Thrillhelm Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Liste ist aktualisiert. Geonom ist bis auf Weiteres von der Liste ausgenommen, da er drei bzw. vier Spiele auf einmal besitzt und sich nicht meldet. Weil er sich dazu bislang noch nicht äußern konnte bleibt er vorerst auf der Liste. Ich bitte aber skatastisch, ihm nachfolgende Teilnehmer zwecks Adresse anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist alles richtig gelaufen? Bin jetzt 3 plätze weiter nach hinten gerutscht^^ Ist nicht weiter schlimm nur das ich den richtigen wert in meine tabelle eintrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da ich diesbezüglich nichts geändert habe müsste das jetzt so stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn Geonom raus ist mich bitte einen nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Thrillhelm: Du kannst mich auch direkt ansprechen Habe nun die Adresse von tody99 und schicke es raus sobald ich Platin habe. Daher bitte den Startpost entsprechend anpassen. Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hast du die Platintrophäe erhalten, skatastisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hast du die Platintrophäe erhalten, skatastisch? Nein noch nicht aber ich denke morgen sollte es soweit sein Voraussichtlich geht das Game am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So Platin wie erwartet heute erreicht. Muss sagen das Spiel ist ziemlich bescheiden Game geht dann morgen früh an tody99 raus. @Thrillhelm: Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Post durch, Spiel nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Post durch, Spiel nicht da. Ok dann geh ich mal schwer von morgen aus Montag gegen 7 ist es im Briefkasten gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Möchte bitte auf die 11, wäre super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich bitte aus die liste nehmen habe das spiel günstig erwerben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ok dann geh ich mal schwer von morgen aus Montag gegen 7 ist es im Briefkasten gelandet. Heute auch nicht da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Heute auch nicht da :emot-raise: Ok das verwundert mich jetzt, da im Regelfall das Game bereits aufgeschlagen sein sollte. Morgen mal nochmal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So ich nochmal^^ Game lag eben im Briefkasten. Hat eventuell ein Nachbar eben eingeworfen. Ein Zettel das es ein Nachbar hat, war allerdings nirgends im Kasten :emot-raise: Naja ist auf jeden Fall da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gut dachte schon dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 danke Ps. Adresse vom nächsten ist angefordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.