Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Diese Woche 1x, 1x und in Ad Infinitum erspielt. Schönes Game - wer Interesse hat, ich hab dort paar Zeilen dazu geschrieben. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Steelrising: 3 x 1 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Cat Quest II (PS4): 1x 6x 1x 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Doom Eternal (PS5) 4x 1x 1x Total: 6 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79: Prince of Persia The lost Crown - Mask of Darkness DLC 1x 1x 8x 1x Somit 100% erreicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Wären nicht die unzähligen Collectables gewesen, hätte ich bereits letztes Jahr Platin gehabt. Nun konnte ich mich dazu durchringen, diese noch einmal anzugehen: 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Wolfenstein II: The New Colossus [GER] x 8 x 2 Valiant Hearts: The Great War x 8 A Quiet Place: The Road Ahead x 38 x 13 x 1 x 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober 16x, 3x und 1x in The Forgotten City erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Heute folgendes Errungen: Dredge - PS4 3x Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr - PS5 Ein wieteres Level geschaft mit der Battle Sister, nur noch 3 Level die sich ziehen wie Kaugummi. Aber bald sollte diese eine Silber Trophäe mein sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Steelrising: 9 x 3 x 1 x 1 x 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Doom Eternal (PS5) 2x 3x 1x Story somit abgeschlossen, nun geht es mit Extraleben-Modus weiter quasi ein 2.Durchlauf. Total: 6 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober 8x, 10x, 2x und in The Forgotten City erspielt. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Gris (PS4) 1x 1x 2x Secret Agent Clank (PS4) 1x Total: 5 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Outriders 1x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Gris (PS4) 1x 1x Doom Eternal (PS5) 1x Total: 3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Cat Quest III (PS5): 1x 1x Dead Island Riptide (PS4): 1x 2x 1x 1x 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Resident Evil 7 7x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Gris (PS4) 1x 1x Secret Agent Clank (PS4) 1x Doom Eternal (PS5) 1x Den Extraleben-Modus abgeschlossen dadurch in der gesamten Kampagne alle Extraleben eingesammelt davon habe ich nur 1 Leben verloren das war in der 4.Mission Doom-Hunter-Basis Spoiler Ziemlich mittig des Levels kommt man dahin wo an der Seite Strom ist und Feinde kamen natürlich da hatte ich kaum eine Chance auszuweichen da hatte ich nur 1 Leben verloren. und durch den Bug in der letzten Mission ist das Extraleben nicht zu holen macht also 52 von 54 Extraleben die Story somit zum 2.mal abgeschlossen. Total: 4 Trophäen. Bearbeitet 24. Oktober von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober 3x, 6x und 8x in The Crackpet Show (PS5) erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober TopSpin 2k25 || 1x | 1x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.