tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Platin erspielt und warte nun nur noch auf dei Adresse vom nächsten. Ich bedanke mich für das Bereitstellen dieses Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So. Spiel ist eingetütet und geht morgen an flasskamp. Nochmal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Spiel ist raus. heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 soo gerade platin erhalten und adresse schon angefordert. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 So lobe ich mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 habs gestern nicht mehr geschafft das spiel wegzuschicken. geht montag an: Eiregen_Cradle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 is unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat sich hier was getan, Eiregen_Cradle? Das Spiel sollte schon am 5.12. weitergereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Spiel ist noch nicht da, aber die Post braucht hier ab und zu mal nen Tag länger. Ich sag bescheid sobald es eintrifft. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mich bitte austragen, danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe gravity4x von der Liste genommen (war Nr. 25). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich würde das Spiel gerne weiterschicken, aber finde keinen Abnehmer. Endweder keine Zeit oder Reaktion. Hoffe Bender will es. Hab kein Platin geschafft, würde es nochmal versuchen wollen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So, heute Nachmittag hab ich endlich Platin erspielt (was für ein grottiges Spiel ). Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Adresse, so dass ich das Spiel wohl erst nach Weihnachten abschicken kann. 9. Ace100ace200 -> gerade nachgefragt 11. flotschi18_1 -> hat schon ein Spiel 12. Cesc23 -> hat keine Zeit 13. roehren -> hat schon ein Spiel 15. melly23 -> hat keine Zeit 16. SuSaSuppe -> hat keine Zeit 17. cees86 -> hat keine Zeit 18. Donky80Kong -> gerade nachgefragt Und natürlich nochmals danke an Thrillhelm für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.