Thrillhelm Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Über Weihnachten ist die Wartezeit natürlich unverschuldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das spiel ging heute raus an Donky80Kong. Nochmals danke an thrillhelm. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mich Bitte aus der Liste streichen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wen soll ich denn jetzt anschreiben! Wenn ich das richtig deute in deiner Liste, bin ich die Nr. 18, die 19 fehlt. Soll ich die 20 anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, wer auch immer als Nächstes in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bis jetzt habe ich nur Absagen. Mal gucken was R-A-W-D-O-G sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also ich sag: immer her damit!!! adresse hab ich schon per pn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also ich sag: immer her damit!!! adresse hab ich schon per pn geschickt Habe sie bekommen. Spiel geht morgen Vormittag raus! EDIT So, das Spiel ist seit heute Morgen unterwegs. Mit etwas Glück ist es morgen schon da. Vielen Dank fürs bereitstellen und nochmalige Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 spiel ist gerade bei mir angekommen. ich geb gas beim zocken und schreib schon den/die nächsten an..... gruß, christian ps.: ist da keine "beilage" dabei, auf der alle teilnehmer unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Setz mich bitte 10 Plätze runter, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @ RAWDOG: Da ich damals keinen Drucker hatte, fehlt eben so ein papierner Beitrag im Spiel als Beilage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Thrillhelm nimmst du mich bitte 1x aus der Liste raus. Ich stehe nämlich zweimal drin, einmal bei denen, die Platin erspielt haben und dann nochmals bei denen, die demnächst dran sind. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 guten morgen. es ist vollbracht:smile:. platin ist da, spiel ist unterwegs an SuSasuppe und mein ewiger dank zur verfügungstellung dieses epischen meisterwerks der modernen programmiererskunst ist dir sicher. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der Liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so spiel ist heute angekommen.werde mich beeilen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.