Insider81 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich wollt mal fragen, ob jemand schon beim Abenteurer Level 20 erreicht hat.Wenn ja,ob man nicht eine Hilfestellung für die Münzen geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da sollten glaub alle sein http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=free+realms+elite+exploration+coins&uni=3 aber bin mir net sicher hab das auch erst jetzt gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Oder du schaust hier mal vorbei: http://fr.zam.com/wiki/Category:Collections_(FR) Englischkenntnisse sind aber nötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @ T-Rex91: Dank dir für die Videos.Bis jetzt leisten sie gute dienste und sind easy erklärt!! EDIT:Hab dank den Videos Level 20 problemlos erreicht,also eine echte Hilfe!!! Nochmals danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hatte bis jetzt auch so meine Bedenken. Nur ne Seite gefunden mit den PC Münzen. Die stimmen aber teilweise nicht überein bzw auf der PS3 gibt`s viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hm ja ich bin auch am überlegen ob ich wenn ich zum teil alle hab nochmal alle ablaufen soll und es aufnehme und dann online stelle auf Youtube es kann sein das aber auch der Stand der Liste nicht aktuell ist das die PC Version nachgepatched wurde und die jetzt genau soviele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ik komm mit den Videos 0 klar FR Wiki macht sich mit ner PS3 sehr bescheiden auf ! Bin Lev19 und krieg ganz laaangsam ne Krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ik komm mit den Videos 0 klar FR Wiki macht sich mit ner PS3 sehr bescheiden auf ! Bin Lev19 und krieg ganz laaangsam ne Krise Ich glaub man muß sich nicht auf den Abenteurer versteifen. Ich mach mal die Kampfberufe, da findet man immer mal so Utensilien für Raufbold, Krieger, Schütze usw. So ergibt sich oft ungewollt, das man eine Sammlung komplett bekommt. Soviel ich mitbekommen habe, steigt dadurch das Level vom Abenteurer auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also hab das mit den Videos jetzt doch locker auf 20 gebracht. Die sind viel besser als die Seite die ich im Netz gefunden hatte. Da ist eine Playlist mit 75 Videos, da sind dann alle Münzen drin. Die eine oder andere Sammlung wo man die Gegend erkunden muß geht dann automatisch. Ist also kein Problem. Ne komplette Gebietskarte wäre trotzdem toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das aber auch jeder enzelne Coin ein Viedeo habn muss. Habs gestern abend geschafft mit ganz viel Pivo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bei dem youtube vid muss man da alle münzen für lvl 20 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.