Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ja, ich weiß, was du meinst. Auf Normal und Schwer kann man in den Herausforderungen jeweils nur einmal eine Rauchbombe (auf Leicht unendlich, aber wenn man auf Platin aus ist, macht es keinen Sinn, da nur auf Normal und Schwer NG+ freigeschaltet wird) einsetzen. Hast du vielleicht schon vorher eine geschmissen?

nein deshalb wundert es mich ja wollte es wie im video machen das heisst auf den vorsprung hoch den gepanzerten ausgeschaltet dann eben den mit der rauchbombe und nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heut auch wieder an batman ran gegangen und ich brauch ja nur noch die jäger missionen zu machen und die kampagnen

bei der jäger mission totaler zusammenbruch hab ich jedoch ein problem wenn ich es so machen will wie im video und zwar ich leg den gepanzerten um mittel lautlosem auschalten vom podest oben dann hängt der da soweit kein problem dann will ich wie im video für den zweiten eine rauch bombe werfen und das macht er aber nicht woran liegt das?

Kann ich mir nicht erklären? :emot-raise: Ist bei mir schon ein paar Tage her, also... was mußt du nochmal machen? Einen Gegner im Rauch still erlegen? Wenn dem so ist, dann ist da die weit leichtere Taktik diese, dass du dich direkt hinter den Gegner schleichst und mit L1+R1 eine Rauchbombe auf den Boden wirfst. So gerät der Gegner immer in Panik und du kannst mit :T: sofort zupacken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht erklären? :emot-raise: Ist bei mir schon ein paar Tage her, also... was mußt du nochmal machen? Einen Gegner im Rauch still erlegen? Wenn dem so ist, dann ist da die weit leichtere Taktik diese, dass du dich direkt hinter den Gegner schleichst und mit L1+R1 eine Rauchbombe auf den Boden wirfst. So gerät der Gegner immer in Panik und du kannst mit :T: sofort zupacken. ;)

nein das ist nicht einen gegner erschrecken das wüsste ich schon auch bin ja nicht unerfahren in sachen batman

es ist die predator map totaler zusammenbruch kann sein die auf extrem da bin ich mir ned sicher

machen muss ich auf jedenfall den gepanzerten fuzzi zuerst killen und dann noch zwei andre wobei ich wie gesagt nach dem ersten killen dann schon scheiter weil er die rauchbombe nicht zündet vom podest

das ganze sieht dann so aus ich starte indem ich mich aufs podest hoch ziehe dann schalt ich den gepanzerten in der luft aus das er da hängt und will dann ne rauchbombe zum scharfschützen schmeissen bevor er mich entdeckt da er ja bei dem gepanzerten steht und naja die wirft er halt ned was heisst das alarm gegeben wird und ich dann auch schon liege -.-

Edit: hat sich erledigt hab ne eigene theorie entwickeln können und hab nun da auch drei medaillen :-) nun zum nächsten ^^

Edit 2: so hab nun alle bis auf die zwei letzten und ehrlich gesagt macht mir die vorletzte kopfzerbrechen wie man das erledigen soll ohne schaden zu nehmen und dann die sache noch mit dem seilwerfer ey ey da bin ich mal gespannt wie lange ich da dran hocke bei den letzten war es kanpp immer ne halbe stunde bis stunde oder hat mir jemand einen entscheidenden tipp in den videos von powerpyx sieht das ja immer nur einfach aus als!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seilwerfer-Aufgabe habe ich folgenderweise gelöst: Direkt am Anfang bin ich nach vorne gelaufen und habe mich auf den Vorsprung gekauert. Wenn man ein kleines bischen wartet kommt einer die Treppe herunter und geht nach rechts. Sobald dieser den halben Weg zur anderen Treppe zurückgelegt hat habe ich ihn vereist.

Dann springst Du schnell zu dem Vorsprung an der rechten Seite des Raumes (vom Eingang gesehen). Hier patroulliert einer in Richtung des Vereisten. Hinter diesem bin ich gelandet, habe den Seilwerfer ausgepackt und gestartet. Der Vorteil ist, dass man hin etwa im rechten Winkel auf den zweiten Typen zu fahren kann, was mir einfacher vorkam. Ausserdem kann man da schön entkommen und wird nicht durch die anderen Typen getroffen.

Ein wenig beeilen muss man sich schon, da der zweite Bursche irgendwann über den Rand späht. Wenn man dann auf ihn zuhält kann es gerne mal passieren, dass man an der Säule hängen bleibt und den Richtungswechsel nicht schafft.

Um dann weiterhin nicht getroffen zu werden kann ich Dir nicht viel raten, ausser wirklich vorsichtig vorzugehen. Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist nicht einen gegner erschrecken das wüsste ich schon auch bin ja nicht unerfahren in sachen batman

es ist die predator map totaler zusammenbruch kann sein die auf extrem da bin ich mir ned sicher

machen muss ich auf jedenfall den gepanzerten fuzzi zuerst killen und dann noch zwei andre wobei ich wie gesagt nach dem ersten killen dann schon scheiter weil er die rauchbombe nicht zündet vom podest

das ganze sieht dann so aus ich starte indem ich mich aufs podest hoch ziehe dann schalt ich den gepanzerten in der luft aus das er da hängt und will dann ne rauchbombe zum scharfschützen schmeissen bevor er mich entdeckt da er ja bei dem gepanzerten steht und naja die wirft er halt ned was heisst das alarm gegeben wird und ich dann auch schon liege -.-

Edit: hat sich erledigt hab ne eigene theorie entwickeln können und hab nun da auch drei medaillen :-) nun zum nächsten ^^

Edit 2: so hab nun alle bis auf die zwei letzten und ehrlich gesagt macht mir die vorletzte kopfzerbrechen wie man das erledigen soll ohne schaden zu nehmen und dann die sache noch mit dem seilwerfer ey ey da bin ich mal gespannt wie lange ich da dran hocke bei den letzten war es kanpp immer ne halbe stunde bis stunde oder hat mir jemand einen entscheidenden tipp in den videos von powerpyx sieht das ja immer nur einfach aus als!!!

Hab ich auch festgestellt, hab immer viel länger gebraucht als er.

Wenn du aber so anfängst wie im Video, haste schonmal den Seilwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch festgestellt, hab immer viel länger gebraucht als er.

Wenn du aber so anfängst wie im Video, haste schonmal den Seilwerfer.

he he danke habs inzwischen auch geschafft komischerweise die wo ich gedacht habe länger zu brauchen hab ich dann nach dem dritten mal abgehakt

und was mich daran gewundert hat war das man ja eigentlich nicht verletzt werden durfte ich aber die medaille trotz verletzens gekriegt habe naja ich beschwer mich ned :-) hab die andren übrigens fast ale mit dem batarang dann gekillt hatte schiss eben schaden zu nehmen und wollte ned riskieren nochmal alles zu machen

jedoch bei der letzten habe ich heut abend erstmal wieder aufgehört hab des iwie ned hinbekommen entweder kam der gepanzerte zu spät oder sie haben mich gesehen iwie hats einfach ned funzen wollen bei powerpyx sieht das immer so einfach aus und dann :facepalm:

naja hoffe mal das ich die auch noch schaffe und dann kommen die kampagnen auf jedenfall will ich mir platin holen auch wenn sie noch sehr weit weg ist gibts eigentlich noch andre videos find iwie ned wirklich was bei you tube aktuell!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein das ist nicht einen gegner erschrecken das wüsste ich schon auch bin ja nicht unerfahren in sachen batman

es ist die predator map totaler zusammenbruch kann sein die auf extrem da bin ich mir ned sicher

machen muss ich auf jedenfall den gepanzerten fuzzi zuerst killen und dann noch zwei andre wobei ich wie gesagt nach dem ersten killen dann schon scheiter weil er die rauchbombe nicht zündet vom podest

Ich hab mich auf das Podest gehockt und dann stand Ausschalten Dreieck drücken. Hab dann zuerst mit dem Batarang den Scharfschützen betäubt und direkt den gepanzerten mit Dreieck ausgeschaltet und bin dann erstmal weggeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne ganz banale frage: wie springt man durchs fenster bzw welche taste muss man drücken um ein gegner durch ein fenster auszuschalten? bei mir macht batman immer was anderes bzw erledigt den gegner nicht durch ein fenster. er springt nur durch oder zerschlägt das fenster aber nicht beides zusammen :/

edit: na toll. kaum stell ich die frage, hat es sich auch schon erledigt. gegner muss ganz nah ans fenster und dann dreieck drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die letzten Herausforderungen geschafft, also Batman, Catwoman und Robin komplettiert. Hätte voll Bock noch mit Nightwing alle Medaillen zu holen, werde aber ganz sicher keine weiteren Euronen für DLC ausgeben - nö.

Ps.: Hat den Code jemand, ohne Lust die Medaillen zu holen? :stunned: Hätte als Gegenleistung noch Pre-Order-Codes von GTA4 da, leider nur für Xbox. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, hab gerade mit Batman ne 100. kombo hingelegt und damit 72.000 Punkte gemacht.

Richtig geil. So hoch war ich noch nie.

Das musste ich einfach loswerden.

Einmal habe ich geschafft, 124 Kombo und ca. 151.000 Punkte zu machen:cool2:. Das war sogar in einer Kampange (Lachkabinett extrem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boha...die extremen jäger-herausforderungen zermürben mich.

so far akairo

Da hast du wohl recht. Habe 3 Kreuze gemacht als ich endlich alle geschafft hatte. Die Videos sind schon eine Hilfe aber es hat auch immer viel mit Glück zu tun. Bei einigen Jäger-Herausforderung saß ich bestimmt 30 min. bis ich sie geschafft hatte und der Rekord liegt bei 2 Minuten und da frage ich mich wie machen die anderen das bloß? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" mehr als eine Rauchbombe pro Map einsetzen. Dies und der Umstand, dass man auf "leicht" mehr Treffer einstecken können dürfte, macht wohl eine deutlich agressivere Spielweise möglich. So erkläre ich mir die teilweise sehr kurzen Zeiten in den TOP 100.

Für mich ginge da allerdings der Reiz bei den Jägerherausforderungen flöten, da es für mich dort vor allem um das heimliche Vorgehen geht...

Erfolgserlebnis des Vortages: Verlorene Stadt und König der Welt beide auf extrem mit drei Medaillen und fast ohne Guide geschafft :smile:

Nur bei "Verlorene Stadt" einmal bei youtube wegen der Batarang-Geschichte nachgeschaut. Da die Methode aber bei mir nicht funzte, habe ich dann schließlich einen anderen Weg gewählt, den ich wesentlich einfacher fand. Jetzt stehe ich mit schlappen 45 Minuten auf Platz 10.200 in der Highscore :biggrin5: Nach mir hat noch einer 59 Minuten gebraucht und dann kommen schon die Spieler mit "nur" zwei Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" mehr als eine Rauchbombe pro Map einsetzen. Dies und der Umstand, dass man auf "leicht" mehr Treffer einstecken können dürfte, macht wohl eine deutlich agressivere Spielweise möglich. So erkläre ich mir die teilweise sehr kurzen Zeiten in den TOP 100.

Für mich ginge da allerdings der Reiz bei den Jägerherausforderungen flöten, da es für mich dort vor allem um das heimliche Vorgehen geht...

Erfolgserlebnis des Vortages: Verlorene Stadt und König der Welt beide auf extrem mit drei Medaillen und fast ohne Guide geschafft :smile:

Nur bei "Verlorene Stadt" einmal bei youtube wegen der Batarang-Geschichte nachgeschaut. Da die Methode aber bei mir nicht funzte, habe ich dann schließlich einen anderen Weg gewählt, den ich wesentlich einfacher fand. Jetzt stehe ich mit schlappen 45 Minuten auf Platz 10.200 in der Highscore :biggrin5: Nach mir hat noch einer 59 Minuten gebraucht und dann kommen schon die Spieler mit "nur" zwei Medaillen.

Kann man denn den Schwierigkeitsgrad bei den Herausforderungen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Hallo bitte kann mir einer bei dieser "Nightwing Herausforderung" helfen mit diesem "Umgekegelt"-"Schleiche dich von hinten an einen Handlanger an und stoße ihn mit dem Stromladungsschlag von einem Verbindungsgang" denn wenn ich L1 gedrückt halte und dann R1 bei einem Typen der mich noch nicht entdeckt hat wird es einfach nicht gezählt also wie genau soll das gehen?

@ Azaghal666 Nein,kann man nicht.

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...