Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 - Multiplayer [Karten/Spielmodi & Waffen]

Recommended Posts

Geschrieben
Es reicht, wenn du das nächste Mal eine Nachricht in einem Thread schreibst und nicht in mehreren Threads postest, denn das wird nicht gerne gesehen.. ;)
will die eigentlich auch wieder löschen, aber ich wusste nicht das ich in dem anderen Tread geschrieben habe & dann dachte ich er wurde nicht online gestellt & so kam dass denn dazu das jetzt in 2 Treads der selbe satz steht hihi :xd::'>
Geschrieben
Hm, also fast überall wurde berichtet, dass es am Anfang für 3,99 € zu haben sein wird. Von dem ist aber nichts zu sehen...

Jo Leider :dozey:

Und in Deutschland gibts leider auch keine 10€ Cards,das wäre auch viel genialer :emot-what:

Geschrieben
Jo Leider :dozey:

Und in Deutschland gibts leider auch keine 10€ Cards,das wäre auch viel genialer :emot-what:

Ja finde ich eig voll unverschämt weil wenn man was für 5 euro kaufen will muss man glei eine für 20 euro kaufen:(

Geschrieben

Naja ich finds nich schlimm.. Das Guthaben verfällt ja nicht, und ich finde 20 Euro kriegt man gut los über die Jahre.. Kommt doch immer mal wieder was interessantes :o

Wer weniger als 20 aufladen will, muss halt mit Kreditkarte arbeiten :P

Geschrieben

So die neue karte sind auch schon erstellt :cool2:

Seit den 21.02.12 gibt es widere neue Karten für den Multiplayer von Uncharted 3, diese "Flashback Maps Pack #2" gibt es in Store für 7,99 zu kaufen!!!

Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!!

Anmerkung Bild anklicken um die Alte Maps von Uncharted 2 zusehen!!!

derzugwrack.pngdertempel.pngderplatz.pngdasdorf.png

Geschrieben
So die neue karte sind auch schon erstellt :cool2:

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber heißt es nicht "Das Zugwrack" und nicht "Der Zugwrack". Zumindestens hört sich das in meinen Ohren grad "richtiger" an.

Geschrieben
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber heißt es nicht "Das Zugwrack" und nicht "Der Zugwrack". Zumindestens hört sich das in meinen Ohren grad "richtiger" an.
Da es "das Wrack" heißt, muss es auch "Das Zugwrack" heißen, ja.. ;)
Geschrieben
Da es das Wrack" heißt, muss es auch "Das Zugwrack" heißen, ja.. ;)

So habe es geändert aber die richtige übersetzung heiß aber Das Zugunglück:J:

scaled.php?server=853&filename=daszugwrack.png&res=medium

Geschrieben

Ich habe ENDLICH wieder Internet, und kann seit der Beta ENDLICH (!!!) wieder Online zocken.. gleich mal Fortune Hunters geholt und losgezockt gestern.. wurde ziemlich zerstört in den ganzen Runden (muss mich wieder eingewöhnen) aber wird schon! :) Freue mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...