Lordidude Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Pax GMAL..? Pax Para9..? What the hell? Waffen, die man an Conventions per Redeem Code erhalten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Waffen, die man an Conventions per Redeem Code erhalten konnte.Oh okay, vielen Dank. Kannst du mir auch sagen, welche Verbesserungen die Waffen haben?Hast du so einen Code bekommen? Anscheinend ja, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Oh okay, vielen Dank. Kannst du mir auch sagen, welche Verbesserungen die Waffen haben?Hast du so einen Code bekommen? Anscheinend ja, oder? Hab gar keinen Code bekommen. Die sind alle am 31.12.2011 abgelaufen und waren relativ selten, so dass jeder der einen hatte, ihn selbst benutzt hat. Es gibt: - Piraten-AK (aus der special Edition von U3: DD) Clip Size, Reload - Naughty Dog AK Haben nur die Entwickler und man weiss nicht was genau für Mods dran sind. - PAX G-MAL Clip Size, Reload - Comic Con Para 9 - E3 Para 9 - Naughty Dog Para 9 - Eine zweite Naughty Dog Para 9 - PAX East Para 9 - PAX Prime Para 9 Keine Ahnung was die Pistolen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der Trailer für das neue mappack is raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hier sind die Letze Bilder von neue Drake Deception Map Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 So ich habe mal die neue Karte hinzugefügt Drake Deception Map Pack Seit den 10.04.12 gibt es widere neue Karten für den Multiplayer von Uncharted 3, diese "Drake Deception Map Pack" gibt es in Store für 7,99 zu kaufen!!!Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab gelesen , die sollen am 11.April in Deutschland raus kommen , aber im PSstore sind noch nicht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab gelesen , die sollen am 11.April in Deutschland raus kommen , aber im PSstore sind noch nicht ????Nach wenn noch keine Store Update raus ist für Europa kann auch die neue Map da sein. Wie immer kommt das Store Update immer zwisch 18 und 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nach wenn noch keine Store Update raus ist für Europa kann auch die neue Map da sein. Wie immer kommt das Store Update immer zwisch 18 und 19 Uhr Danke ,haette ich mir auch denken koennen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.