Kratosaurus Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Weitere 3 Trophäen aus dem neuen SoLA DLC für Dead Island 2 erspielt. Ps.: Weil´s auf der Seite (noch) keinen SoLa-Thread/Leitfaden gibt, hab ich diesmal leider keine Bildchen parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Fallout 4, PS5: 1 x 1 x ...darunter die etwas nervige Trophäe "Mildtätiger Anführer" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Eine Trophäe in AC Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai One Piece Unlimited World Red (PS4) 3x Raji: An Ancient Epic (PS5) 3x 8x 6x 1x Story somit abgeschlossen. Total: 21 Trophäen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Last Stop PS5 1 x 4 x 11 x 15 x Wolfenstein The Old Blood PS4 9 x Total: 40 Trophäen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Balatro: 2x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: Weitere 3 Trophäen aus dem neuen SoLA DLC für Dead Island 2 erspielt. Ps.: Weil´s auf der Seite (noch) keinen SoLa-Thread/Leitfaden gibt, hab ich diesmal leider keine Bildchen parat. Restliche beiden Trophäen freigespielt und den Titel somit wieder auf 100% gebracht. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Heute folgendes Errungen: Final Fantasy XII 1x 1x Eine der schlimmsten Trophen des Spiel per Glück, errungen: alle Myth-Fusionen durchgeführt zu haben. Der Endspurt hat somit begonnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Resident Evil 2 Remake 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Cat Quest (PS4) 3x One Piece Unlimited World Red (PS4) 1x Tunic (PS4) 2x 1x Total: 7 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Wolfenstein The Old Blood PS4 10 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai 2 Trophäen in AC Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Vorgestern: Die Gold-Trophäe für je 1 Kill mit allen Waffenvarianten aus dem Apocalypse-DLC in Battlefield 1 und damit 100% in diesem DLC, nachdem ich die letzte Trophäe 2018 geholt hatte. Ohne Absprachen oder Waffen droppen lassen habe ich mich nach Jahren nochmal in den MP reingefuchst und alles noch fehlende freigespielt. Mal schauen, ob das bei den restlichen Waffen-Trophäen aus den DLCs auch noch aus eigener Kraft hinhaut, denn da sind schon einige unangenehme Herausforderungen dabei. 🫣 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Heute folgendes Errungen: Final Fantasy XII 1x 1x Somit auch alle Esper erledigt, fehlt nur noch die letzte Jagd, die 100 Turm Level, ein paar seltene Monster und der Endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Cat Quest (PS4) 4x Aus Spaß ich war Level 15 und ging in ein Dungeon rein das Level 40 ist, den ersten Feind besiegt danach war Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Eine Trophäe in AC Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Wolfenstein The Old Blood PS4 1 x 5 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Balatro: 1x Helldivers 2: 4x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Heute folgendes Errungen: Final Fantasy XII 1x 1x Die letzte Kopfgeldjagd abgeschlossen der Kampf hat gut 2 1/2 Stunden gedauert. Und es geschaft bis Prüfung Nr. 62 zu kommen, aber dann musste mir das Game abstürzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Cat Quest (PS4) 1x One Piece Unlimited World Red (PS4) 1x Tunic (PS4) 1x EA Sports FC 24 (PS5) 1x Total: 4 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.