Vegetto300 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi Uncharted 3 Multiplayer Fan’s, weil viele vielleicht wieder fragen wären, welche Charaktere XYZ es im Multiplayer verfügbar sind. Habe ich mir gedacht, dass ich hier mal Charakteren Liste erstellen werde. Anmerkung: Wie ich bemerkt habe, klick viele Leute dies Spoiler nicht an, weil sie denke sie werden Gespoiler. Das ist leider falsch, diese Spoiler helfen mir nur die Übersichtlichkeit dieses Thread zu waren. Also kllick einfach die Spoilers an ^^ Helden Eigene Held Nathan Drake Drake in Anzug Wüste Drake Donut Drake Um Donuts Drake freizuschalten müsst ihr das komplett Schätze Set "Lächelndes Ende" freischalten Spielen Sie Schiwerig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Kloster" und finde Sie diese Schätze -Schädelperle (Hämatit) -Yama auf Büffel (Lapislazuli) Elena Fisher Victor Sullivan Sully in Anzug Jung Sully Chloe Frazer Charle Cutter Salim Marco Polo Um Marco Polo freizuschalten, müsst ihr das komplette Schatzset "Belesener Gentleman" freischalten Spielen Sie schwierig/Extreme schwierig in "Koop.-Abenteuer Flughafen" und finde sie diese Schätze. -Antike Pfeile(Elfenbein) -Antike Taschenuhr (Silber) -Osmansicher Ring (Gold) Sir Francis Drake Um Sir Francis Drake freizuschalten, müsst ihr das komplette Schatzset "Schicker Schmuck" freischalten Spielen Sie schwierig/Extreme schwierig in "Koop.-Abenteuer London Underground" und finde Sie diese Schätze. -Osmansicher Armband (Gold) -Gemusterter Ring (Silber) Schurken Eigene Schurke Talbot Wüste Talbot Donute Talbot Diese Charaktere schalte man frei, wenn man Prestige 3 Aktiviert!!! Rameses Katherine Marlowe Marlowe in Anzug Jung Marlowe Tote Agent Skelzor Um Skelzor freizuschalten müsst ihr das komplette Schatzset "Zorn" freischalten. Spielen Sie Schwierig/Extreme Schwierig in "Koop.-Abenteuer Syrien" und finde sie diese Schätze -Zornige Maske (Silber) -Kopf einer Zornigen Gottheit (Silber) -Kopf einer Zornigen Gottheit (Gold) Genghis Khan Um Genghis Khan freizuschalten müsst ihr das komplette Schatzset "Wertvoller Löwe" freischalten Spielen Sie schwierig/Extreme schwierig in "Koop.-Abenteuer Borneo" und finde sie diese Schätze. -Löwe (Gold) -Löwe (Elfenbein) -Löwe (Silber) In diese Liste zeige ich euch Alle DLC die ihr im Store kaufen könntSeit den 03.11.2011 gibt es widere neue Charaktere für Multiplayer von Uncharted 3, diese "Uncharted klassische Charaktere Design" gibt es in 3 Bündle-Paket für je 1,99€ im Store zu kaufen!!! Uncharted klassische Charaktere Design 1 Nate Drake von U1 Drake in Taucheranzug Elena Fisher von U1 Roman Navarro Eddy Uncharted Klassische Charaktere Design 2 Winter Drake Winter Elena Winter Chloe Tanzin Karl Schäfer Lazarevic Draza Dragan Tetram Lovak Uncharted Klassische Charaktere Design 3 Nepal Drake Chloe Frazer in Nepalanzug Reporterin Elena Kameraman Jeff von U2 Harry Flynn Prakoso Toter Forscher Vodnik Sark Seit den 16.11.2011 gibt es neue Charaktere und Kleidungstücke für denn eigene Helden und eigene Schurken in "Killzone Style" für Uncharted 3 Multiplayer. Diese "Multiplayer Accessory Pack #1 (KILLZONE)" gibt es in bündle für 1.49€ oder Einzel für beiden Kleidungsstück muss man nur je 0,49€ , für den Skin nur 0,99€ in Store zu bezahlen. Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) Capture Trooper eigene Helden - I.S.A Helm eigene Schurken - Killzone Helm Seit den 07.12.2011 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese gibt für 0,49€ in Store zu kaufen. Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Donute Lazarevic Doughnut Skin Pack Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese "Doughnut Skin Pack" gibt es für 2,99€ in Store zu kaufen. Donute Sully Donute Cutter Donute Salim Donute Rameses Donute Eddy Rogues Skin Pack #1 Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese Rogues Skin Pack #1 gibt es für 2,99€ in Store zu kaufen. Wüsten-Agenten 13 Wüsten-Agenten 44 Wüsten-Agenten 99 Farraj Winston Agenten 99 Remi Rogues Skin Pack #2 Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese Rogues Skin Pack #2 gibt es für 2,99€ in Store zu kaufen. Ali Daud Tommy Ron Mickey Agenten 13 Agenten 44 Weitere Charaktere werten noch folgen-Ich bitte um Verständnis- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey, ich weiß ja das du Legasthenie hast , trotzdem wollt´ ich dich auf den Fehler hinweisen Weitere Charaktere wärten noch folgen-Ich bin um Verständnis- Weitere Charaktäre werden noch folgen-Ich bitte um Verständnis- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey, ich weiß ja das du Legasthenie hast , trotzdem wollt´ ich dich auf den Fehler hinweisenWeitere Charaktäre werden noch folgen -Ich bitte um Verständnis- Du hast auch eine ein Rechschreibfehler in deine Berichtigung gemacht Das habe ich doch in meine Sigantur geschrieben nicht sehen??? klick mal das "Warum" an!!!! Warum meine Rechtschreibung nicht immer fehlerfrei ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Genial, da schreibt er doch Charaktere miit ä. Jedenfalls eine schöne übersicht, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 gibt das wirklich nur so wenig charaktere im mp?? bei U2 waren das doch echt mega viele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 gibt das wirklich nur so wenig charaktere im mp?? bei U2 waren das doch echt mega viele.. Eventuell kommen noch mehr hinzu, die aus Spoilergründen oder sonstwas weggelassen wurden, aber aufgrund der vielfältigen Customisation-Möglichkeiten gibts jetzt natürlich ein paar wenige Grundmodelle, die dafür umso vielfältiger nach eigenem Belieben angepasst werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Und selbst das ist nicht genug. Wenn es so bleibt, dann enttäuscht U3 auch auf dieser Linie. Will wirklich alles customizen....nit nur von den Standardfiguren die Hose und Jackenfarbe. Das ziemlich mickrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Und selbst das ist nicht genug. Wenn es so bleibt, dann enttäuscht U3 auch auf dieser Linie. Will wirklich alles customizen....nit nur von den Standardfiguren die Hose und Jackenfarbe. Das ziemlich mickrig. bei diesen Schatzsuchern kann man ja verschiedene Oberteile und Hosen ändern.....denke das wird für die anderen Chloe und Sully auch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey, ich weiß ja das du Legasthenie hast , trotzdem wollt´ ich dich auf den Fehler hinweisenWeitere Charaktere werden noch folgen -Ich bitte um Verständniss- Selbst du hast dann nicht alle Fehler beseitigt. Außerdem bemüht sich Vegetto ja schon, und wenn er es macht, dann ist es auch gut so, nervt ihn bestimmt auch langsam wenn jeder ihn anschreibt, dass er Fehler in nem Satz hat. Also Vegetto, einfach weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bei diesen Schatzsuchern kann man ja verschiedene Oberteile und Hosen ändern.....denke das wird für die anderen Chloe und Sully auch kommen...Also nach meine Informations sollte Alle für CHaraktere mehr Kleidungstück erscheine. Wie viele das sein werden kann ich dir leider noch nicht sagen, aber wenn die Vollversion da ist werde ich die Liste auf jeden fall weitere führen das habe ich euch doch versprochen:DSelbst du hast dann nicht alle Fehler beseitigt.Außerdem bemüht sich Vegetto ja schon, und wenn er es macht, dann ist es auch gut so, nervt ihn bestimmt auch langsam wenn jeder ihn anschreibt, dass er Fehler in nem Satz hat. Also Vegetto, einfach weiter machen Er hat es vielleicht nicht gesehen, das ich diese Verlinkung habe in meine Sigantur habe. Kann doch jeden passieren, mir ist der kleine Fehler nicht aufgefallen darum danke noch mal für die Information. Also macht euch nicht gegenseitig verfertige das bring doch nix, wir sind doch alle in eine Community(Familie) da sollte man alle zusammenhalten wie gut man kann. Klar gibt es in jeden gute familie stinkstiefel das ist doch normal, aber wenn die mehrheit zusammen hälte da kann diese Community alles schaffen was sie nur will:J:gibt das wirklich nur so wenig charaktere im mp?? bei U2 waren das doch echt mega viele..Nein es werde noch mehr Charaktere geben das da auch NaughtyDog in ihren Form geschrieben, nur leider finde ich diese linke nicht mehr, was ich wirklich schade finde weil da waren fast alle Charaktere aufgeliste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein es werde noch mehr Charaktere geben das da auch NaughtyDog in ihren Form geschrieben, nur leider finde ich diese linke nicht mehr, was ich wirklich schade finde weil da waren fast alle Charaktere aufgeliste -.- hab das hier gefunden vllt hilft dir das ja nen bissel^^ auch wenn es nur schwach ist... http://uncharted.wikia.com/wiki/Category:Uncharted_3_Multiplayer_Skins hoffe natuerlich die Quelle ist vertrauenswuerdig genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab das hier gefunden vllt hilft dir das ja nen bissel^^ auch wenn es nur schwach ist... http://uncharted.wikia.com/wiki/Category:Uncharted_3_Multiplayer_Skins hoffe natuerlich die Quelle ist vertrauenswuerdig genug Sorry aber von diese Quelle habe ich schon alles gefunde was ich haben will. Ich kenn diese Seite schon da habe ich bei Uncharted 2 meine meiste zeit verbraucht um eine Thema in stand zu halten schau einfach mal in Uncharted 2 "Wichtige für den Multiplayer" rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aso okay... naja dann entschuldige ich mich haette ja sein koennen, das da was neues steht, was TOTAL NEU ist ... aber eigentlich haette ich mir auch denken koennen, dass du dort unterwegs bist um deine infos zu holen ^^ dachte nur weil dort noch ein paar aufgelistet sind, die du im Startpost noch nicht hinzugefuegt hast. und das du dort alles her hast hab ich verplant -.-" war im U2-Thread ja eigentlich viel unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne schnieke Liste, danke also mir reicht das (falls das alle sein sollten, ich begaff mich ja nicht nonstop, und seh mich meist eh nur Hinterrücks). Aber wenn man schon Ansätze des Customisation reinsetzt, dann aber wirklich richtig.... und nicht nur Farbe des Pullis ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne schnieke Liste, danke also mir reicht das (falls das alle sein sollten, ich begaff mich ja nicht nonstop, und seh mich meist eh nur Hinterrücks). Aber wenn man schon Ansätze des Customisation reinsetzt, dann aber wirklich richtig.... und nicht nur Farbe des Pullis ändern Du hast auch in spoiler angeschau da sind noch mehr Charaktere nur ich finde das von Naughty Dog doof das die so eine scheiße gemacht haben erst so eine wirklich toll funktion einbauen und da machen die das wieder wie in Uncharted 2. Also es werden wieder doppelte Charaktere geben wie in Unchared 2. Aufgepasst das ist sehr Wichtige Leute aufgepasst wenn ihr denke das es sehr wenige Charaktere sind der ist falsch informiert, weil ich habe ne kleine Änderung vorgenommen!!! Alle Doppelte Charaktere wie Drake in Taucheranzug oder Winter Drake diese charaktere finde ihr jetzt in der Liste nur noch in Spoiler, weil ich es nicht gut finde wenn man nur Doppelte Charaktere sieht. Also einfach zu eine Lieblingscharaktere gehen und auf den Spoiler klicken, wenn diese Charaktere eine Spoiler hat!!! Hier ist mal eine Beispiel mit Drake!!! Nathan Drake Drake UDF Drake in Taucheranzug Nepal Drake Winter Drake Doughnut Drake Poker Drake Wüste Drake WIe ihr sehen könnt gibt es wieder 7 verschiede Drake's was man einfach anderes los hättet. Man hättet nur die Kleidung(Qutfit) in die Kleiderkammer von Drake einfügen können und schon kann man sich endscheiden welche Qutfit man haben will.ich meine das so.Normal DrakeKopf HändeQutfits -UDF Qutfit-Tauscher Qutfit-Winter Qutfit-Nepal Qutfit-Wüsten Qutfit-Poker Qutfit-Drake special Qutfit "Doughnut Drak"So finde ich das viele besse als jetzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So die Liste wurde wieder Aktualisiert und es wurd auch gleich das erste Skin-DLC hinzugefügt wenn ihr euch frage woher ich diese Information habe da schau ins Allgemeiner Thread rein Helden Eigener Held Körper - Kopf - Arme - Beine - Füße - Nathan Drake Poker Drake Wüste Drake Elena Fisher Victor Sullivan Poker Sully Jung Sully Chloe Frazer Salim Marco Polo Um Marco Polo freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Knowlgeable Gentleman" freischalten q Sir Francis Drake Um Marco Polo freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Styleish Jewelry" freischalten q Schurken Eigene Schurke Körper - Kopf - Arme - Beine - Füße - Talbot Deser Talbot Rameses Katherine Marlowe Suied Marlowe Young Marlowe Dead Agent Dead Angent Skelzor Um Skelzor freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Wrath" freischalten q Genghis Khan Um Genghis Khan freizuschalten müsst ihr das komplett SchatzSet "Valuable Lion" freischalten q Seit den (02.11.2011) gibt es widere neue Charaktere für Multiplayer von Uncharted 3, diese ("Uncharted Universe Skins von U1 & U2 “ gibt es in Bündle-Paket für noch nicht bekannt "€" oder einzeln für (noch nicht bekannt "€")im Store zu kaufen. Helden-Skin's Nate Drake von U1 Drake in Taucheranzug Nepal Drake Winter Drake Elena Fisher von U1 Reporterin Elena Winter Elena Chloe Frazer in Nepalanzug Winter Chloe Kameraman Jeff von U2 Tanzin von U2 Karl Schäfer von U2 Schurken-Skin's Flynn Roman Navarro Lazarevic Dougnut Lazarevic Draza Dragan Eddy Prakoso Sark Tetram Undead Explorer Vodnik Lovak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es ist ne Frage die auch Inhalte aus dem Spiel wiedergeben Kann mir mal einer sagen wieso Charlie Cutter als Feind aufgelistet , aber im Spiel auf der Seite von Nate kämpft , ausser an der Stelle in Syrien wo er aber unter Drogen stand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es ist ne Frage die auch Inhalte aus dem Spiel wiedergeben Kann mir mal einer sagen wieso Charlie Cutter als Feind aufgelistet , aber im Spiel auf der Seite von Nate kämpft , ausser an der Stelle in Syrien wo er aber unter Drogen stand ? Das frage ich und ein Kumpel mich auch.Ich finde Charlie eig richtig cool.Neuer Charakter, der noch fuer mich sympatisch wirkt und eig das Team perfekt ergänzt. Hoffe jmd weiß was dauz =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das frage ich und ein Kumpel mich auch.Ich finde Charlie eig richtig cool.Neuer Charakter, der noch fuer mich sympatisch wirkt und eig das Team perfekt ergänzt.Hoffe jmd weiß was dauz =) noch dazu erinnert er stark an jason statham^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 noch dazu erinnert er stark an jason statham^^ Find ich jetzt irgendwie gar nicht, weiß auch nicht. Haben zwar beide wenig Haare, aber ne Ähnlichkeit sehe ich dennoch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.