Thrillhelm Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr seid beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr seid beide eingetragen So, jetzt kam von Ace ne Antwort und zwar möchte er erst Fritz annehmen. Also schreibe Ich den nächsten an : DD Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ihr seid beide eingetragen Die Firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, Ich habe nun die Adresse von sulomer und werde das Spiel im Laufe des Tages zur Post bringen. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin von Montag bis Freitag nicht da. Falls ich drankommen sollte, aufgrund von Verschiebungen der anderen, bitte mich auch weiterschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bitte einen nach hinten, ich denke ich bekomme demnächst Rio und möchte keine Verzögerungen bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 spiel hab ich bekommen Der cover hat oben recht einen kleinen kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das macht nichts. Ich kann das Game sowieso nicht mehr für groß Geld loswerden. Hauptsache die Disc bleibt intakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 spiel hab ich bekommen Der cover hat oben recht einen kleinen kratzer Das Cover hatte oben rechts auch schon einen Kratzer, wo es bei mir ankam. Viel Spaß mit dem Game. : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich werde mich auch da nicht groß beschweren. Eine Hülle (selbst für so einen Mist von Spiel;) kann ich hier locker ersetzen. Nur bitte pfleglich mit der Disc umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Platin nicht erreicht spiel wird morgen geschickt Möchte es aber noch einmall versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alles klar, habe B_Wladi eingetragen und sulomer für einen zweiten Versuch eingetragen. @sulomer: darf man fragen, woran es gescheitert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hatte sehr wenig zeit zum spielen und bis jetzt hab ich die adresse nicht bekommen soll ich den näcksten anschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, bevor es zu weiteren Verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sorry bekomme demnächst Rio. Deswegen hatte ich mich ja verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Spiel geht dann morgen an skatastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mich bitte 2 Plätze nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ist das spiel nun angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ist das spiel nun angekommen? Game lag gestern im Briefkasten, jedoch bin ich erst um 22 Uhr von der Arbeit heimgekommen und hatte keinen Nerv mehr fürs zocken geschweige denn im Forum zu posten Denke mal am Wochenende hab ich es durch @thrillhelm: bitte mal die Liste auf Stand bringen, blicke gerade nicht durch wer es als nächstes bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.