zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe David Villa 88 3-4-2-1 kann auch andere Aufstellung machen, habe ein paar Karten Suche vor allem Bayern Spieler, wie neuer, Ribéry, Robben oder Schweinsteiger. Könnt auch andere gute anbieten, vl is ja was dabei. Hab auch noch einige andere spieler Wie nilmar, anelka, akinveew und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann dir borges-78 plus 3gold trikots anbieten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guter Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/79761-biete-ribery-88-lm.html vielleicht hilft dir der Thread ... ich hoffe ich konnte dir damit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guter Witz + mauri selten + gilardino selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 + mauri selten + gilardino selten kommt noch ne pointe oder ist der witz schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Leute , der ist erst 12. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo?! was habt ihr jetzt alle. Santos Trikot (gold) , mauri (gold) , borriello (gold) , und dann noch wenn du willst felipe (gold) und cani ( gold) Borriello und Mauri sind selten. Außerdem bin ich nicht 12, was erzhälst du da für einen Mst . ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo?!was habt ihr jetzt alle. Santos Trikot (gold) , mauri (gold) , borriello (gold) , und dann noch wenn du willst felipe (gold) und cani ( gold) Borriello und Mauri sind selten. Außerdem bin ich nicht 12, was erzhälst du da für einen Mst . ?! die sache ist einfach, villa ist fast 100k wert und alle deine sachen, die du jzt im allerletzten post geboten hast, sind ca.5k wert. das ist halt ein klein bisschen unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Achja , sorry , 13 meinte ich. Riesen Unterschied. Es gibt viele seltene Spieler die fast garnichts wert sind und besonders Trikots kriegste fast jedes jetzt für 150-500 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Robben ist 320.000 Wert und Villa nur 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich könnte Ribery,Lahm und Neuer bieten. Natürlich nicht alle für Villa aber kannst ja mal ein Angebot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe Philipp Lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.