Mosti Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi leute also ich habe folgendes problem mir fehlt 1 video in der videogalerie ich habe aber mit allen characteren alle missionen gemacht und auch die offiziellen missionen also mir fehlt das 9te video wenn man von beginn der galerie nach links geht kann es vlt sein das es das video: ,,welt der newtypes`` ist braucht man dieses video auch? danke schonmal für infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das neunte video, wenn man nach links geht, ist "Üso im V2-Gundam". Hab ich bekommen, als ich die erste mission von üso im v2-gundam gemacht hab (vorgegebene missionen 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hi leute also ich habe folgendes problem mir fehlt 1 video in der videogalerie also mir fehlt das 22te video wenn man von beginn der galerie nach links geht.es ist zwischen "zwei gefangene" und "amuro im gundam". Ich vermute das ist das Video von char aus dem offiziellen missionen. Aber ich weiss nicht wie ich es bokommen oder was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mir fehlen noch 2 Videos, Erstes ist zwischen "Ich mache keine Scherze" und "Freund oder Feind" Zweites ist zwischen "Der sture Ghingham" und "Wer sich die Hände schmutzig macht" Wenn wer weis wo man die bekommt optimal. Aber es würde auch helfen zu wissen wer darin vorkommt, so das i nicht alle Missionen nochma spielen muss @Chau zu das Video was dir fehlt ist "Eine sichere Waff gibt es nicht" Üso, Katejina sind darin zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Danke für die Info TheCheckerBunnys aber ich habe schon lange die Platin erreicht. Das Problem war das ich die Missionen mit einen Kumpel zu 2 gemacht habe. Er war zu erst am Ziel deswegen konnte ich das Video mit dem Hauptcharakter nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 gratz hilft mir bei meinen Prob leider net weiter, muss wohl nochmal ne menge spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @ TheCheckerBunnys Das 1 Video heist -- Die Stille wird zerrissen -- ( Scirocco Letztes Szenario - Scirocco landet auf der Erde ) Das 2 Video heist -- Eine weitere Mission -- ( Emma Letztes Szenario - Die Schlacht um den Kolonie-Laser ) könnte auch eine von den sein Char (Char mit Helm und 7 Missionen) Ending 1: Radish (Schlachtschiff) muss zerstört werden, Emma muss getötet werden und Timer für den Colony Laser läuft es Ending 2: Einfach Emma nicht töten oder Anfforderung innerhalb des Timers erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekmike Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 könnte vllt wer eine liste mit allen videos machen viele sind es ja nicht. mir fehlen 3:das eine sieht man gleich wenn mann die galerie öffnet das andere ist neben den 3 von kamille und das dritte weis ich nicht mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mal meine liste abgetippt hoffe ihr könnt mir schreiben welche noch fehlen, wie sie heißen (mit nummer am besten) und vielleicht sogar was man machen muss um sie zu bekommen. Fertig zu 98% 1. Wiedereintritt in die Atmosphäre 2. Die Rückkehr von Char 3. Kamikaze-Sleggar 4. Der Hartnäckige Dozle 5. Überbring diese Vase Fräulein Kycilia ... 6. Lalah überglücklich 7. Das letzte Gefecht 8. Für immer Four 9. Die Niederlage von Char 10. Psyco Gundam erscheint 11. Der Spiegel von Rosamia 12. Z ist startklar 13. Brennende Erde 14. Puru Two und die Schwerkraft 15. Der Untergang von Glemy 16. Im Heimatland der Zeon 17. Echte Krieger 18. Kayla ist gefangen 19. Bright macht kurzen Prozess 20. Psycofram-Licht 21. Der Himmel teilt sich 22. Erwartung an einen Cyber-Newtype 23. Der Nu Gundam ist nicht nur für Angeber! 24. Gesegnet seien die Krieger des Lichts 25. Rivalen des Schicksals 26. Ich mache keine Scherze! 27. Die Stille wird zerrissen 28. Freund oder Feind 29. Newtypes 30. König der Herzen, übertriff deinen Meister! 31. Fäuste sind mein Lehrmeister 32. Der ewige Komet 33. Noch ein aufgeblasener Krieger 34. Der sture Ghingham 35. Eine weitere Mission 36. Wer macht sich die Hände schmutzig ? 37. Synchronizität 38. Wir sind mehr als Freunde ... 39. Klinge des Zorns 40. Gerechtigkeit und Freiheit 41. Ändere dein Schicksal 42. Zwei Gefangene 43. Eine sichere Waffe gibt es nicht! 44. Amuro im Gundam 45. Char im Zaku II on Char 46. Kamille im Gundam MK II 47. Kamille im Z Gundam 48. Judau im Z Gundam 49. Judau im ZZ Gundam 50. Amuro im Nu Gundam 51. Char im Sazabi 52. Kira im Strike Freedom Gundam 53. Athrun Zala im Infinite Justice Gundam 54. Shinn im Destiny Gundam 55. Seabook im Gundam F91 56. Üso im V2 Gundam 57. Weltraumbegegnungen 58. Flucht 59. Auftakt zum Gegenangriff 60. 61. Liebe ist der Puls der Sterne 62. Himmelsreiter 63. Eine neue Reise beginnt 64. Auf Wiedersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 59. Auftakt zum Gegenangriff 60. 61. Liebe ist der Puls der Sterne Am ende der schlacht. das ist eines von chars endings im offiziellen modus. schau einfach im leitfaden nach. mir fehlt noch: 36. Wer macht sich die Hände schmutzig ? kann mir jemand sagen wie ich da ran komme? Edit ich hab sie grad bekommen! xD" thx trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.