Butanol92 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallö also Die Frage... WEiß jemand was die Drachen so droppen wenn man ihnen den schwanz abhackt?... also Seth der schuppenlose klaffdrache.. roterdrache und andere ne Liste wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallöchen. Also bisher kenne ich folgende: Roter Drache: Gerades Drachenschwert. Der Drache im Aschensee: Drachen-Großschwert. Klaffdrache: Großaxt des Drachenkönigs. Seath: Schwert des Mondlichts. Priscilla: Priscilla's Dolch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Funktioniert das nur mit Schlagwaffen ? Hab gestern Seth den Drachen nur am Schwanz attackiert,aber mit Speer,nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Funktioniert das nur mit Schlagwaffen ?Hab gestern Seth den Drachen nur am Schwanz attackiert,aber mit Speer,nix bekommen. ...die Frage stell ich mir auch langsam, aber beim roten Drachen funktionert ja Bogen, Axt, Schwert etc. ...also müsste das doch auch bei den anderen Bossen gehen ...hab Priscilla jetzt zweimal mit einem Chaos-Falcion+5 den Schwanz abgeschlagen, konnte ihn zwar liegen sehen, aber da war keine Waffe zum Aufheben (weder im Kampf noch danach) ...hab Seath's Schwanz beim ersten Durchgang mit einem Blitzspeer+5 bearbeitet, komplett bis er down war... kein Schwanz ist abgefallen und keine Waffe bekommen ...jetzt in NG+ hab ich Seath's Schwanz abwechselnd mit einem Dämonenspeer+5 und einem Göttlichen Zweihänder+10 bearbeitet, ebenfalls nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Seath-Waffe fehlt mir auch noch, hab den im ersten Durchlauf auch nicht abbekommen. Hab allerdings gelesen das man genau die Spitze des Schwanzes treffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Führt das attackieren des Schwanzes zum Eidbruch bei dem Drachen aus der Gilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Führt das attackieren des Schwanzes zum Eidbruch bei dem Drachen aus der Gilde? ...da man dem Immerwährenden Drachen ja auch den Schwanz abschlagen kann, ohne dass es ihn stört, denke ich mal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butanol92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ZU SETHS SCHWANZ... Laut Guide ist er erst "abtrennbar!" wenn er 330 Hp hat. kann aber iwie net sein oder?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Seth Waffe auf anhieb bekommen. Wenn der Kampf beginnt vor ihn hinstellen so das er seine Stacheln macht und dann zum Grossen Schwanz am Ende hinrennen und 1-2 raufhauen, dies wiederholt man immer wieder, dreht er mit euch mit habt ihr nicht die Chance zum grossen Schwanz zu kommen. Seth hatte bei mir volle Lebensanzeige wo ich damit angefangen habe und nach kurzer Zeit war es hab und Seth hatten noch fast volle HP. Waffe habe ich benutzt Feuer-Uchigatana+5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich nehme mal an,das man diese Waffen für die "Alle Waffen" Trophie braucht. Fänd ne Liste cool mit allen Waffen die man aus Boss-Seelen machen kann,irgendwie find ich für mich noch keine passende Waffe mit DEX-BONUS..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.