Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

- Stray(PS5) -

bronze_header.png

Territorium

Territorium
Kratz dich durch jedes Kapitel.

Kratz Kratz Kratz!

Kratz Kratz Kratz!
Scratche Platten im Club.

silber_header.png

Gewieft gemiezt

Gewieft gemiezt
Geh durch das Stadtzentrum, ohne von den Wächtern entdeckt zu werden.

Al-Kat-Raz

Al-Kat-Raz
Ab ins Gefängnis.

gold_header.png

Abzeichen

Abzeichen
Sammle alle Abzeichen.

Ich erinnere mich!

Ich erinnere mich!
Sammle alle B-12-Erinnerungen.

Am 26.5.2024 um 19:54 schrieb Mangogeschmack:

Im They Shall Not Pass-DLC sind es durch die heute erspielte Gold-Trophäe für die Waffenvarianten auch 100%. Auch hier ohne gedroppte Waffen alles selbst erspielt.

Die zwei anderen DLCs werden vermutlich eine andere Hausnummer, z.B. 3 Sniper-Doublekills oder 5 Boote mit der Panzerbüchse zerstören. Noch glücksabhängiger ging es wohl nicht!

Da ist es wahrscheinlicher, einen Gegner mit entsprechender Waffe zu finden und ihm seine Klasse abzunehmen. So geschehen beim Parabellum MG-14/17 (Leicht), für das ich eigentlich zwei Flugzeuge mit einem LMG hätte zerstören müssen.

Schon krass, dass man in der Zeit ein ganzes Spiel auf Platin bringen könnte. Aber es macht natürlich auch Spaß. 😊

Heute sind auch die 100% in "In the Name of the Tsar" fertig geworden. Teilweise eine Tortur manche Waffen, aber ohne es zu boosten am Ende doch ein gutes Gefühl. 🙂

Am 9.6.2024 um 00:16 schrieb Kratosaurus:

Gibt ein neues bzw. ein zweites Addon für Astro's Playroom auf PS5, außerdem insgesamt 5 neue Trophäen. Die erste dieser Trophäen kann man schon erspielen, 3 weitere dann im 30 Tageszyklus, bis am 6ten September (´24) das neue Astro Bot erscheint. Die 5te Trophy gibt es dann wenn man die 4 anderen zusammen hat.

...und das hab ich gemacht - diese eine Trophy in Astro's Playroom erspielt. :cool4:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...