SebbiX Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich bekam die Trophäe für 100 zertörte Autos beim 40 KILL^^ Habe echt null Probleme, warte nur auf den mit 50 kills durch Bombenautos, Selbstschuss und Wachroboter
Stone_Cold_CP Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 sind das nicht 100 kills durch die maschinen^^....ich hat bis jetzt auch noch keine bling probleme,komisch,liegt vielleicht an deiner ps3
saeschmaen Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 also die trophy mit den heimlichen kills kam dann bei 14 jedoch ohne bling warte aber immernoch auf die Auto und minispiel trophies naja mal sehen vieleicht kommen se ja noch^^ ok habe die auto trophy nach 176 bekommen!!!!!! hab dann nochmal das "wingstick spiel" gemacht und dann hats endlich bling gemacht!!!
SebbiX Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 sind das nicht 100 kills durch die maschinen^^....ich hat bis jetzt auch noch keine bling probleme,komisch,liegt vielleicht an deiner ps3 Jo du hast recht ^^ Auto sind 100
kev149 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 mal eine frage... kann es dummerweiße sein das man klimperei ganz am ende nichtmehr spielen kann oder bin ich einfach zu doof den kerl zu finden? ^^(wäre verdammmmmmmmmmmt ärgerlich) wenn das nichtmehr geht
VaiKesh Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Das problem hate ich auch. Hab den typ auch nicht mehr gefunden. Musste ein anderen save laden und den rest nochmal zocken.
Curadon Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Also ich lege mir vor jedem rennen einen save an. Habe gestern 2 mal neu geladen-aber nie einen punkt für eins der zeitrennen und für starky in wellspring bekommen. Ist das jetzt ein bug oder was? Also ich hab für den Sieg gegen Starky in Wellspring auch keinen Punkt bekommen (die Punkte für die Zeitrennen hab ich allerdings)! Kann mir jemand bestätigen, dass man für die beiden Starky-Rennen wirklich Punkte bekommt? Wenn ich die Aussagen in den Threads zusammenfasse gibt's ja auch noch jeweils einen Punkt für - die Minispiele und - die drei ATV Sprünge (Fieldgoals) Damit wären die zwei fehlenden "Starky-Punkte" ja wieder kompensiert!? Oder ist das wirklich ein Bug? Bin für jede Antwort dankbar!
Railer Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe während meines Nightmare-Runs,die ATV-Sprünge wiederholt, obwohl ich Trophy dafür schon während meines ersten Durchganges geholt habe. Beim ersten Durchgang habe ich allerdings nicht auf die Punkte geachtet, aber auf Nightmare dann, als ich auch "Besessen" erledigt habe, habe ich definitiv keinen Punkt für die ATVs bekommen. Ich habe alles, was das Spiel hergibt in einem Run erledigt und im Abspann kam dann "Besessen". Alles heißt: Nightmare,alle Rennen auf Gold,alle Karten, alle Nebenmissis, alle Sprünge, alle Minispiele gewonnen bis Runde 5+Kartenspiele auf schwer,alle Rezepte. Auch die Poststrecken abgerast und die Kanalmissis komplett. Ich dacht mir, wenn es dann nicht passt,hätte ich auch den Bug. Das einzige was ich ums verrecken nicht aktiviert bekommen hab, war der geheime Quake-Raum-k.p was ich da falsch gemacht habe. Aber die Easter-eggs bringen ebenso wie die Kanalmissis keine Punkte.
Curadon Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Beim ersten Durchgang habe ich allerdings nicht auf die Punkte geachtet, aber auf Nightmare dann, als ich auch "Besessen" erledigt habe, habe ich definitiv keinen Punkt für die ATVs bekommen. Hab das inzwischen auch gemacht und auch keinen Punkt dafür bekommen. Ich habe alles, was das Spiel hergibt in einem Run erledigt und im Abspann kam dann "Besessen".Alles heißt: Nightmare,alle Rennen auf Gold,alle Karten, alle Nebenmissis, alle Sprünge, alle Minispiele gewonnen bis Runde 5+Kartenspiele auf schwer,alle Rezepte. Auch die Poststrecken abgerast und die Kanalmissis komplett. Ich dacht mir, wenn es dann nicht passt,hätte ich auch den Bug. Dann mach ich das auch mal. Gibt ja auch eigentlich Sinn, dass die "100%-Trophäe" dann auftaucht, wenn man einfach alles erledigt, was möglich ist. Mal schaun. Das einzige was ich ums verrecken nicht aktiviert bekommen hab, war der geheime Quake-Raum-k.p was ich da falsch gemacht habe. Aber die Easter-eggs bringen ebenso wie die Kanalmissis keine Punkte. Der hat bei mir geklappt. Hab einen dieser roten Knöpfe durch Zufall beim abgrasen endeckt und mich dann gewundert, was das soll. Nach ein bisschen googlen wusste ich dann um was es da geht. Hast aber nicht viel verpasst. Dort gibt's nur nen "Plüschdämon", den man für 150$ verkaufen kann. Und natürlich ein paar schöne Erinnerungen an die gute alte Quake-Zeit (das ist der Raum in dem man die Schwierigkeit auswählen konnte). Vielen Dank für die Antwort!
Railer Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 komisch mit dem Quake-Raum, ich hab immer alle 3 roten Knöpfe angeschossen, auch in der Reihenfolge der Vids, aber die Treppe war noch immer blockiert. Wegen "Besessen", natürlich habe ich auch den Kleinkram erledigt, wie hol mir ne Blume und dem Typen die Kristalle in Wellspring gegeben. Problematisch auf Nightmare war eigentlich nur die erste Rallye der letzten Staffel in DT und bei der Nebenmissi Scharfschütze einfach genug Granaten mitnehmen. Viel Glück&Spaß
gothstone Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hoi, zwei fragen: 1. muss man die 29 rennen gefahren sein oder gewonnen haben und 2. wie sicher isch dem das man die rennen braucht? weil in der statistik sind die nicht aufgelistte oder hab ich die dann überlesen?
Curadon Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hoi, zwei fragen:1. muss man die 29 rennen gefahren sein oder gewonnen haben und 2. wie sicher isch dem das man die rennen braucht? weil in der statistik sind die nicht aufgelistte oder hab ich die dann überlesen? Man muss sie gewinnen. Ob du dafür einen Punkt bekommst, siehst du nur in der Statistik ganz unter bei den "Besessen-Punkten" (xyz/130). Jedes mal, wenn du gewinnst gibt's nen Punkt mehr. Eine eigene Auflistung der Punkte für die Rennen gibt es in der Statistik nicht. Alle Siege brauchst du übrigens sowieso für die Trophäe "Rage Cup". Ich hab beim ersten Rennen gegen Starky allerdings keinen Punkt bekommen. Könntest du beim Spielen vielleicht darauf achten, ob du einen Punkt dafür bekommst (oder vielleicht auch keinen) und das dann hier posten? Würde mir helfen.
gothstone Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Man muss sie gewinnen. Ob du dafür einen Punkt bekommst, siehst du nur in der Statistik ganz unter bei den "Besessen-Punkten" (xyz/130). Jedes mal, wenn du gewinnst gibt's nen Punkt mehr. Eine eigene Auflistung der Punkte für die Rennen gibt es in der Statistik nicht.Alle Siege brauchst du übrigens sowieso für die Trophäe "Rage Cup". Ich hab beim ersten Rennen gegen Starky allerdings keinen Punkt bekommen. Könntest du beim Spielen vielleicht darauf achten, ob du einen Punkt dafür bekommst (oder vielleicht auch keinen) und das dann hier posten? Würde mir helfen. ich habe auch keinen bekommen. hatte vor dem rennen gegen ihn 67punkte und danach auch noch. somit denke ich des isch kein bessesen-relevantes rennen
Curadon Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich habe auch keinen bekommen. hatte vor dem rennen gegen ihn 67punkte und danach auch noch. somit denke ich des isch kein bessesen-relevantes rennen Ok. Danke für die Antwort!
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn man alle Vorherigen Punkte erspielt hat kommt man auf einen Stand von 129/130, den letzten Punkte erhält man für das beenden der Story und somit die Trophäe Besessen (Beim Abspann/Credis) Wenn man alle Vorherigen Punkte erspielt hat, kommt man auf einen Stand von 129/130. Den letzten Punkt erhält man für das Beenden der Story und somit die Trophäe Besessen (Beim Abspann/Credis).
umbrella666 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hey zu den 100% zählt auch einmal alle minispiele zu gewinnen! das wingstickspiel sogar 2x!
R-A-W-D-O-G Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wenn man alle Vorherigen Punkte erspielt hat, kommt man auf einen Stand von 129/130. Den letzten Punkt erhält man für das Beenden der Story und somit die Trophäe Besessen (Beim Abspann/Credis). (Beim Abspann/Credits).
Kopenhagen_7 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann jemand bitte mal die 9 Nebenmissionen von den Job Boards aufzählen, die man machen muss (und am besten noch wann diese erscheinen)? Mit allem anderen Baupläne, Rezepte, usw. komme ich klar. Aber Nebenmissionen habe ich bisher nur 3 in Wellspring gehabt und könnte jetzt schon nach Subway Town. Eine weitere Frage: Wieviel Punkte für die Besessen Trophy sollte man haben, wenn man nach Subway Town geht. Habe was von 91/130 gelesen. Kann das jemand bestätigen? Danke
FreazyMac Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kann jemand bitte mal die 9 Nebenmissionen von den Job Boards aufzählen, die man machen muss (und am besten noch wann diese erscheinen)?Mit allem anderen Baupläne, Rezepte, usw. komme ich klar. Aber Nebenmissionen habe ich bisher nur 3 in Wellspring gehabt und könnte jetzt schon nach Subway Town. Eine weitere Frage: Wieviel Punkte für die Besessen Trophy sollte man haben, wenn man nach Subway Town geht. Habe was von 91/130 gelesen. Kann das jemand bestätigen? Danke Kann dir leider nicht so wirklich auf deine Frage Antworten aber wenn du die Anarchy Editionen hast dann kommt nach dem du in einer Kanalisation gehst eine Nebenmission am Brett wo du die gleiche noch einmal besuchen tust und die Mutanten auslöschen musst. Das passiert bei jeder Kanalisation. So kommt man auch irgendwann auf 9 Nebenmissionen.
DropkicksMurphy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kann dir leider nicht so wirklich auf deine Frage Antworten aber wenn du die Anarchy Editionen hast dann kommt nach dem du in einer Kanalisation gehst eine Nebenmission am Brett wo du die gleiche noch einmal besuchen tust und die Mutanten auslöschen musst. Das passiert bei jeder Kanalisation. So kommt man auch irgendwann auf 9 Nebenmissionen. Die Kanalisations-Nebenmissionen setzen den Zähler für die Job-Missionen hoch, aber nicht den Zähler für "Besessen".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.