Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." hab bei der hannah montana pk erfolgreich teilgenommen sowie auf meinem alten acc 3000 beiträge. hoffe ich kann also mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ist das spiel jetzt bei hellunke? Weil hier sagt ja niemand über etwas bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sorry ja ist es. wenn soll ich dann anschreiben? sind ja eigentlich noch viele die vor mir dran wären. so bin fertig hab denn unter mir angeschrieben. kannste das so einstellen das ich nur die namen anklicken muss. dann muss man nicht im ganzen thread rumsuchen um auf die seite des nächsten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 so hab bis her nur absagen bekommen u. habe aber auch keine zeit hier im tread ewig zu suchen. wenn wer aus der liste zeit hat dann schreibt mich bitte an u. ich schenke es dann weiter. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das mit den Namen ist halt ne Schweinearbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @ hellunke: hast du mal in die liste geschaut in der steht welcher user gerade was hat? da kannst du direkt sehen wer gerade nichts hat und ihn anschreiben. ansonsten wird das hier wahrscheinlich untergehen, wenn du jetzt wartest, dass einer auf dich zukommt. sind schon paar tage vergangen und es haben sicherlich nicht alle mitbekommen, was hier geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 tut mir ja leid aber habe halt echt kaum zeit die tage. sende es heute an denn letzten aus der liste. war der einzige der sich gemeldet hat. habe extra noch 2tage gewartet ob noch wer schreibt heute geht es dann raus. gruss hellunke ach u. danke noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mich bitte raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Platin wurde erspielt, danke fürs bereitstellen ging echt fix, 7 std lol. Wer das Game jetzt will, bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nimm mich bitte aus der Liste raus, sorry für die Umstände. Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platin wurde erspielt, danke fürs bereitstellen ging echt fix, 7 std lol. Wer das Game jetzt will, bitte bei mir melden Ich würde das Game gerne als Übernächste bekommen. (so ab Montag nächste Woche) Diese Woche kann ich nicht wegen Beerdigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 fast jeder aus der liste hat gerade ein game aus der pk... wer das game will meldet sich bitte bei mir... hab kb euch hinterherlaufen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @Squiozy: Keine Sorge, du kannst meinetwegen auch solange warten bis luckygirl kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Squiozy: Keine Sorge, du kannst meinetwegen auch solange warten bis luckygirl kann. ok gut zu wissen, dann wart ich so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 spiel wurde heute an luckgirl verschickt habs leider nicht mehr am freitag geschafft, zuviel stress. sollte dann am montag bei ihr sein. danke nochmals fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So Spiel ist angekommen. Musste Squoizy nur gerade noch einen Tip für die Zukunft geben. Denn auf dem Briefumschlag war keinerlei Absender eingetragen (nur der Empfänger). Die frühreren Adressen waren alle überklebt. Es hätte also passieren können, dass das Spiel verloren geht. (wenn es aus welchen Gründen auch immer bei mir nicht angekommen wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 jetzt stell mich hier mal nicht wie nen volldepp hin. ich hab dir schon gesagt dass ich stress hatte und deswegen in aller eile gemacht hab. da hab ich dass dann halt vergessen. natürlich weis ich wie man das eig machen muss. und jetzt viel spaß bei im 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.