Nihal_Sonea Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mal ne Frage:kann man das eig auch als Guide benutzen oder verpasst man irgendetwas, wenn man die Wege so geht wie er... ich meine er lässt ja glaube ich sogar den einen Boss weg etc. Ist mir glaube ich ein bisschen zu wenig Erforschung...^^ Du verpasst einiges. So wie er das Game quasi durchjumpt, hat es null Sinn. Zu deiner anderen Frage, die NPCs meuchelt er wegen der menschlickeit. Da diese ihn heilt (quasi Flakon),droprate etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zucker-88 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 1 Stunde und 26min...wer kann es schneller? Oo schon krank Da sieht es so leicht aus...achja das is ein Speedrun [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vd8bCBkKst8]Dark Souls Speedrun 35min (Youri) part1 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=MxCuAK1IcjM]Dark Souls Speedrun 35min(Youri) part2 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=PUHJ90zZETA]Dark Souls Speedrun 35min (Youri) part3 - YouTube[/url] das is krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 da steht "Speedrun via bug"..welcher Bug ? will mir nicht die ganzen 35 min.ansehn,hätt mich echt gewundert wie man ohne "bug" den ersten Run noch um über 30 min.unterbieten soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 da steht "Speedrun via bug"..welcher Bug ? will mir nicht die ganzen 35 min.ansehn,hätt mich echt gewundert wie man ohne "bug" den ersten Run noch um über 30 min.unterbieten soll . Nach Ornstein und Smough setzt er das Herrschergefäß ab und landet dann, ohne Nito, die vier Könige, Seath und das Chaoswesen zu besiegen mit nem Trick im Ofen. Kannst du im letzten Video, kurz vorm Ende sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ob bug oder nicht, schon krass wie der abgeht, Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie bereitet man sich auf sowas vor oder wie geht man sowas den an??!! :-D krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 extrem viel Training. Ein gewisses Talent muss man natürlich auch mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin sprachlos !! Der hat das Game mindestens 20x durch und locker über 500h sich mit Dark Souls beschäftigt... nachdem ich Dark Souls durch habe, werde ich ebenfalls ein Speed Run versuchen...Bin gespannt, wie lange ich für den Speed brauchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich hab für den ersten durchlauf fast 100h gebraucht. hab dafür aber jeden winkel erforscht, jedes item eingesammelt, bin hundertfach gestorben und hab auch einfach so mal stundenlang seelen gegrindet. auch hab ich schon so viele trophäen gemacht wie es ging, und viel zeit mit crafting verbracht. am ende war ich nach dem ersten durchlauf ca. lv 110 und hab gute waffen dadurch geht jetzt im ng+ alles viel lockerer von der hand. die meisten bosse liegen im 1st und die fiesen stellen kenn ich jetzt auch auswendig. ich glaub, wenn man das spiel sehr gut kennt, weiß wo man hin muss und einfach nur durchrennt, kommt man sehr schnell durch die story. die optionalen sachen kann man ja liegen lassen. auch muss man später keine zeit mehr für das sammeln von items verschwenden. glaube wenn ich so ng+++ bin und die platin und die besten waffen hab, versuch ich mich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bin derzeit auch am Speedrun aufnehmen. Komm leider noch net soooo weit. Erste Glocke geläutet und die uhr ist bei 12:26min Wenn ichs gepackt hab werd ichs euch Posten gesendet von meinem Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 zu hart. ich brauchte über 10 Std. und nen 2. Char bis ich die Glocke läuten hörte mehr als schlecht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was hasten angestellt dass du 10 stunden gebraucht hast? Das geht doch in 15-30 mins, bei gegebenem Lauf und Kenntnissen... Das Problem ist glaub ich dauerhaft die naechsten Schritte im Kopf zu behalten... vllt machen sich manche ja nen Plan den sie auswendig lernen oder neben liegen haben aber das ists schwerste... da zaehlt jedes bongire und jeder attributpunkt... vergisst man was kostet das direkt mehrere minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.