EMDSCHAI Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 also, ich habe ALLES in einem einzigen Durchgang auf Alptraum gemacht und hatte am Ende 129/130 Punkte bevor ich nach Capitel Prime gefahren bin. Direkt im Abspann kam die Besessen Trophy. nur so um was zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen zu haben (habe alle Nebenquests etc gemacht die es gibt)
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Das ist echt verwirrend, bei einem so bei dem anderen wieder anders. Ich kann meinen momentanen Stand auch gerne aufzeichnen, hab dann jetzt wohl einen Punkt zuviel. EDIT: Job-Board mission "Hilfe gesucht" abgeschlossen, wurde aber nicht gezählt, also ende ich auch mit 129 Vielleicht liegt da der Hund begraben. Kann das jemand nachprüfen der sie noch nicht hat?
martina27 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Kannst du darauf achten ob die letzte Job-Board Mission bei dir gezählt wird? Bei mir wurde nicht gezählt, die anderen beiden in Subway Town schon. Die letzten 2 Sprünge kannst du erst nach der Brücke machen. Einer hinter der Brücke rechts, der andere vom letzten Sprung aus gesehen links. Da ist wohl ne kleine Basis wo die Wagen herkommen, rechts von der Basis ein Weg der zur Drohne führt.
Kater_Karlo Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Ich hab ne frage habe alle anvorderungen für die trophy 29 Rennen 9 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte 1 Spiel beended habe aber nur 128 / 130 Kann mir einer weiter helfen ??? Gruss Kater
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 HalloIch hab ne frage habe alle anvorderungen für die trophy 29 Rennen 9 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte 1 Spiel beended habe aber nur 128 / 130 Kann mir einer weiter helfen ??? Gruss Kater Ja Thread durchlesen ganz einfach.
Tornic Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 HalloIch hab ne frage habe alle anvorderungen für die trophy 29 Rennen 9 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte 1 Spiel beended habe aber nur 128 / 130 Kann mir einer weiter helfen ??? Gruss Kater Hast du alle mini Spiele gewonnen besser gesagt bis zur 5. Runde gespielt?
Kater_Karlo Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 nein 1 mini spiel fehlt mir noch aber das is ja auch keine anvorderung das ich die trophy bekomme oder doch ??? Gruss Kater
martina27 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Doch ist es. Du bekommst einen Punkt wenn du alle Minispiele gewinnst (eine Runde reicht, hauptsache Geldgewinn).
Kater_Karlo Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 danke hab jetzt das letzte mini spiel auch gemacht und die trophy bekommen Gruss Kater
Warick-WoD Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann jemand beantworten wieviele Missionen es von den Aushängetafeln gibt ? Muss man alle machen ? Ich lese hier das man 9 braucht aber das es auch 10 gibt ? Ich scheitere bis jetzt jedes mal schon an der ersten Sniper Anschlagetafel Mission. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich weiter spielen kann oder die bek§$%&/( Mission schaffen muss. Danke.
HoHan Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann jemand beantworten wieviele Missionen es von den Aushängetafeln gibt ? Muss man alle machen ? Ich lese hier das man 9 braucht aber das es auch 10 gibt ?Ich scheitere bis jetzt jedes mal schon an der ersten Sniper Anschlagetafel Mission. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich weiter spielen kann oder die bek§$%&/( Mission schaffen muss. Danke. Es sind 9 die alle gemacht werden müssen. Durch die Anarchy Edition bekommste ein Code für die Ödland-Kanalisation-Missionen die auch am Brett aushängen (wenn man zuvor in die Kanalisation gegangen ist). Diese zählen nicht zu den besagten 9 tauchen aber in der Statistik auf (ich habe z.B. 12 "Brettmissionen" absolviert). Das sorgt für ein wenig Verwirrung
Boba- Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich hab nur 6 missions am jobboard........bin schon in subwaytown und wieder zurück ändert sich nix ?????? hab die anarchy edition und code eingegeben........in kanalisation kann ich trotzdem nicht..da steht code eingeben oder dlc downloaden ??????? weiß einer rat? hat sich erl. in subwaytown is ja auchn jobboard......lol
TheNFS Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, Hier ist noch ein Guide mit Bildern, sagt mal kommt man wirklich 2. mal in die Totenstadt den die Karten die auf dem Tisch lagen beim 1.mal nicht da?
Chrissy Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ja kurz bevor du nach Subway Town gehst musst du nochmal hin.
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wenn man alle Vorherigen Punkte erspielt hat kommt man auf einen Stand von 129/130, den letzten Punkte erhält man für das beenden der Story und somit die Trophäe Besessen (Beim Abspann/Credis) Habe die Besessen Trophäe grad gekriegt. Allerdings nicht beim Abspann sondern noch vor der letzen Mission als ich in Capital Prime die letze 2 Stunts gemacht habe.
dammnsn Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hallo zusammen, ich habe in der Outrigger Siedlung Ramos verpasst und die mutantenalarm quest nicht gemacht (dachte das wäre die von der Pinnwand). Gibts ne chance an das rezept noch zu kommen, oder das verpassen zu können um die 100% zu erreichen?
dammnsn Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann jemand beantworten wieviele Missionen es von den Aushängetafeln gibt ? Muss man alle machen ? Ich lese hier das man 9 braucht aber das es auch 10 gibt ?Ich scheitere bis jetzt jedes mal schon an der ersten Sniper Anschlagetafel Mission. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich weiter spielen kann oder die bek§$%&/( Mission schaffen muss. Danke. Tip: Kauf dir handgranaten ohne ende und setze sie ein bei der mission.
mroemer Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es sind insgesamt genau 18 Anschlagsbrettmissionen. Die erste Sniperanschlagsbrettmission ist auch die schwierigste, aber nur nicht verzweifeln auch diese funktioniert irgendwann.
EMDSCHAI Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 die 18 Missionen hast aber nur, wenn du den DLC mit den Kanalmissionen mitzählt...
mroemer Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Richtig, ansonsten sind es nur 9 Missionen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.