IngloriusBastard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Taugen die neuen maps was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Taugen die neuen maps was??? Meinst du die Flashback Maps? Wenn ja, dann kann ich dir sagen das sie meiner Meinung nach schon taugen. Bis auf Verlorene Stadt. Immer noch die schlechteste Map ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Finde die Flashback Maps richtig geil.. somit sind alle Maps von UC2 jetzt auch in UC3 in neuem Look.. somit fehlt UC3 Online nichts von UC 2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat sich bei dem Update an den Karten, die damals schon bei U2 waren wie Museum, viel geändert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 An den Karten selber hat sich nichts verändert ausser die Tageszeiten und das Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Meinst du die Flashback Maps? Wenn ja, dann kann ich dir sagen das sie meiner Meinung nach schon taugen. Bis auf Verlorene Stadt. Immer noch die schlechteste Map ever. Warum? Fand die Map immer sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuschPusch Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr könnt den neuen Spielmodus schon mal hinzufügen. Sind zwar noch nicht sehr viele infos raus aber es gibt schon ein Bild ist übrigens ein Koop modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ihr könnt den neuen Spielmodus schon mal hinzufügen. Sind zwar noch nicht sehr viele infos raus aber es gibt schon ein Bild ist übrigens ein Koop modiFinde ich noch zu frühe es gibt noch keine Information zu diese neue Koop Modi. Erst wird er gezockt und da wird er hinzugefügt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es irgentwo eine karte die anzeigt wo welche waffen versteckt sind in den maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es irgentwo eine karte die anzeigt wo welche waffen versteckt sind in den maps?nein leider nicht wieso auch Wieso machst du nicht ein Eigene Spiel auf und schaut dir diese Maps nicht mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nein leider nicht wieso auch Wieso machst du nicht ein Eigene Spiel auf und schaut dir diese Maps nicht mal an Viele wege führen nach rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gibt es irgentwo eine karte die anzeigt wo welche waffen versteckt sind in den maps? Oder du wählst den Booster Power-Jäger, und dann siehst du die Powerwaffen während dem Spielen schon von weitem..... Seeeehr viele Wege führen nach Rom.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier is mal eine neue U3 Map aus den Mappack das im April kommt http://community.us.playstation.com/message/37562754#37562754 Sieht mal derbst cool aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Schaut sehr gut aus, freu mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier is mal eine neue U3 Map aus den Mappack das im April kommtSieht mal derbst cool aus oder? [/b] Uncharted 3: Drakes Deception – Screenshots zum ‘Old Quarter’ DLC Naughty Dog hat fünf Screenshots zum ‘Old Quarter’ DLC für Uncharted 3: Drakes Deception veröffentlicht, der Anfang April verfügbar sein wird.Die Map scheint mehr auf auf Nahkämpfe in kleineren Räumen ausgelegt zu sein und befindet sich vermutlich im Jemen. Diese ist Teil des Fortune Hunters Programm und somit kostenlos für diejenigen. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 sind ja schöne bilder hoffe die maps werden den spielspass mal wieder erwecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hübsche Bilder, man darf gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Werden hier die Spezialwaffen wie: - Pax GMAL - Pax Para 9 - NDI AK etc. Noch aufgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Werden hier die Spezialwaffen wie:- Pax GMAL - Pax Para 9 - NDI AK etc. Noch aufgeführt? Nein werde sie nicht weil man kann diese Waffen leider nicht mehr bekommen, außere Naughtydog wird diese Waffen in eine DLC packen da werde ich sie hinzugefügen. Sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Pax GMAL..? Pax Para9..? What the hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.