melly23 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dann versuch ich das auch mal :] "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So, das Spiel ging heute an Nick raus. Viel Spaß damit. ICH HATTE KEINEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mich bitte wieder austragen. Auch wenn die Platin nicht allzulange dauert, kann ich mich nicht überwinden dieses grausliche Spiel mit einer Durchschnittsbewertung von 41% in meiner PS3 zu schieben. Dafür dauert mir Platin doch zulange. Bin auch schon lange am Überlegen ob ich mich aus Green Lantern austragen lassen soll. Allerdings gibts hier wenigstens eine Durchschnittsbewertung von 61%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja dein Verlust Ich finde man sollte nicht arg nach der Bewertung gehen, wenns nur ums Platinieren geht. Ist ja nicht so dass alle anderen außer mir hier richtig Geld fürs Spiel hingelegt haben (bei mir waren es sechs Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hoffe, dass alle den genialen, Zeit sparenden Schwierigkeitsglitch dieses Spiels kennen. Damit wäre das Spiel sogar theoretisch in acht bis zehn Stunden zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hoffe, dass alle den genialen, Zeit sparenden Schwierigkeitsglitch dieses Spiels kennen. Damit wäre das Spiel sogar theoretisch in acht bis zehn Stunden zu schaffen Nö, erzähl mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 dann sag ihn doch allen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich lass das mal als Spoiler: Und zwar ist es möglich nur den jeweils ab dem letzten Checkpoint den Level auf Schwer zu spielen. Dazu muss man, sobald man den letzten Checkpoint erreicht hat auf "ab letzten Checkpoint speichern" gehen, danach zurück ins Hauptquartier, dort die Schwierigkeit auf Schwer stellen (das sieht man daran, dass Schwer gelb dargestellt wird), warten bis das Spiel das speichert, zurück ins Titelmenü gehen von dort aus vom letzten Checkpoint aus weitermachen. Das funktioniert. Die letzten Checkpoints sind jeweils: Level 1: Sobald man War Machine übernimmt. Level 2: Sobald man die Tesla-Generatoren finden und zerstören muss. Level 3: Endkampf mit Crimson Dynamo. Level 4: Nachdem man einen orange-schwarzen Schacht hinuntergegangen ist, dann kommt da der letzte Checkpoint. Level 5: Sobald man von War Machine die Nachricht bekommt, Starks Privatflugzeug sei startklar (das ist das 2.Mal, wo ihr das Flugzeug auf dem Flugzeugträger verteidigen müsst). Level 6: Der letzte Checkpoint kommt, sobald das Lichtbogengeschütz auf ca. ein Viertel seiner Energie ist. Level 7: Sobald man den Auftrag erhält, den GREENGRID-Energietransmitter herunterzufahren. Level 8: Sobald man War Machine das letzte Mal übernimmt, um dem Riesen-ULTIMO in den Kopf zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nehm mich bitte aus der liste habe mir ein paar videos angeschaut und ist glaube ich doch nichts für mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles klar, hab das erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Trag mich hier bitte wieder aus! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.