Nickeay Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 So, Spiel ist heute angekommen. Werde mich am week-end und unter der woche an das Game dran setzen : D Greetz Nick
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
hellunke Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bin wie immer mit allen einverstanden. hoffe das geht mit copy des textes. habs in andern pk auch so gemacht schreibe über ps3 mit pad. danke
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Thrillhelm Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Ihr seid alle auf der Liste, bzw. Deusfantasy habe ich ausgetragen.
Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 So, fünf Tage sind rum, wie schauen die Resultate aus, Nick?
Nickeay Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 So, fünf Tage sind rum, wie schauen die Resultate aus, Nick? Platin habe Ich nicht geschafft, kam mit diesem Game einfach nicht zu recht. Geonom hat auch schon eine PN, bezüglich seiner Adresse. Spiel geht spätestens morgen raus, wenn Ich dann seine Adresse habe. (Briefumschlag und Briefmarke sind schon besorgt) Trotzdem vielen Dank für's Bereitstellen : P Greetz Nick
Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Alles klar, kein Thema. Möchtest du noch mal ans Ende der Liste gesetzt werden für einen zweiten Versuch?
Nickeay Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Alles klar, kein Thema. Möchtest du noch mal ans Ende der Liste gesetzt werden für einen zweiten Versuch? Ja, wäre sehr nett. Geonom hat mir gerade geantwortet und gesagt, dass er schon ein Spiel hat. Ich schreibe dann mal den nächsten an : D Greetz Nick
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab momentan schon Monster Jam, sorry!
Nickeay Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab momentan schon Monster Jam, sorry! Oh man, dann muss Ich den nächsten auch anschreiben... Greetz Nick
Cesc23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Sorry, es hätte zeitlich gepasst, wenn der über mir nicht auch ein Spiel hätte. Bei Harry Potter und der Halbblutprinz musste ich 10 Leute anschreiben..
Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Zur Information: einen entsprechenden Nachrücker trage ich auch so in der Reihenfolge in der Liste ein, damit man genau sieht, wer das Spiel zur Zeit hat.
Geonom Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ...bitte einen Platz nach hinten verschieben, da ich schon ein Spiel habe.
Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 @Geonom: Habe ich erledigt.
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." So hoffe mal das ich rein komm
luckygirl77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.