Stevy_o Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Huhu könnte mich einer aufklären warum... http://www.amazon.de/Namco-Dark-Souls-Limited-Edition/dp/B0050M25YC/ref=cm_cr_pr_product_top Die Standard Version sich vorbestellen lässt obwohl das Spiel ja schon draußen ist? Und zu dem auch noch viel teuerer ist als die Limited Edition? "Dieser Artikel wird am 27. Januar 2012 erscheinen." Mit freundlichen Grüßen. Stevy_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bei mir steht: LIEFERUNG AM 19.OKTOBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Häh wenn ich die Standard Version auswähle kann ich nur vorbestellen und darunter steht: Dieser Artikel wird am 27. Januar 2012 erscheinen. Bestellen Sie jetzt Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Lieferung am Erscheinungstag: Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hm und wo ist jetzt das problem?^^ Die Standart Version wird wohl erst rausgegeben wenn der großteil der limited weg sind. Die Limited ist solange Standart bis diese ausverkauft sind^^ Von daher ist es doch egal ob die Standart Version jetzt 70 oder 100 oder 1000euro kostet solange die bessere limited nur 55 kostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kauf dir die limited ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja mir gings nur darum ob die Standard vllt billiger ist weil ich eigentlich die Limited Edition Inhalte garnicht braucht. Aber Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.