Mendesino Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi habe das problem das ich von DSL 64000 nur max 3 Mbit auf der PS3 bekomme ;/ seit donnerstag ist das so, hatte bei verbindungstest immer so zwischen 40-50 mbps und jetzt nur noch 3 mbps wenn ich mitn pc die leitung ausnutze habe ich maximalen speed bei der 64000 leitung ( down 7900 kbi/s / Up 700 kb/s ) hat evtl jemand ein rat woran es liegen kann? spiele aktuell nur fifa 12 und wenn ich 1om1 rangliste spiele habe ich 0 ruckler aber sobald ich pro club mit mehreren spiele habe ich viele ruckler im spiel wäre über jeden tipp hilfreich ;( modem + router 15 min vom strom nehmen habe ich schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 die ruckler können aber auch davon kommen das die anderen eine schlechte verbindung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendesino Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 die ruckler können aber auch davon kommen das die anderen eine schlechte verbindung haben ja aber ich bin der einzige im club team der jedes spiel die rucklet hat... es kann auch nicht sein das beim verbindungstest nur 3 mbit kommen wo normalerweise 40-50 mbit da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ein anderer User hat erst vor einigen Tagen ziemlich genau die gleiche Frage gestellt. Schau da mal rein, vielleicht hilft Dir das ja weiter: Frage(n) zur Internetgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.