indianer78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Platin nicht gemacht. Spiel ging heute an StRiK3R-D3LuX3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Spiel ist heute zwar erst angekommen , aber in gutem Zustand ^^ hab mir schon wieder sorgen wegen der post gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bin ich aber froh... Habe am selben Tag noch etwas versendet, dass ist immernoch nicht angekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab bei einer PK erfolgreich teilgenommen und bin bei 3 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 finde momentan noch keinen abnehmer , wollte dass game eig heute wgschicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 saphire hat zeit , brauche nur noch seine adresse , dann geht das spiel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde mich freuen, wenn ich auf die Liste dürfte. Bin auch schon seit April 2009 Mitglied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich kann auch raus. hatte das spiel schon fertig. wurde nie aus der liste genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Spiel ist heute an saphire verschickt worden , danke fürs bereitstellen und platin nicht erspielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 noch nicht da -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi Ich habe das Spiel heute von der Post abgeholt nachdem ich angerufen wurde das da ein Paket für mich wäre. Der Postbote hat wohl vergessen mir einen Zettel Freitag in den Briekasten zu legen!!! Ich frage schonmal nach neuen Adressen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi Ich habe das Spiel heute von der Post abgeholt nachdem ich angerufen wurde das da ein Paket für mich wäre. Der Postbote hat wohl vergessen mir einen Zettel Freitag in den Briekasten zu legen!!! Ich frage schonmal nach neuen Adressen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Na da bin ich wenigstens beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab die Adresse von Jessi020. Noch ein Level, dann hab ich schonmal das Spiel durch... Hatte vergessen wie schei..rieg die steuerung war. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spiel geht morgen früh in die Post Leider kein Platin, da ( evt. wegen dem Trick ) die schwierigkeiten Trophäen nicht kamen. Habe auch kein Bedürfnis auf Versuch Nummer 3. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bitte liste aktualisieren. Hatte bereits das Spiel auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Soooo,da ich keine Zeit hatte&das Spiel furchtbar ist... Schicke ich es heute an SquallRB weiter.. also keine Platin,trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das Spiel ist da. Die kaputte Hülle wird von mir ersetzt, das Spiel sieht in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.