Sini78 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi zusammen Ich hab mir vorhin den Fortune Hunter's Club gekauft. Nun wollte ich mir die Skins und das Map-Pack laden. Das ging soweit auch, nur für das Skin-Pack 2 muss ich ich immer noch zahlen. Gibt es da eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 kann nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Freue mich aber auch davon unabhängig auf die ganzen kommenden DLCs und finde es auch gut, dass sogar neue Koop-Abenteuer Maps in Arbeit sind, weiter so Quelle? Wäre nämlich x an der Zeit. Schade das die Karten nicht koop-fähig sind, wäre bestimmt FeTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi zusammenIch hab mir vorhin den Fortune Hunter's Club gekauft. Nun wollte ich mir die Skins und das Map-Pack laden. Das ging soweit auch, nur für das Skin-Pack 2 muss ich ich immer noch zahlen. Gibt es da eine Lösung? Du meinst bestimmt Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) und Donute Lazarevic die muss erst freigschalten werde, das dauer immr glaub eine Tag. Heute musst sie eigentlich zum downloade(Gratis) Angebote werden bie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Quelle? Wäre nämlich x an der Zeit. Schade das die Karten nicht koop-fähig sind, wäre bestimmt FeTT http://blog.us.playstation.com/2012/01/17/new-year-new-uncharted-3-dlc-fortune-hunters-club-grows/ Das Bild deutet halt ganz stark auf einen Koop-Abenteuer-DLC hin und das "adventure" müsste egtl. auch auf den Modus an sich bezogen sein. Kann natürlich auch auf das Spielerlebnis an sich bezogen sein, aber ich glaube, dass das hier nicht der Fall ist. "As you see we are currently hard at work on completely new DLC for your UNCHARTED 3 online adventure. As soon as all the content is fully baked, tested through QA and we have locked release dates you’ll be the first to know. For now, let’s explore some new maps together. See you online!" (ganz unten im Text unter dem Bild mit Lazarevic & Co) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du meinst bestimmt Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) und Donute Lazarevic die muss erst freigschalten werde, das dauer immr glaub eine Tag. Heute musst sie eigentlich zum downloade(Gratis) Angebote werden bie dir Danke für den Tipp. Aber weder der dicke Lazarevic, noch das 2. Skin-Pack sind für mich kostenlos zum herunterladen. Hat einer eine Idee, wo man sich da melden könnte, um Hilfe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hoffentlich wird pinkerton nachgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hoffentlich wird pinkerton nachgereicht Pinkerton und Rika Raja kommen aufjedenfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Pinkerton und Rika Raja kommen aufjedenfall...Quelle? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 In den Credits von Uncharted 3....die Stimmen wurden aufgenommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 In den Credits von Uncharted 3....die Stimmen wurden aufgenommen....Krass, dass du auf so eine Kleinigkeit geachtet hast. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Krass, dass du auf so eine Kleinigkeit geachtet hast. Vielen Dank Das war jemand aus dem ND Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das war jemand aus dem ND Forum ja super für mich beste nachricht heute ihr müsst verstehen ich hatte bei U2 immer Pinkerton als schurke und möchte des auch bei U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So die Neue Charaktere die Heute erscheine werde sind jetzt hinzugefügt Doughnut Skin Pack Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese "Doughnut Skin Pack" gibt es für € in Store zu kaufen. Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Donute Sully Donute Cutter Donute Salim Donute Rameses Donute Eddy Rogues Skin Pack #1 j Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese Rogues Skin Pack #1 gibt es für € in Store zu kaufen.Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Wüsten-Agenten 13 Wüsten-Agenten 44 Wüsten-Agenten 99 Farraj Winston Agenten 99 Remi Rogues Skin Pack #2 j Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese Rogues Skin Pack #2 gibt es für € in Store zu kaufen.Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Ali Daud Tommy Ron Mickey Agenten 13 Agenten 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop dir kann geholfe werde schau mal hier rein ^^ Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks Steht da irgendwo, welcher Boss auf Kloster die Schädelperle droppt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Steht da irgendwo, welcher Boss auf Kloster die Schädelperle droppt ?du bist leider in falsch Thread. Du solltest mal hier rein schauen:J: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/86680-uncharted-3-multiplayer-schaetze.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey, ich habe mir gerade die Übersicht angeschaut, sieht echt super aus Nur ich vermisse einen Charakter Rothemd Drake den gibt es auch immernoch Und zwar bekommen ihn genau die Leute die sich in der Subway Beta Subway Drake gekauft haben LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey,ich habe mir gerade die Übersicht angeschaut, sieht echt super aus Nur ich vermisse einen Charakter Rothemd Drake den gibt es auch immernoch Und zwar bekommen ihn genau die Leute die sich in der Subway Beta Subway Drake gekauft haben LG Naja gab es diese Subway Beta key auch in Europa nein also wieso soll ich das dann da hinzugefügen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weil ich mehr oder weniger dachte dass hier "Alle" Chars aufgelistet werden sollen Naja egal aber in der EU Funktioniert der Drake auch, ich habe ihn selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich finde Uncharted 3 Fortune Hunters Club nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.