bastiii123 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Leute, zurzeit suche ich ein günstiges Spiel um die Zeit bis zum MW3 Release zu überbrücken. Könnt ihr mir da etwas emfehlen?! Das spiel sollte unter 18 sein, da ich erst in kurz vorm MW3 Release 18 werde Zu den Genren wäre zusagen, dass es am Besten Action, Shooter oder Rennspiel sein sollte. MfG Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 GT5 , NfS HP , Uncharted 1 oder 2 , AC ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die ersten 4 Spiele hab ich schon, und AC hab ich aufm PC schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hmm batman arkham asylum oder battlefield bad company ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat Bad Company 1 einen guten Single-Player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja , schon . MP ist eben sehr herausfordend , ist eben eine Übergansglösung An deiner Stelle würde ich aber jetzt noch die 24tage warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wieso ist der sehr herausfordernd? Ja das könnte man machen, nur im Moment wird MW2 etwas langweilig, da ich nur noch in Lobbys bin, wo NoobTuber sind und so. Das wird etwas öde und nervig. Deshalb suche ich auch was für wenig Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Weil der Unterschied zwischen COD und Battlefield MP schon groß ist . Versuch einfach in normale Lobbys zu kommen , immer versuchen Ja, warte lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie wäre es mit Battlefield Bad Company? Kostet nicht viel, und ist ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Normale Lobbys sind unmöglich zu finden Ich überleg nochmal Was hällste von Dirt2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wieso ist der sehr herausfordernd? Wenn du dort unbedingt Platin haben möchtest, dann würde der MP aufgrund der zahlreichen Auszeichnungen und der 10000 Kills schon herausfordernd sein. Trotzdem machen sowohl MP, als auch Single Player (auch wenn der Story-Modus etwas kurz ist) richtig Spaß. EDIT: eigentlich hätte man das auch hier nachfragen können -> http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich wuerde dir noch Portal 2 empfehlen Ist echt ein Klasse Spiel Sollte in der Zwischenzeit auch nicht mehr so teuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wir haben für sowas einen extra Sammelthread, bitte den benutzen: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - cerrado - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.