miro12 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Huh? Bin schockiert. Hab die dt. Version aber es ist alles Englisch. Spinnen die von EA ? Ja, aber das war bei den anderen Teilen auch nicht besser........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hat einer von euch eine idee, welcher rank wieviel gibt bei play the pros. bin gerade am big money machen und deutsche bank open spielen. ich bin auf platz hunder... wollte nur wissen, ob ich das jetzt umsonst mache. sind ja immerhin vier runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 iwie hab ich nen riesen problem mit den trophys bin ich zu blöd oder sind die trophys tatsächlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 welche trophy. i finde alle ziemlich einfach. ausser die 5 mio und die 10k gamerscore brauchen etwas mehr zeit. obwohl die 10k auch mit 4x 18 loch gemeistert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich find die alle pervers schwer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nimm den guide von ps3trophies.org, damit hatte ich überhaupt keine probleme. muss halt nur noch den gamernet kram und die live tournaments machen. beides hab ich zur hälfte fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 nimm den guide von ps3trophies.org ... ihhhh, Frevler ! Hängt ihn !! SCHERZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 was ist eigentlich die maximale punktzahl die man bei dem training erreichen kann (nach nem turnier). ich bin gerade am put training und hab jetz noch 800sekunden zeit aber der wert geht net höher wie 2.0. 70bälle eingelocht und es geht net weiter. (und ich könnt ewig weitermachen:biggrin5:) kann ich wenn ich die 2.0 erreicht hab auch irgendwie aufhören ohne das das ganze verloren geht? kein bock jetz 15min auf den fernseher zu starren bis ich weiterspielen kann... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wo und wie kann ich die Power meines Golfers pushen? Gibt es einen guten Platz mit langen Abschlägen? ich komme nicht über 320m ohne Rückenwind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wo und wie kann ich die Power meines Golfers pushen? Gibt es einen guten Platz mit langen Abschlägen? ich komme nicht über 320m ohne Rückenwind. wenn du karriere zockst hast ja deinen event kalender. nach jedem tag eines turniers (kannst ja 1-4 einstellen) kommst du normal automatisch zu den "custom drills". das sind die trainingseinheiten. einfach immer in den leuchtenden kreis schlagen so dass der ball innerhalb liegen bleibt. du kannst sie auch übers hauptmenü erreichen, weiß grad nur net genau wo. 2te möglichkeit: mit deiner verdienten kohle in den pro shop gehen und neue driver oder klamotten kaufen. bei schlägern steht nie ein wert dran, nur ob "beginner", "advanced" oder "expert". bei kleidung, bällen etc. steht unten immer ein wert, z.B.: +1.0 power hoffe ich konnte helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hoffe das passt hier rein, ansonsten bitte verschieben=) wann werden denn hier die server zugemacht ?? also im game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wieso sollten den die server geclosed werden?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wieso sollten den die server geclosed werden?!?! weil ea iwann alle server closed?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weil ea iwann alle server closed?!? nur von bestimmten spielen hab ich gehört (herr der ringe...) ob tiger woods dazugehört weiss ich allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hoffen wir es ned nur würds ja zu ea passen 0 kundenfreundlich aber egal back to topic;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 spiele zwischendurch online gegen golfer die "alles" auf 12 gepusht haben! Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kommt man eben nur mit den trainingseinheiten bzw. mit den pro shop käufen auf diese 12? Wüßte nämlich nicht wie ich ohne "alles auf 12" jemals eine -30 Runde spielen könnte? oder gibts dafür eventuell bestimmte Tricks? danke, gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napoleon2008 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 spiele zwischendurch online gegen golfer die "alles" auf 12 gepusht haben! Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kommt man eben nur mit den trainingseinheiten bzw. mit den pro shop käufen auf diese 12?Wüßte nämlich nicht wie ich ohne "alles auf 12" jemals eine -30 Runde spielen könnte? oder gibts dafür eventuell bestimmte Tricks? danke, gruß Auf "alles auf 12" kommt man nur mit den Pro-Shop-Items, die Trainingseinheiten sind IMHO bei 10 am Limit. Am sinnvollsten ist es eigentlich, im Pro-Shop die kompletten Suits zu kaufen, die alles maximieren. Die kosten 5 Millionen (man sollte also schon ein bisschen was auf der PGA-Tour gewonnen haben) und sind alle durch irgendwas gelockt, also schauen, was am einfachsten zu bekommen ist und das dann freischalten. Allerdings komme ich auch mit diesem Trick und Tuning der Schläger nicht auf -30, da sind Freaks dabei die wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky__b Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 danke, danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kann mir jemand tipps zu der Trophie Aces High geben? Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe für die Trophy einfach Custom Course mit St.Andrews Loch Nr. 9 erstellt und so lange geübt bis es klappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.