Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle in einer Kombo ... Nimmst du Schaden, ist die Kombo unterbrochen, vor und nach einer Kombo kannst du Schaden nehmen, aber zwischendrin nicht mehr, mMn die schwerste Trophäe im Spiel.

EDIT: Ich glaube, dass bei deiner Auflistung der Move zum sofortigen Ausschalten eines Gegners fehlt (ganz davon abgesehen, dass es nicht in einer Kombo war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die Jägerherausforderungen mit Catwoman angefangen. In der zweiten gibts ne Medaille für Panikmache(erscheine aus dem Nichts, um einen Handlanger zu überraschen und zu erschrecken) Was zur Hölle muss ich machen? Bin schon direkt vor die gesprungen, aus den Gittern am Boden hochgesprungen und um Ecken gekommen. Jedes Mal schießen die direkt auf mich.

EDIT: Hat sich erledigt. Bin anscheinend nur zur früh aus den Gittern gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eiregen_Cradle & Lorenzo1492 Ok,also bisher habe ich einen Variationsbonus x10 geschafft und auch in keiner Runde schaden genommen also "Perfekt Knight Bonus" nur trotzdem nichts.

vor und nach einer Kombo kannst du Schaden nehmen
Häh den Satz verstehe ich nicht ganz,denn wenn Du Schaden während einer Kombo nimmst dann geht doch der Zähler wieder runter und das darf auch bei dieser Trophäe nicht sein.
Ich glaube, dass bei deiner Auflistung der Move zum sofortigen Ausschalten eines Gegners fehlt
Ok und welche Tasten muss ich nochmal für dieses "sofortige Ausschalten" drücken?
mMn die schwerste Trophäe im Spiel
Ja und dann ist sie noch dazu nur eine "Bronze" Trophäe und die letzte die mir noch fehlt zur Platin.

@VaXx5150 Also dafür muss der Zustand der Gegner "ängstlich" sein und nicht "nervös",denn ansonsten killen Sie Dich nämlich und das erreicht man wenn man bereits einige von Denen erledigt hat denn wenn Du dann auf einmal vor Denen erscheinst zögern Sie erstmal mit dem schießen und sagen sowas wie "Bleib weg von mir".

Aber hier ist auch ein Video dazu,welches sich auch im Leitfaden befindet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KMva7bRZ1Nk]Batman: Arkham City - Predator Challenge 4 (End of the Line) - 1:17.26 - YouTube[/url]

ab 1:08 kann man sehen wie er es macht und der Vorteil bei Batman ist im Detektivmodus kann er den Zustand der Gegner erkennen.

Hat sich erledigt. Bin anscheinend nur zur früh aus den Gittern gesprungen.

Ok,na dann.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht eine Liste mit den dazugehörigen Tasten.

Häh den Satz verstehe ich nicht ganz,denn wenn Du Schaden während einer Kombo nimmst dann geht doch der Zähler wieder runter und das darf auch bei dieser Trophäe nicht sein.

Vor und nach der Comba darfst du natürlich getroffen werden du darfst halt nur während der Combo in der du alle moves machen möchtest nicht getroffen werden, weil die Combo dan ja dann abgebrochen wird. Also du darfst ruhig Schaden nehmen. Es eght nur darum alle Moves in einer Combo zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eiregen_Cradle & Cusith Ja,sorry habe das wohl mit der "Perfekter Freeflow 2.0" verwechselt-

Aber nun gut heißt es dann,dass es egal ist falls man bei der "Freeflow 2.0" wo man alle Moves von Batman machen muss Schaden vom Gegner einsteckt?,oder darf man bei dieser Trophäe auch keinen einzigen Treffer vom Gegner abbekommen und müssen all diese Moves innerhalb einer Runde gemacht werden?,oder reicht es wenn man insgesamt in allen 4 Runden die Moves ausgeführt hat,weil wenn ja dann hätte ich alles laut Statistik:

41xSchlag

3xEntwaffnungseinsatz

14xCombo Batarang

2xSpezialcombo-Batschwarm

2xSpezial-Multi-Ausschalten

1xNiederschlag Abschluss

1xLuftangriff

7xKonter

1xBodenschlag

1xBatclaw-Schlag

21xBetäuben

1xUltra-Betäuben

8xAusweichen

21xUmlenken

1xBatclaw-Zug

(Variationsbonus x8)

(Ausrüstung-Variationsbonusx2)

oder fehlt noch irgendetwas?

mfG.Faboulos2

nein beim perfekten freeflow darfste auch nicht getroffen werden zumindestens nicht in der kombo und es muss ne kombo sein mit allen 12 oder 13 moves an einem stück halt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke ich probier es :-)

und ich brauche schon wieder hilfe -,-´ xD

Ungezähmte Fäuste

schalte einen gegner mittels niederschlag aus ?

und ich brauche schon wieder hilfe -,-´ xD

Ungezähmte Fäuste

schalte einen gegner mittels niederschlag aus ?

ALLES KLAR ICH HABS xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann.

es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch eine physische Herausforderung und ich weiß einfach nicht, wo ich die am Besten und wie machen kann.

es ist die: "Setze eine Distanzstromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Also ich kann mir ja nun inzwischen vorstellen, wie das geht, aber es klappt bei mir nicht, habt ihr vielleicht eine tolle Stelle für mich im ANgebot?

Ich habs im Industriegebiet gemacht. Da sind 2 Wachen vor Jockers bereich einer mit Rüstung. Den einen hab ich eingefroren und den andern dann gegen ihn geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ansich ein guter Tip, hab ich jetzt auch ausprobiert, aber bei mir schiessen die immer schön aneinander vorbei. Die zeigen auch nie mit ihrer Waffe auf einen anderen, auch wenn sie dicht nebeneinander stehen,zeigen sie immer mit der Waffe ins Leere.

Ich bin langsam am verzweifeln, versuch es jetzt schon seit Stunden. :banghead::banghead:

Hat sich erledigt, hab es gerade geschafft. Ich dachte immer, das geht nur mit den Typen mit Waffen, aber..... für alle die auch diese Probleme haben: es ist einfacher sich ein Trupp zu suchen, wo Leute mit Baseballschlägern dabei sind, die hauen auch wild um sich und treffen wenigstens auch einen, gerade während des Kampfes geht das recht schnell. Man findet solche Trupps auch noch nach der Story um die Kirche rum.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Comments von PowerPix YT Vids durchgelesen, da fragen einige weshalb er unendlich Rauchbomben/Schall-Batarangs, etc. hat, bzw. diese nach nem Cooldown wieder verfügbar sind. Und er schreibt, dass er die Herausforderungen auf seinem SaveGame auf Leicht zockt!

Es scheint also in den Challenges einen Unterschied zu machen ob man Leicht/Normal/Schwer ausgewählt hat... Ganz im Gegenteil zum Vorgänger, da war es ja egal.

Mit unendlichen Rauchbomben wären vor allem die Jäger Herausforderungen noch wesentlich einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eiregen_Cradle & Cusith Ja,sorry habe das wohl mit der "Perfekter Freeflow 2.0" verwechselt-

Aber nun gut heißt es dann,dass es egal ist falls man bei der "Freeflow 2.0" wo man alle Moves von Batman machen muss Schaden vom Gegner einsteckt?,oder darf man bei dieser Trophäe auch keinen einzigen Treffer vom Gegner abbekommen und müssen all diese Moves innerhalb einer Runde gemacht werden?,oder reicht es wenn man insgesamt in allen 4 Runden die Moves ausgeführt hat,weil wenn ja dann hätte ich alles laut Statistik:

41xSchlag

3xEntwaffnungseinsatz

14xCombo Batarang

2xSpezialcombo-Batschwarm

2xSpezial-Multi-Ausschalten

1xNiederschlag Abschluss

1xLuftangriff

7xKonter

1xBodenschlag

1xBatclaw-Schlag

21xBetäuben

1xUltra-Betäuben

8xAusweichen

21xUmlenken

1xBatclaw-Zug

(Variationsbonus x8)

(Ausrüstung-Variationsbonusx2)

oder fehlt noch irgendetwas?

mfG.Faboulos2

Da fehlt "Verschrotten". Das ist Viereck+Dreieck.

Wichtig dabei ist, dass auch ein Gegner eine Waffe in der Hand hat, die Batman dann verschrottet. Achte nach dem Angriff, ob oben links "Verschrotten" als Move angezeigt wird.

Wenn du den Verschrotten-Angriff machst und kein Gegner eine Waffe in der Hand hält, wird der Angriff zu einem "Entwaffnen".

Abgesehen davon isses halt nur ein Variationsbonus 8x, also wurde die Kombo unterbrochen, bzw. nicht alle diese Moves waren in einer Kombo enthalten, aber das haben vor mir auch schon andere geantwortet.

Hoffe, ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hab da ein Problem mit der ersten Kampagnenherausforderung! Bei der zweiten Jäger muss man einen Gegner durchs Fenster ausschalten! Normal wird mir da ja ein Dreieck angezeigt, aber nix! Habs mit Gleitangriff und Seilwerfer, durch das Fenster natürlich probiert, aber auch nix! Was kann ich da tun? Lg

Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen..hat jemand von euch schon die allerletzte jägerherausforderung gemeistert in der kampagne? also die letzte rechts unten...ich weiss nicht bei welchen der dreien ich die minen auf der ausichtsplattform aktivieren soll..is schon enorm schwer dann, wenn ich nirgends rauf kann... im polizeigebäüde scheint es mir praktisch, aber denoch hab ich es mit den minen da auch noch net gepackt..im museum denke ich nicht wirklich günstig und am bahnhof am ende katastrophe ohne ausichtspunkte...lol..evtl hat da ja jemand nen tipp? währen die letzten 9 medaillien für platin bei mir..bin schon ganz frustriert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..hat jemand von euch schon die allerletzte jägerherausforderung gemeistert in der kampagne? also die letzte rechts unten...ich weiss nicht bei welchen der dreien ich die minen auf der ausichtsplattform aktivieren soll..is schon enorm schwer dann, wenn ich nirgends rauf kann... im polizeigebäüde scheint es mir praktisch, aber denoch hab ich es mit den minen da auch noch net gepackt..im museum denke ich nicht wirklich günstig und am bahnhof am ende katastrophe ohne ausichtspunkte...lol..evtl hat da ja jemand nen tipp? währen die letzten 9 medaillien für platin bei mir..bin schon ganz frustriert..

Man muss doch die Endhaltestelle extrem mit den verminten Aussichtspunkten wählen, weil man bei den anderen beiden einen Gegner von einem Aussichtspunkt ausschalten muss.

Hier, das hat mir sehr geholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eNH9l5TxyMQ]Batman: Arkham City - Riddler's Revenge: Campaigns Predator Master - YouTube[/url]

Ich hab nur die Extra-Medallie bei der Endhaltestelle Extrem benutzt, weil ich da den Gegner mit dem Jammer früher ausgeschaltet hab (erschien mir einfacher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video hab ich auch genutzt, der typ in dem video hat ahnung, aber bei der letzten sind die 3 medaillen sehr sehr einfach

nämlich so:

am anfang wie der typ, also scharfschützen runterschießen, dann alle bis auf den jammer-typen von den wagons runterschießen, dass nur noch er lebt

dann den jammer typen mit schall-batarang zu der leiter von anfang aus gesehen links geholt

in 90 % der fälle, klettert er die leiter hoch, nachdem man den batarang vor die leiter wirft

wenn er hochklettert mit dem shocker warten und mit einen schuß die restlichen 2 medaillen geholt :)

die extra medaille hab ich in der 2. challenge genutzt, weil ich das mit dem boden-shock an 2 gegnern doof fand xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...