TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 level 75 sieht geil aus *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Alle Waffen und deren Aufsätze, direkt aus dem Lösungsbuch. Power-Waffen: T-Bolt SniperAbgesägte SchrotflinteSAS (Kaliber 12)PAK-80SchrotpistoleMag 5Wes (Kaliber 44)RPG-7M32-HammerGeschützMk-NDI-GranateEinsatzschild Langwaffen: AK-47G-MALDragon-PräzisionsgewehrM9KAL-7FAL-SS Pistolen: Para 9Micro-PistoleRaffica-PistoleTau-Präzisionswaffe Spezialwaffen: (Diese besonderen Waffen werden durch die Komplettierung von Schatzsammlungen freigeschaltet.)(Sie sind bereits mit den in der Liste genannten Modifikationen ausgestattet.) Eddys AK Drakes AKNavarros AKMarlowes M9Flynns M9Chloes M9Romans G-MALElenas G-MALFlynns G-MALDrazas DragonSullys DragonLazarevics KAL-7Rameses' KAL-7Cutters KAL-7Eddys FAL-SSTalbots FAL-SSLazarevics FAL-SSDrakes Para 9Marlowes Para 9Talbots Micro-PistoleSullys Micro-PistoleRameses' RafficaElenas RafficaChloes Tau-Präzisionswaffe Waffen-Mods: (Kompetitiv) AK-47: ZielausgabeNachladegeschwindigkeitZielfernrohr-ZoomMax. MunitionMagazingrößeBlindfeuerpräzisionPräzision G-MAL: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitZielausgabeMax. MunitionMagazingrößePräzision Dragon-Präzisionsgewehr: ZielausgabeNachladegeschindigkeitMax. MunitionMagazingröße M9: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomMax. MunitionNachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate KAL-7: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomMax. MunitionNachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate FAL-SS: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitZielausgabeMax. MunitionMagazingrößePräzision Para 9: MagazingrößeNachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzisionPräzision Micro-Pistole: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate Raffica-Pistole: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzisionMagazingrößePräzision Tau-Präzisionswaffe: NachladegeschwindigkeitZielausgabeFeuerrate Waffen-Mods: (Kooperativ) AK-47: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionPräzision G-MAL: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitMagazingrößePräzision Dragon-Präzisionsgewehr: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeMax. Munition M9: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate KAL-7: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate Para 9: MagazingrößeNachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzisionPräzision Micro-Pistole: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate Raffica-Pistole: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitMagazingrößePräzision Waffen-Mods: (Spezialwaffen) Eddys AK: ZielausgabeMagazingrößeZielfernrohr-Zoom Drakes AK: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Navarros AK: NachladegeschwindigkeitMax. Munition Marlowes M9: NachladegeschwindigkeitMax. Munition Flynns M9: MagazingrößeBlindfeuerpräzision Chloes M9: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomNachladegeschwindigkeit Romans G-MAL: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Elenas G-MAL: ZielausgabeMagazingrößeNachladegeschwindigkeit Flynns G-MAL: MagazingrößeMax. Munition Drazas Dragon: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Sullys Dragon: ZielausgabeMax. Munition Lazarevics KAL-7: BlindfeuerpräzisionMax. Munition Rameses' KAL-7: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Cutters KAL-7: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomNachladegeschwindigkeit Eddys FAL-SS: MagazingrößeMax. Munition Talbots FAL-SS: ZielausgabeMagazingrößeNachladegeschwindigkeit Lazarevics FAL-SS: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Drakes Para 9: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Marlowes Para 9: MagazingrößeBlindfeuerpräzision Talbots Micro-Pistole: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Sullys Micro-Pistole: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Rameses' Raffica: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Elenas Raffica: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Chloes Tau: ZielausgabeNachladegeschwindigkeit Hier die Übersicht der fehlenden Ränge und deren Anforderungen, ebenfalls direkt aus dem Lösungsbuch. $(661,100)EP $(695,900)EP $(731,300)EP $(767,300)EP $(803,900)EP $(841,200)EP $(879,000)EP $(917,300)EP $(956,100)EP $(995,400)EP $(1,035,300)EP $(1,075,600)EP $(1,116,300)EP $(1,157,500)EP $(1,199,00)EP $(1,241,00)EP $(1,283,500)EP $(1,326,600)EP $(1,370,100)EP $(1,414,200)EP $(1,458,800)EP $(1,504,100)EP $(1,549,900)EP $(1,596,400)EP $(1,643,500)EP $(1,691,200)EP $(1,739,600)EP $(1,788,800)EP $(1,838,600)EP $(1,889,200)EP $(1,940,500)EP $(1,992,600)EP $(2,045,600)EP $(2,099,300)EP $(2,153,900)EP $(2,209,300)EP $(2,265,600)EP $(2,322,800)EP $(2,381,000)EP $(2,440,000)EP $(2.500,000)EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Alle Waffen und deren Aufsätze, direkt aus dem Lösungsbuch. Power-Waffen: T-Bolt SniperAbgesägte SchrotflinteSAS (Kaliber 12)PAK-80SchrotpistoleMag 5Wes (Kaliber 44)RPG-7M32-HammerGeschützMk-NDI-GranateEinsatzschild Langwaffen: AK-47G-MALDragon-PräzisionsgewehrM9KAL-7FAL-SS Pistolen: Para 9Micro-PistoleRaffica-PistoleTau-Präzisionswaffe Spezialwaffen: (Diese besonderen Waffen werden durch die Komplettierung von Schatzsammlungen freigeschaltet.)(Sie sind bereits mit den in der Liste genannten Modifikationen ausgestattet.) Eddys AK Drakes AKNavarros AKMarlowes M9Flynns M9Chloes M9Romans G-MALElenas G-MALFlynns G-MALDrazas DragonSullys DragonLazarevics KAL-7Rameses' KAL-7Cutters KAL-7Eddys FAL-SSTalbots FAL-SSLazarevics FAL-SSDrakes Para 9Marlowes Para 9Talbots Micro-PistoleSullys Micro-PistoleRameses' RafficaElenas RafficaChloes Tau-Präzisionswaffe Waffen-Mods: (Kompetitiv) AK-47: ZielausgabeNachladegeschwindigkeitZielfernrohr-ZoomMax. MunitionMagazingrößeBlindfeuerpräzisionPräzision G-MAL: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitZielausgabeMax. MunitionMagazingrößePräzision Dragon-Präzisionsgewehr: ZielausgabeNachladegeschindigkeitMax. MunitionMagazingröße M9: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomMax. MunitionNachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate KAL-7: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomMax. MunitionNachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate FAL-SS: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitZielausgabeMax. MunitionMagazingrößePräzision Para 9: MagazingrößeNachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzisionPräzision Micro-Pistole: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate Raffica-Pistole: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzisionMagazingrößePräzision Tau-Präzisionswaffe: NachladegeschwindigkeitZielausgabeFeuerrate Waffen-Mods: (Kooperativ) AK-47: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionPräzision G-MAL: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitMagazingrößePräzision Dragon-Präzisionsgewehr: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeMax. Munition M9: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate KAL-7: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate Para 9: MagazingrößeNachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzisionPräzision Micro-Pistole: NachladegeschwindigkeitMagazingrößeBlindfeuerpräzisionFeuerrate Raffica-Pistole: BlindfeuerpräzisionNachladegeschwindigkeitMagazingrößePräzision Waffen-Mods: (Spezialwaffen) Eddys AK: ZielausgabeMagazingrößeZielfernrohr-Zoom Drakes AK: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Navarros AK: NachladegeschwindigkeitMax. Munition Marlowes M9: NachladegeschwindigkeitMax. Munition Flynns M9: MagazingrößeBlindfeuerpräzision Chloes M9: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomNachladegeschwindigkeit Romans G-MAL: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Elenas G-MAL: ZielausgabeMagazingrößeNachladegeschwindigkeit Flynns G-MAL: MagazingrößeMax. Munition Drazas Dragon: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Sullys Dragon: ZielausgabeMax. Munition Lazarevics KAL-7: BlindfeuerpräzisionMax. Munition Rameses' KAL-7: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Cutters KAL-7: ZielausgabeZielfernrohr-ZoomNachladegeschwindigkeit Eddys FAL-SS: MagazingrößeMax. Munition Talbots FAL-SS: ZielausgabeMagazingrößeNachladegeschwindigkeit Lazarevics FAL-SS: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Drakes Para 9: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Marlowes Para 9: MagazingrößeBlindfeuerpräzision Talbots Micro-Pistole: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Sullys Micro-Pistole: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Rameses' Raffica: MagazingrößeNachladegeschwindigkeit Elenas Raffica: NachladegeschwindigkeitBlindfeuerpräzision Chloes Tau: ZielausgabeNachladegeschwindigkeit Hier die Übersicht der fehlenden Ränge und deren Anforderungen, ebenfalls direkt aus dem Lösungsbuch. $(661,100)EP $(695,900)EP $(731,300)EP $(767,300)EP $(803,900)EP $(841,200)EP $(879,000)EP $(917,300)EP $(956,100)EP $(995,400)EP $(1,035,300)EP $(1,075,600)EP $(1,116,300)EP $(1,157,500)EP $(1,199,00)EP $(1,241,00)EP $(1,283,500)EP $(1,326,600)EP $(1,370,100)EP $(1,414,200)EP $(1,458,800)EP $(1,504,100)EP $(1,549,900)EP $(1,596,400)EP $(1,643,500)EP $(1,691,200)EP $(1,739,600)EP $(1,788,800)EP $(1,838,600)EP $(1,889,200)EP $(1,940,500)EP $(1,992,600)EP $(2,045,600)EP $(2,099,300)EP $(2,153,900)EP $(2,209,300)EP $(2,265,600)EP $(2,322,800)EP $(2,381,000)EP $(2,440,000)EP $(2.500,000)EP Viele danke aber wo hast du das Lösungsbuch schon her das sollte doch erst am 01.11 oder 02.11 erscheine. Was für eine Lösungsbuch hast du dir den gekauft das normal oder die Edition Lösungsbuch:emot-raise: Nochmals tauchen danke für deine Tolle mitarbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei 75 kann doch nicht schluss sein, steht da auch was zu? Wirds wohl doch Prestige geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei 75 kann doch nicht schluss sein, steht da auch was zu? Wirds wohl doch Prestige geben... keine Ahnung da musst du -freAky- frage er hat das lösungsbuch schon vielleicht verrätert er uns ob es Prestige gibt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei 75 kann doch nicht schluss sein, steht da auch was zu? Wirds wohl doch Prestige geben... Dazu konnte ich nur dies finden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie finde ihr das ist das Übersichtlich oder nicht ??? -Waffen- In diese Liste zeige ich euch welche Waffen es gibt und welche Aufsätze man Freischalten kann!!! Kompetitiv Modus Waffen-Mods Zielausgabe Level - Kosten Zielfernrohr-Zoom Level - Kosten Waffen-Mods Blindfeuerpräzision Level - Kosten Nachladegeschwindigkeit Level - KostenZielausgabe Level - KostenMax. Munition Level - KostenMagazingröße Level - KostenPräzision Level - KostenSpezialwaffen Eddys MagazingrößeMax. Munition fTalbots ZielausgabeMagazingrößeNachladegeschwindigkeit fCutters ZielausgabeZielfernrohr-ZoomNachladegeschwindigkeit f f Kooperativ Max. Munition Level - Kosten Nachladegeschwindigkeit Level - Kosten Magazingröße Level - KostenBlindfeuerpräzision Level - KostenFeuerrate Level - KostenSpezialwaffen Marlowes NachladegeschwindigkeitMax. Munition fFlynns MagazingrößeBlindfeuerpräzision fChloes ZielausgabeZielfernrohr-ZoomNachladegeschwindigkeit f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab ich doch gesagt , dass es ein Prestige-System wird :DD Meine Hoffnung der römischen Zahlen stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab ich doch gesagt , dass es ein Prestige-System wird :DD Meine Hoffnung der römischen Zahlen stirbt zuletzt Bis jetzt habe ich in keinem Spiel den höchsten Level / das höchste Prestige erreicht. Bei Uncharted 3 wird es hoffentlich genügend Motivation geben! Prestige System finde ich schonmal klasse! @Vegetto300 Ich find es super übersichtlich. Hast du echt gut hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab ich doch gesagt , dass es ein Prestige-System wird :DD Meine Hoffnung der römischen Zahlen stirbt zuletzt wie schon gesagt es werden keine römischen Zahlen in Uncharted 3 geben. Wenn ihr mal auf Bestenliste geht und da unter Kooperativ ganz nach unten drückt könnte ihr schon Prestige 1 sehen @Vegetto300 Ich find es super übersichtlich. Hast du echt gut hinbekommen! ok da werde ich das so lassen, man das war ne arbeitet das so hinzu bekommen immer war was falsch:cry2:Mir ist jetzt gerade auf gefallen, das die Waffen überhaupt nicht hier reingehören. Ich habe das jetzt mal schnell geändert Die Waffen finde ihr jetzt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey -freAky-, thx für den Scan, ist zwar etwas schwammig beschrieben, aber zumindestens wissen wir nun schon mal etwas mehr. Also etwa wie bei RDR mit dem "Sonderabzeichen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 dieses prestige prinzip muss mir mal jemand erklären.. also wenn ich rang 75 erreicht habe,geht es mit den prestige los?? wie is das dann gestaffelt?? muss ich nochmal bis rang75kommen um prestige1 zu haben?? oder is das nur ein level für jede prestige level?? wenn ich das richtig verstanden habe,werden in den prestige rängen dann die ehrenbooster wie aus teil2 freigeschaltet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 dieses prestige prinzip muss mir mal jemand erklären.. also wenn ich rang 75 erreicht habe,geht es mit den prestige los?? wie is das dann gestaffelt?? muss ich nochmal bis rang75kommen um prestige1 zu haben?? oder is das nur ein level für jede prestige level?? wenn ich das richtig verstanden habe,werden in den prestige rängen dann die ehrenbooster wie aus teil2 freigeschaltet??Genau du kann dich da endscheiden ob du alles wieder von neue anfangen willst und mehr Geld zubekommen oder du bleibst auf Rang 75. Das ist das gleich verfahren wie bei RDR. Da war es doch genauso du musste erst auf Level 50 kommen und da konntest du dich enscheiden machst du Legend oder bleibt du auf level 50!!!Weitere Informationen weitere noch folgen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil ich ja fälschlicher weiße die Waffen mit ihr reingenommen haben die jetzt hier sind, habe ich mir gedacht ich füge jetzt den Uncharted Legende hinzu. Uncharted Legende ("Ansehen-Modus")In diese Liste zeige ich euch welche Ehrenabzeichen es gibt, welche Anforderung ihre für die Ehrenabzeichen absolvieren müsst und wie viel Geld ihr für die einzelnen Ehrenabzeichen bekommt. G Wie ihr hier bestimmt schon erfahren habt, in diesem Thema. Gibt es jetzt auch in Uncharted 3 dieses Prestige. Wo man bis zum höchsten Level (Rang 75)spielen kann und da wieder auf 1 zurückgesetzt zu werden, um mehr Geld und leider auch mehr XP punkte einsammelt. Um wieder den höchsten Rang zu erreichen. Leider heißt diese Modus in Uncharted 3 "Ansehen-Modus", den ich lieber "Uncharted Legende" nennen werd. Kling für mich viele besser als dieser "Ansehen-Modus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil ich ja fälschlicher weiße die Waffen mit ihr reingenommen haben die jetzt hier sind, habe ich mir gedacht ich füge jetzt den Uncharted Legende hinzu. Wie ihr hier bestimmt schon erfahren habt, in diesem Thema. Gibt es jetzt auch in Uncharted 3 dieses Prestige. Wo man bis zum höchsten Level (Rang 75)spielen kann und da wieder auf 1 zurückgesetzt zu werden, um mehr Geld und leider auch mehr XP punkte einsammelt. Um wieder den höchsten Rang zu erreichen. Leider heißt diese Modus in Uncharted 3 "Ansehen-Modus", den ich lieber "Uncharted Legende" nennen werd. Kling für mich viele besser als dieser "Ansehen-Modus" würde sich "Uncharted Prestige" nicht besser anhören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 würde sich "Uncharted Prestige" nicht besser anhören??können wir auch machen danke für den Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 du hast bei dem prestige absatz unter "anmerkung" jetzt aber noch 2mal legende stehen.. musst du nochmal umändern in prestige;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 du hast bei dem prestige absatz unter "anmerkung" jetzt aber noch 2mal legende stehen.. musst du nochmal umändern in prestige;)Ok habe ich auch geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke für das Update. Die deutschen Namen sind wirklich amüsant. Mir solls egal sein, stelle es ohnehin sofort auf Englisch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Woher hast du die Information mit dem Prestige Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.