Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi zusammen wo bekommt ich Ratchet & Clank avatare kostenlos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi zusammen wo bekommt ich Ratchet & Clank avatare kostenlos:biggrin5: PSN?! Forum?! Ein paar Infos wären ganz hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also fürs PSN sind meines wissen sehr viele schon in der standard auswahl vorhanden im Forum, haben wir auch einige zur auswahl, sollte dir dort aber nichts gefallen kannst du ja einen Design-Volontär oder einen Privaten-Designer anschreiben und ihm deinen wunsch mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 nee ich meine für PSN Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 da sind doch schon kostenlose avatare, oder? und so.. einfach mal im store suchen vll gibts "kostenlos angebote"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi zusammen wo bekommt ich Ratchet & Clank avatare kostenlos:biggrin5: Hi, Jan du stellst dich gerade so an, also hättest du die PS3 erst eine Woche , es gibt 1-3 Avatare von R&C im PSN in der "Standard" Auswahl, zu kaufen als Premium Avatare gibts noch keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.