Hellersche Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Doch eine leichte ähnlichkeit sieht man schon und schick das sie den deutschen orginal sprecher von ihm genommen haben. Und Danke an Vegetto für die Informativen beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Doch eine leichte ähnlichkeit sieht man schon und schick das sie den deutschen orginal sprecher von ihm genommen haben. Und Danke an Vegetto für die Informativen beiträge. Wie gesagt: Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 So ich habe mal die DLC hinzugefügt Für Alle Uncharted 3 Multiplayer Fans, kann ich euch nur empfehlen diese Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club zu kaufen, weil man spart eine Menge an Geld ein und man bekomm außerdem noch ein gratis Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club Theme dazu!!! Diese Uncharted 3 Fortune Hunters Club ist zurzeit für nur 24,99€ in Store zu haben!!! Seit den 03.11.2011 gibt es widere neue Charaktere für Multiplayer von Uncharted 3, diese "Uncharted Klassische Charaktere Design" gibt es in 3 Bündle-Paket für je 2,99€ im Store zu kaufen!!!Uncharted Klassische Charaktere Design 1 Nate Drake von U1 Drake in Taucheranzug Elena Fisher von U1 Roman Navarro Eddy Uncharted Klassische Charaktere Design 2 Winter Drake Winter Elena Winter Chloe Tanzin Karl Schäfer Lazarevic Draza Dragan Tetram Lovak Uncharted Klassische Charaktere Design 3 Nepal Drake Chloe Frazer in Nepalanzug Reporterin Elena Kameraman Jeff von U2 Harry Flynn Prakoso Toter Forscher Vodnik Sark Diese DLC Skin wurde noch nicht zum kauf angeboten Dougnut Lazarevic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man eigentlich seine Charaktere, z.B. Marco Polo färben? Hab jetzt ein paar leuchtende gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man eigentlich seine Charaktere, z.B. Marco Polo färben? Hab jetzt ein paar leuchtende gesehen. Das geht? Wenn ja probiers ganz normal mit 3Eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Auch die Charaktere sind jetzt auf den Aktuellen stand. Helden Eigene Held Nathan Drake Drake in Anzug Wüste Drake Donate Drake Um Donute Drake freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Lächelndes Ende" freischalten Spielen Sie Schiwerig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Kloster" und finde Sie diese Schätze -Schädelperle (Hämatit) -Yama auf Büffel (Lapislazuli) Elena Fisher Victor Sullivan Sully in Anzug Jung Sully Chloe Frazer Charle Cutter Salim Marco Polo Um Marco Polo freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Belesener Gentleman" freischalten Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Flughafen" und finde sie diese Schätze -Antike Pfeile(Elfenbein) -Antike Taschenuhr (Silber) -Osmansicher Ring (Gold) Sir Francis Drake Um Sir Francis Drake freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Schicker Schmuck" freischalten Spielen Sie Schiwerig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer London Underground" und finde Sie diese Schätze -Osmansicher Armband (Gold) -Gemusterter Ring (Silber) Schurken Eigene Schurke Talbot Talbot in Wüsteanzug Rameses Katherine Marlowe Marlowe in Anzug Young Marlowe Tote Agent Skelzor Um Skelzor freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Zorn" freischalten Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Syrien" und finde sie diese Schätze -Zornige Maske (Silber) -Kopf einer Zornigen Gottheit (Silber) -Kopf einer Zornigen Gottheit (Gold) Genghis Khan Um Genghis Khan freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Wertvoller Löwe" freischalten Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Borneo" und finde sie diese Schätze -Löwe (Gold) -Löwe (Elfenbein) -Löwe (Silber) In diese Liste zeige ich euch Alle DLC die ihr im Store kaufen könntFür Alle Uncharted 3 Multiplayer Fans, kann ich euch nur empfehlen diese Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club zu kaufen, weil man spart eine Menge an Geld ein und man bekomm außerdem noch ein gratis Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club Theme dazu!!! Diese Uncharted 3 Fortune Hunters Club ist zurzeit für nur 24,99€ in Store zu haben!!! Seit den 03.11.2011 gibt es widere neue Charaktere für Multiplayer von Uncharted 3, diese "Uncharted Klassische Charaktere Design" gibt es in 3 Bündle-Paket für je 2,99€ im Store zu kaufen!!!Uncharted Klassische Charaktere Design 1 Nate Drake von U1 Drake in Taucheranzug Elena Fisher von U1 Roman Navarro Eddy Uncharted Klassische Charaktere Design 2 Winter Drake Winter Elena Winter Chloe Tanzin Karl Schäfer Lazarevic Draza Dragan Tetram Lovak Uncharted Klassische Charaktere Design 3 Nepal Drake Chloe Frazer in Nepalanzug Reporterin Elena Kameraman Jeff von U2 Harry Flynn Prakoso Toter Forscher Vodnik Sark Seit den 16.11.11 gibt es neue Charaktere und Kleidungstücke für den eigene Helden und Schurken in "Killzone Stlye" für Uncharted 3 Multiplayer diese "Multiplayer Accessory Pack #1 (KILLZONE)" gibt es Bündle für 1.49€ oder einzel für 0,99€ in Store zu kaufen. Anmerkung diese Charaktere und Kleidungstück sind in diese "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) Capture Trooper eigene Helden - I.S.A Helm eigene Schurken - Killzone Helm Diese DLC Skin wurde noch nicht zum kauf angebote Dougnut Lazarevic Weitere Charaktere werten noch folgen Donate Talbot Diese Charaktere schalte man frei, wenn man Prestige 3 Aktiviert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ALter Salim is soooo nervig, hat der irgendwie Glocken oder so an seinem Gewand, dat klimpert ja durchgehend:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ein Neue Charaktere ist seit den 07.12.11 verfügbar Seit den 07.12.2011 gibt es ein neue Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese gibt für 0,49€ in Store zu kaufen. Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Donute Lazarevic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ein Neue Charaktere ist seit den 07.12.11 verfügbar Hm, hab den gar nicht gesehen.. Muss ich das nächste Mal genauer hingucken, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hm, hab den gar nicht gesehen.. Muss ich das nächste Mal genauer hingucken, danke für die Info Habe ich auch nicht gesehen der wurde noch hinzugefügt weil in Store Update stande ja auch nix über diese Skin trüber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hab ihn nirgends entdecken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hab ihn nirgends entdecken können?da musst du mal genau schau weil ich habe in doch gefunde. Du musst auch mal in Richtige Store eingehen und nicht in Uncharted PS Store doch finde man nur die drei Charaktere Packte. Donut L. ist unter Store Uodate aktuell zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 da musst du mal genau schau weil ich habe in doch gefunde. Du musst auch mal in Richtige Store eingehen und nicht in Uncharted PS Store doch finde man nur die drei Charaktere Packte. Donut L. ist unter Store Uodate aktuell zu finden Danke dir:) Hab im Uncharted-Store gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann mir einer verraten, wer von den Gegnern die "Zornige Maske" in Syrien für Skelzor fallen lässt, ich bekomme ihn einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann mir einer verraten, wer von den Gegnern die "Zornige Maske" in Syrien für Skelzor fallen lässt, ich bekomme ihn einfach nicht Jop dir kann geholfe werde schau mal hier rein ^^ Liste für alle Schatze in Coop Abenteuer Tipps und Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin im Fortune Hunters Club... jedoch hab ich versucht die skins zu downloaden, das ging auch soweit ganz gut, bei diesem Kilzone Typ & dem Donut Lazarevich hat das aber nicht geklappt, sondern werde immer auf die schon geladenen Skin Packs umgeleitet... Hat einer das selbe problem und kann mir sagen wie ich die beiden Skins kostenlos , da Fortune Hunters Club, runterlasen kann? Ich finde nämlich gerade echt scheiße das Sony/Naughty Dog einem es damit so schwer macht ( und vorher noch 24,99€ kassieren ) Hoffe auf hilfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kann mir einer verraten, wer von den Gegnern die "Zornige Maske" in Syrien für Skelzor fallen lässt, ich bekomme ihn einfach nicht Direkt der erste Boss Gegner der von oben runter springt. Ist aber schwer ihn zu bekommen , wenn er denn mal droppt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Direkt der erste Boss Gegner der von oben runter springt.Ist aber schwer ihn zu bekommen , wenn er denn mal droppt:biggrin5: jepp ich hab die info schon von dieser Seite , die Vegetto300 gepostet hat, und dieser Schatz ist sooo selten meistens hat er immer Sosein Lila Ding fallen gelassen & oft auch garnichts. Es ist echt verrückt wie lange das dauert obwohl man schon weiß wer ihn droppt & weiß auf wem man achten muss. CRAZYYY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Juhuuu Naughty Dog hat neue DLC's für U3 angekündigt --> US PlayStation Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin im Fortune Hunters Club... jedoch hab ich versucht die skins zu downloaden, das ging auch soweit ganz gut, bei diesem Kilzone Typ & dem Donut Lazarevich hat das aber nicht geklappt, sondern werde immer auf die schon geladenen Skin Packs umgeleitet... Hat einer das selbe problem und kann mir sagen wie ich die beiden Skins kostenlos , da Fortune Hunters Club, runterlasen kann? Ich finde nämlich gerade echt scheiße das Sony/Naughty Dog einem es damit so schwer macht ( und vorher noch 24,99€ kassieren ) Hoffe auf hilfen!Leider kann ich dir bei dem Problem nicht wirklich weiterhelfen, bei mir hat es allerdings problemlos geklappt. Du musst auf jeden Fall über den richtigen PS Store den Kauf tätigen und nicht über den Ingame Store von Uncharted 3, aber das wirst du wohl gemacht haben, da Lazarevic glaube ich gar nicht im Ingame Store zu finden ist (jedenfalls war das mal der Fall). Ansonsten würde ich es einfach immer mal wieder probieren den Skin runterzuladen.Juhuuu Naughty Dog hat neue DLC's für U3 angekündigt --> US PlayStation Blog Hm, interessant.. Die haben sich ja ganz schön was vorgenommen. Ich hoffe, dass bei den nächsten DLCs auch endlich Online-Trophäen dabei sind, denn der erste DLC beinhaltet vermutlich keine Trophys. Freue mich aber auch davon unabhängig auf die ganzen kommenden DLCs und finde es auch gut, dass sogar neue Koop-Abenteuer Maps in Arbeit sind, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.