Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Statusbericht bitte - wer hat das Spiel momentan?
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Das Spiel ist bei Battlefield bad company und er hat am 08.05.2012 die Platin erreicht und da ihm keiner eine Adresse geschickt hat außer ich, schickt er es zu mir
Battlefield bad company Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Sry konnte mich gestern noch nicht melden, da ich kein Internet hatte. Passt perfekt alles Wie Timo1101 schon erwähnte geht es an ihm
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 OK bin bis Samstag zu Hause, wenn es bis dahin noch nicht angekommen sein sollte, dann werde ich es erst Mittwoch aus dem Briefkasten holen können, da ich ab Sonntag bis Mittwoch bei meinem Freund in Bad Zwischenahn sein werde.
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 OK bin bis Samstag zu Hause, wenn es bis dahin noch nicht angekommen sein sollte, dann werde ich es erst Mittwoch aus dem Briefkasten holen können, da ich ab Sonntag bis Mittwoch bei meinem Freund in Bad Zwischenahn sein werde. Bis Samstag sollte es dann ja normalerweise bei dir sein
Timo1101 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen Fange dann mal an zu zocken
Timo1101 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 OK habe jetzt 67 % der Trophäen, muss nur noch die töte so und so viel Gegner mit folgender Waffe und Spiele auf Schwer durch. Dürfte ich bis morgen schaffen, werde deshalb gleich mal alle anschreiben
Timo1101 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 So habe jetzt alle in der Liste angeschrieben und werde es an denjenigen schicken, der mir eine PN mit seiner Adresse bis Freitag oder Samstag (je nachdem wie schnell ich Platin habe) schickt. Sollte es mehrere geben, dann kriegt es derjenige, der am weitesten oben von der Liste steht. Ich habe da noch eine Frage: Es gibt bei Iron Man 2 keine Liste, wo man sich eintragen soll. Soll ich mich als erster und somit einziger einfach in der Anleitung wo Notizen steht eintragen oder soll ich mich nicht eintragen?
Timo1101 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 So habe heute Platin bekommen. Leider bisher nur 2 Absagen bekommen. 1 von Chrissy, dass er keine Zeit hat und RuS-STyLeZ bekommt schon Trivial Pursuit. Wenn sich bis heute Abend keiner meldet, kann ich leider erst Mittwoch Abend hier online kommen, da ich bei meinem Freund bin und der hat kein Internet. Aber bis Mittwoch sind es ja genau 5 Tage, von daher dann ja in Ordnung^^
Timo1101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Sepp303 hat auch keine Zeit, obwohl er an erster Stelle ist und habe immer noch keine Zusage. Was soll ich jetzt machen?
Asat Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mir fehlen leider noch einige Beiträge würde aber gerne mitmachen, kann das Face-2-Face-Verfahren und die 18er-Freischaltung dafür vorweisen. mfg Asat "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nachricht von Asat: "am WE habe ich viel zeit, nächste Woche hab ich leider nur 1 bis 2 stunden jeden tag zeit zum Zocken. Da könnte es die ganze woche dauern bis ich fertig werde. Wenn das ok ist dan JA." Ich denke das wird reichen, habe es nämlich heute in den Postkasten geworfen und der wird heute um 16:30 Uhr geleert. Dann dürfte es bis spätestens Freitag da sein. Und ich hatte in 2 Tagen Dauerzockens Platin gehabt (ca. 16 Stunden). Da fast jeder User maximal 20 Stunden braucht zur Platin (über 94 %, die den Zeitaufwand bewertet haben), wird er es wohl am Wochenende schon durchkriegen.^^
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.
Asat Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Iron Man 2 ist nun bei mir, komme heute leider nicht mehr dazu anzufangen muss in 30 min auf die Arbeit, aber wenn ich morgen wieder da bin geht’s los.
Asat Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Sorry für den Doppel Post aber sonst sieht man nicht dass es um was Neues geht. Habe die Platin erspielt, könnte es Montag bereits weiterschicken. Habe Max Pott schon angeschrieben wegen der Adresse warte nun auf Antwort. Im Start Post steht: - Trage dich mit deinem Usernamen im Handbuch auf Seite X oder Y ein. Bis jetzt steht da niemand drin? Soll man sich doch nicht eintragen wegen wieder VK? Oder haben das echt ALLE Vergessen? Ich lasses es nun auch, damit jetzt noch anzufangen bringt wohl nicht mehr viel.
Max-Pott Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Habe Asat meine Adresse mitgeteilt, wäre cool wenn es Mo schon verschickt werden würde. Ich muss fahre Freitag übers Wochenende weg, wäre cool wenn ich es bis Freitag schon fertig haben könnte und auch schon die Adresse dann vom nächsten habe, dass ich es direkt vor der Reise am Weekend verschicken könnte.
Asat Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ich werd es morgen vor der arbeit einwerfen, sollte dann spätestens Mittwoch bei dir sein. für den Start Post: hab die Platin am 09.06 erspielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.