BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin. Wollte gerade Bilder & Videos von meiner Kamera (Nikon D3100) direkt von der Cam mit einem USB-Kabel auf die Konsole speisen. Hat leider nicht funktioniert. Es kommt nur die Meldung Unbekanntes USB-Gerät gefunden. Kann es sein, dass er die Nikon nicht erkennt/sie nicht kompatibel ist? Wäre als Multimediastation schon komisch. Ist jetzt keine große Sache, lad ich die Bilder halt erstmal auf 'nen Stick, aber interessieren würds mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da erkannte er den USB auch nicht, aber habe dann auf dem "unbekannten USB" auf dreieck gedrückt und danach konnte ich es abspielen. Weiß auch nicht warum, aber so hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Auf Unbekanntes USB-Gerät kann ich gar nicht klicken, das kommt nur rechts oben als Hinweis. Unter Foto und Peripheriegeräte-Einstellungen findet er gar nichts. Trotzdem danke. Werde mal weiter rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auf Unbekanntes USB-Gerät kann ich gar nicht klicken, das kommt nur rechts oben als Hinweis. Unter Foto und Peripheriegeräte-Einstellungen findet er gar nichts. Trotzdem danke. Werde mal weiter rumprobieren. mal mit dreieck versucht und dann auf "alles anzeigen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wo genau in der XMB meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich glaub er meint das gleiche wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Japp, geht nicht, schade. Kann die Bilder nicht direkt von der Cam importieren/kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Japp, geht nicht, schade. Kann die Bilder nicht direkt von der Cam importieren/kopieren. Kartenlesegerät - kostet ca. 5€ *:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oder so. Kann von mir aus zu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oder so. Kann von mir aus zu hier. Gerne, wie du wünschst... - closed - PS: sollte doch noch was sein, mach ich gerne wieder auf. Kurze PN genügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.