Lieselic Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel kam an. Hülle und Spiel in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So gerade Platin erspielt. Spiel geht morgen raus. Da die ersten zehn Leute nicht konnten oder sich nicht gemeldet haben habe ich alle angeschrieben. Schauen wir mal ob sich einer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach ja. Und danke fürs bereitstellen. Und vielleicht wird die liste auch mal aktualisiert. Cesc23 ist zum Beispiel noch in der liste obwohl er das Spiel nicht mehr möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Spiel geht morgen früh an indianer78. Hoffe kannst dich dafür begeistern. Musste mich eher durchquälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi, hast du mich übersehen? http://forum.trophies-ps3.de/3618827-post177.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kannst mich austragen habe leider kaum zeit gerade. entschuldigung für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. ;-) EDIT: Disc & Hülle sind TOP Booklet ziemlich zerknittert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oh man, wer ist denn nu der nächste? Ace? Sehr unübersichtlich... EDIT: Habe erstmal Ace angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Tabelle ist aktuell, ich weiß dass es grad schwierig ist weil diverse Teilnehmer sich immer abmelden bzw. schon woanders auf der Liste stehen und gerade ein anderes PK-Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kannst mich wieder austragen,hab im Moment leider nicht soviel Zeit. Sorry für die Umstände. nicht wirklich aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aktuell ist was anderes,MadeMan hat sch auch schon austragen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Habe nun 8 Leute angeschrieben. ;-) 5 haben schon abgesagt... Daher mal an alle, wer das Spiel ab dem 05.03. nehmen kann soll sich doch bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe jetzt alle aus der Liste angeschrieben! Warte nun auf Antwort, damit das Spiel auf reisen gehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn sich bis Dienstag niemand meldet, geht das Spiel zurück an mich. Hat schließlich keinen Sinn, dass da alles blockiert wird und stockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ok, aber wird schon weitergehen... Habe bis jetzt 2 , die es ab dem 6./7. nehmen könnten. Warte aber noch auf ein paar antworten. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Spiel geht dann morgen an StRiK3R-D3LuX3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast du jetzt die Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Werde es heute noch durchspielen, aber keine Platin schaffen. Dafür fehlt mir der Ehrgeiz bei dem Spiel. Melde mich aber morgen nochmal mit dem endgültigen Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.