wild_skater Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hier könnt ihr eure Tageserfolge posten. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Heute habe ich nur 1 Trophäe bei Magic Ball und noch 6 bei Resident Evil 5:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lol alle bei Legends of Wrestlemania und natürlich mit Platin:smile: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab zwar heute nicht so viele Trophys geholt aber dafür schwierige. Zum einen die beiden USB Cam Trophys bei Burnout(Dank an Judge of Death:D). Mit der Mugshottrophy hab ich auch Platin bei Burnout nun endlich bekommen. Außerdem hab ichs heute geschafft endlich Killzone2 auf Elite durchzumachen und somit die Goldtrophy zu erlangen. Oh man das war so schwer, endlich hab ichs hintermir. Noch ist der Tag aber nicht zu ende und ich bekomm wahrscheinlich noch die Duohexadezimal- und die VenholaEistrophy in FIFA. Ich wär so froh wenns heute mit dieser dämlichen Hexatrophäe klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab zwar heute nicht so viele Trophys geholt aber dafür schwierige. Zum einen die beiden USB Cam Trophys bei Burnout(Dank an Judge of Death:D). Mit der Mugshottrophy hab ich auch Platin bei Burnout nun endlich bekommen.Außerdem hab ichs heute geschafft endlich Killzone2 auf Elite durchzumachen und somit die Goldtrophy zu erlangen. Oh man das war so schwer, endlich hab ichs hintermir. Noch ist der Tag aber nicht zu ende und ich bekomm wahrscheinlich noch die Duohexadezimal- und die VenholaEistrophy in FIFA. Ich wär so froh wenns heute mit dieser dämlichen Hexatrophäe klappt. wieso gibts nen neuen tread für spielerfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Endlich die 50 Mulitplayerspiele bei Buzz ... haben sich angefühlt wie 500 ... Nur noch 15 Online Siege und die erste Platin ist endlich da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich schreib hier auch mal rein, wo und wieviele trophys ich heute bekommen habe und zwar: 5 bei Trivial Pursuit inkl. Platin... 3 bei Singstar (Die Geheimen)..... 1 bei Topatoi oder so (PSN Game) Ja, das wars dann auch schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 2 stk bei midnight club. bleiben vermutlich aber auch die letzten. das spiel is ja mal sowas von grottig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 2 stk bei midnight club.bleiben vermutlich aber auch die letzten. das spiel is ja mal sowas von grottig Spiel mal NFS Undercover, dann weißte was grottig ist. Midnight Club ist ein sehr gutes Spiel, das kann man auch deutlich an den Wertungen ablesen. Es gibt natürlich immernoch den eigenen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 GTA IV: Alle Monster Stunts und 100 % Abschließen = Silber+Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Spiel mal NFS Undercover, dann weißte was grottig ist.Midnight Club ist ein sehr gutes Spiel, das kann man auch deutlich an den Wertungen ablesen. Es gibt natürlich immernoch den eigenen Geschmack. richtig. und den gebe ich mit jedem post hier wider. wobei natürlich nfs auf gleicher ebene steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Lange hats gedauert ^^ Grand Theft Auto IV™ Silber Gefährdete Spezies Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wieso gibts nen neuen tread für spielerfolge? damit es übersichtlich bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich habe heute leider keine bekommen aber bin weiter om spiel Resi5 gekommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Blitzreaktion: Gold Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden. hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, doch eben hats bling gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Habe heute endlich meine erste PLATIN in Uncharted bekommen (: Bin einige male ricjtig ausgerastet und ein Pad musste auch schon darunter leiden. Aber es hat sich gelohnt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Heute hab ich mir die geholt: Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. Der Beste der Besten Ultimate Team: Hol dir deinen ersten Manager mit Gold-Wertung Stadionausbau Ultimate Team: Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 etwa 8 Trophies bei Mirrors Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 4stück bei blast factor + 3-5 bei skate 2 und meine uncharted platin =D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 damit es übersichtlich bleibt. achso ja ok beim letzten waren es ja auchs chon 70 seiten oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.