GS_4543 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie ist den das spiel so ? ... macht es mehr spass als NBA live 10 oder fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Auf jeden Fall, also ich habe fast jeden Tag Tiger Woods Online Turniere gespielt. Es ist perfekte Abwechslung zu anderen Spielen. Vorallem keine stressige, richtig zum Entspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 echt dan ist es ya gut weis ich tausche vllt gg bayonetta es ist es gut findest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zupi81 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 platz erstellen mit dem leichten par 4 von andrews, alles auf leicht setzen,wichtig mulligan aus, am besten 4 spieler auswählen,und dann probiern,die pausen zwischen den schlägen sind somit kürzer, welcher der 4 spieler das Hole in one schlägt is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist die UK Version von dem Spiel auf Deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @syko Nichtmal die deutsche Version ist auf deutsch. Ist weltweit dieselbe Version und auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hupps, hab vergessen zu schreiben ob die Untertitel und Menü eingedeutscht wurden. War glaub ich früher so oder? Mein letztes Tiger Woods is schon ne ganze Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @syko Ne, ist alles komplett englisch, aber eigentlich verständlich strukturiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schade nur das beim 10 diese Team Player Challenges nicht mehr dabei sind. Die Haben immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist es eine Frechheit für den Predatorcourse oder andere Parcoure 6 € beim PSStore zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mal ne frage : darf man für einige trophys keine mulligans benutzen und das schlagen wenn man nur X drückt und nicht mit dem analog ? weil igrendwie bekomm ich keine trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Soweit wie ich es verstanden habe darfst du nur für die Trophy Muligans Island die Muligans auf an haben, ansonsten müssen die ausgeschaltet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aso und wie schauts aus mit den schlagen ? ist es relevant ob man mit x oder mit analog schlägt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das sollte egal sein. Nur bei manchen Spielmodi kann man nur mit dem Analogstick spielen, das andere ist abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Generell kann man immer mit "x", also dem 3Klick Verfahren schlagen und spielt für keine der Trophies eine Rolle. Wenn allerdings PRO order Tour Pro als Turniervorgabe feststeht, ist das 3Klick Verfahren nicht mehr wählbar, da muss man dann mit dem Analogstick auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also wens interressiert es sind momentan wieder regelmäßig Tuniere drin. Play-the-Pros zwar nicht aber für die 5mio sollten die anderen reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ist wohl nochmal ein Bonus Bevor die Server am 11. August abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.