Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Saints Row (PS4) 1x Tomb Raider Legend (PS4) 1x 1x EA Sports FC 24 (PS5) 1x 1x Nun mit dem 1.FC Köln Karrieremodus (Spieler) das Quintuple geholt 5 Titeln in einer Saison (2.Saison) Deutscher Meister, DFB-Pokal Sieger, Champions League Sieger, UEFA Super Cup Sieger und DFL-Supercup Sieger Aus 53 Spiele alle Spiele gewonnen. Nun beginnt die 3.Saison, die letzte Saison habe ich das Double geholt. Aber die 2.Saison war ich ja erstmalig in der Champions League. Spoiler Von 53 Spiele nur ein 1 Gegentor kassiert in der Champions League Viertelfinale gegen Benfica Lissabon. Ja ich spiele auf Neuling.😜 Total: 5 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Tomb Raider Legend (PS4) 4x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Tomb Raider Legend (PS4) 1x 2x Story auf Tomb Raider ``Schwer`` somit abgeschlossen. Nun stürze ich mich auf die 7 Time Trials und Croft Manor. Wobei ich das 1.Time Trial in Bolivien schon abgeschlossen habe ist zwar schon die Zeit knapp bemessen und am Ende hatte ich noch 1Min übrig aber dank zurückspulen und schnellspeichern ist es ein Kinderspiel so kann ich wenn ich zu viel Zeit verloren habe es immer zurückspulen und mich verbessern.😁 Total: 3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Fallout 4 3x 1x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Fallout 4, PS5: 1 x 1 x 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Alan Wake 2 x 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Tomb Raider Legend (PS4) 2x Saints Row (PS5) 1x Total: 3 Trophäen. PS: Die letzten Tage bei Saints Row die PS5 Version ist gemeint nicht die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Heute folgendes Errungen: Cario 2 - PS5 EU 70x 1x Castle Renovator - EU 10x 2x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Tomb Raider Legend (PS4) 3x Das Zeitspiel in Kasaschstan war echt knackig sogar das schwerste ca 4min noch Restzeit übrig gehabt also einige Fehler sind erlaubt gut dass man zurückspulen und schnellspeichern kann so ist es ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Fallout 4 3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Heute folgendes Errungen: Cario 3 - PS5 EU 70x 1x Castle Renovator - EU 1x 1x Und ein kleiner Meilenstein erreicht meine 15.000 Trophäe errungen, auf die nächsten 15.000! Bearbeitet 28. Juni von Alafian 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Tomb Raider Legend (PS4) 1x 5x 2x 1x Total: 9 Trophäen. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Fallout 4 2x 2x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Heute folgendes Errungen: Cario 4 - PS5 EU 70x 1x Castle Renovator - EU 12x 5x 5x 1x 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Saints Row (PS5) 5x 1x Tomb Raider Legend (PS5) 6x 1x Total: 13 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Fallout 4 1x 2x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Endlich das "Iki Island" DLC von Ghost of Tsushima durchgespielt und in den Bereichen 100% geholt :D. Jetzt fehlt nur noch das New Game+ "DLC" und dann hab ich alles bis auf den Legenden Modus fertig - Das reicht mir Insgesamt also: Ghost of Tsushima 1x 1x und 11x 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Heute gab es zwar keine Trophäe, aber ich habe den maximalen Piloten-Klassenrang (50) im MP von Battlefield 1 erreicht. 🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni EA Sports FC 24 (PS5) Zwar keine Trophäen geholt aber es ist tatsächlich möglich dass FC Bayern wirklich in die 2.Bundesliga absteigt. Karrieremodus gestartet eigenen Spieler erstellt Position Torwart Mannschaft FC Bayern München. Bei jede Partie 6-10 Eigentore geschossen und mit dem erstellten Spieler 2-3 Tore schießen damit man sogar in die Startelf bleiben und starten kann und dann zum Endergebnis springen. Spoiler 30 Spieltage 0 Siege, 0 Unentschieden, 30 Niederlagen 66 Tore 196 Gegentore Diff -130 0 Punkte Am 26.Spieltag ist der FC Bayern München abgestiegen. Tomb Raider Legend (PS5) 5x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.