Dihler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 habe jetzt auch vor der letzten mission 128 pkt. muss man denn jetzt jedes minispiel gewinnen? damit beziehe ich mich jetzt auf finger finger filet weil manche schreiben man muss da nur die erste runde gewinnen und andere wieder alle 5... wollt mir die five finger trophy zum shcluss aufheben weil die mit probleme bereitet aber wo wie es aussieht muss ich die zuerst machen damit ich auf 129 pkt komme oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du mußt für die 100% nur die 1. Runde gewinnen, hast du das geschafft verläßt du den Spieltisch und speicherst. Alle 5 Runden benötigt mann nur für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich muss hier jetzt mal meinen Frust ablassen!!! Ich bin jetzt bei der mission capitol prime und habe 128/130 ich weiß natürlich auch, welcher punkt mir durch die lappen gegangen ist und zwar fehlt mir ein beschissenes rezept aus der outrigger siedlung:banghead::banghead: wieso bekommt es niemand hin, den leitfaden zu korrigieren und klipp und klar hinzuschreiben, dass es nur 19 rezepte gibt??????????? Ich hab mich drauf verlassen, dass es tatsächlich ein 20. rezept gibt und nu??? alles nochmal von anfang!!!!1 ich könnte ausrasten:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das liegt daran, das es ein Rezept mehr oder weniger doppelt gibt da mann es auf zwei Arten erwerben kann. Es wird natürlich nur 1x gezählt, so gibt es dann diese unterschiedliche Angabe der Gesamtmenge der Rezepte. Hast du das Rezept in der Outtrigger Siedlung nur vergessen mitzunehmen oder den Auftag gar nicht angenommen? Wenn das erste der Fall ist, kannst du noch ran kommen, selbst jetzt wo die Outtriggersiedlung verschlossen ist. Mit dem Quad gibt es einen Glitch um rechts neben den Tor über die Mauer zu kommen, guck mal im Netz irgendwo gibt es da ein Video dazu oder probiere es mal selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 muss ich für die bessesen trophäe auch mini spiele gewinnen??? bin bis jetzt davon ausgegangen das ich nur die beim startpost beschriebenen sachen erledigen muss. und noch ne frage. bei mir wird das starky rennen in wellsprings nicht gewertet, da kann ich neu laden wie ich will, es klappt einfach nicht. kann ich davon ausgehen das es ni klappen wird weil der bug schon bei spielstart festgelegt wird oder kann ich noch hoffnungen haben. besten dank im vorraus, greetings Y1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das Starky Rennen wird gar nicht gewertet, also ist es kein Bug und die Minispiele mußt du nicht komplett durchspielen/gewinnen, es reicht einen Gewinn zu machen und dann das Spiel zu verlassen und zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 da es 30 rennen gibt und man 29 braucht aber 2 starky rennen nicht gewertet werden, wie soll es dann funktionieren ??? aber das rennen mit dem buggy am anfang in der tankstellen siedlung sollte gewertet werden oder? den bei mir gab es keinen pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wenn ich mich richtig erinnere fährt mann 3x gegen Starky. 1x in Wellsprings um den Cuprino 1x in Subwaytown um den Monarch 1x in Subwaytown um ein Upgrade für den Monarch Und eines der Rennen in Subwaytown wird gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 besten dank für die info^^ dann war das der fehler bei mir das dass anfangsrennen nicht gewertet wurde und es 3 starky rennen gibt wo eins davon gewertet wird. muss zwar neuanfangen aber jezt bekomm ich wenigstens die letzte trophäe. danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wenn ich mich richtig erinnere fährt mann 3x gegen Starky.1x in Wellsprings um den Cuprino 1x in Subwaytown um den Monarch 1x in Subwaytown um ein Upgrade für den Monarch Und eines der Rennen in Subwaytown wird gewertet. man fährt gegen starky nur einmal in subwaytown, um den monarch zu bekommen. die upgrades muss man sich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das liegt daran, das es ein Rezept mehr oder weniger doppelt gibt da mann es auf zwei Arten erwerben kann.Es wird natürlich nur 1x gezählt, so gibt es dann diese unterschiedliche Angabe der Gesamtmenge der Rezepte. Hast du das Rezept in der Outtrigger Siedlung nur vergessen mitzunehmen oder den Auftag gar nicht angenommen? Wenn das erste der Fall ist, kannst du noch ran kommen, selbst jetzt wo die Outtriggersiedlung verschlossen ist. Mit dem Quad gibt es einen Glitch um rechts neben den Tor über die Mauer zu kommen, guck mal im Netz irgendwo gibt es da ein Video dazu oder probiere es mal selbst. ich hab den auftrag gar nicht angenommen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann wirst du leider nochmal spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guitarluke Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Halli Hallo, an sich ja ein prima Guide, aber für die "Besessen" Trophy muss unbedingt noch die Info dazu, dass man ALLE Minispiele, inklusive des Wingstickspiels (dieses sogar 2 mal) während des aktuellen Durchlaufs nochmal spielen muss. Nur eins reichte bei mir defintiv nicht aus, ich musste sie alle machen...was besonders ärgerlich war, da ich dies erst bemerkt habe als der Gitarrenhansel schon verschwunden war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bis zur letzten Mission konnte ich die Rennen und das Klimpern machen.... Was mir auffiel war, dass es ein Rezept in Subway Town gibt, das nicht im Trophäenleitfaden gelistet wurde. Wenn man in ST mit einem alten Typ namens Norbu redet, spricht er über seine Altersleiden und dass ihm Kometenschweif helfen würde. Hat man eines im Inventar bekommt man von ihm zur Belohnung das Rezept: "Verstärker". (PS: Kometenschweif ist auch eine Belohnung von Dietrichs Mission) Damit habe ich dann schon vor der letzten Mission die Trophäe Chefkoch bekommen, allerdings gab es dann von Lassard kein Rezept, jedenfalls fiel mir das nicht auf. In der Trophäenroadmap sind Missionen und zugehörige Trophäen vertauscht, was aber keine bösen Auswirkungen hat, das irritiert nur etwas Totenstadt -> es ist "Aufgedeckt" und nicht "Wellness-Plan" Angriff auf den Brunnen -> es ist "Wellness-Plan"" und nicht "Aufgedeckt Befreie Captain Marshall -> es ist "Ausbruch" und nicht "tdatsnetoT" Verlorene Forschungsdaten -> es ist "tdatsnetoT" und nicht "Ausbruch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Leute, bei mir fehlte auch ein Punkt. Ich dachte ich werd bekloppt. Ich habe dann nochmal alle Minispiele gemacht(solange bis ich etwas gewonnen hatte) und dann kam die Trophäe Minispieler und ich habe den 129. Punkt erhalten. Dann war das Leben wieder schön. Anschließend nochmal schnell durch das letzte Level und PLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 habe mal da eine frage zur quest nachtblume holen und hatte die mal gepflückt und verkaft asversehen und blüt sie wieder oder net ,wenn ja bei tags oder nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.