Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

XTC-Krieger

Recommended Posts

... kann mir einer Gute Tipps geben für die Herausforderung in der 2 Reihe das 2te von Links, mir fällt der Name nicht ein. Ich verhau Polizeigewalt auf extrem.

So wie er das geschildert hat, ist bei ihm eher die Jägerherausforderung das Problem und nicht Lachkabinett.

Ich meine, ich hätte bei Polizeigewalt-extrem auch das Zeitlimit genommen, bin mir aber nicht mehr sicher. Schaus mir heute Abend noch einmal an.

Für Lachkabinett-extrem habe ich allerdings auch den Positiv-Modifikator genutzt, schon mal eine Sache, auf die man in dem ganzen Lachkabinettgedränge dann weniger achten musste...

So, hier der Nachtrag:

Das Video aus dem Leitfaden hast Du Dir angeschaut, oder? Ist eine mögliche Strategie, wobei ich es anders gemacht habe. Als Modifikator für die Jägerherausforderung hab ich nur das Zeitlimit genommen. Direkt nach dem Start rechts auf den Aussichtspunkt, dann kannst Du Dir nach ein paar Sekunden die Medaille fürs umgekehrte Ausschalten durch ein Fenster holen. Danach direkt zum Geländer über den linken Eingang zu dem Raum, in dem die ausgeschaltete Wache hängt. Da kommt nach ein paar Sekunden jemand angelaufen, den Du dann "über den Vorsprung leise ausschalten" kannst. Das erfordert zum einen Timing und die richtige Position. Würde ich vorher ein paar Mal üben, damit es sicher sitzt (Die Methode aus dem Video mit dem Schallbatarang ist jedoch auch nicht schlecht). Jetzt hast Du die ersten beiden Medaillen und schon wieder etwas Zeit gewonnen durch das schnelle Ausschalten von zwei Gegnern. Ab dann ist nichts mehr planbar und Du musst improvisieren. Geht aber auf der Map ganz gut, wie ich finde, da sie schön übersichtlich ist. Vorteil an der Strategie finde ich ist, dass Du zwei Medaillen direkt am Anfang bekommst und Dich schon mal auf zwei Sachen weniger konzentrieren musst.

Meinst du "Feindliche Übernahme" mit "Gefängnisaufstand (Extrem)", "Polizeigewalt (Extrem)" und "Schlägerei im Lachkabinett (Extrem)"?

Welche Modifzierungen (Zeitlimit, weniger Gesundheit, Aura um Gegner, keine Angriffwarnungen/keine leisen Takedowns, durch Panzerung schlagen/geduckt schneller gehen) nimmst du da denn und was genau ist das Problem? Bekommst du die Punkte nicht zusammen, weil du die Kombo nicht hoch genug bekommst oder stirbst du in der letzten Runde?

An Modifizierung sind zu empfehlen: Zeitlimit, weniger Gesundheit und durch Panzerung schlagen. Damit hast du die schlimmsten schon weg und wenn du es nicht schaffst, kannst du ohne Probleme die ganze Kampagne neu starten.

Was das Zeitlimit angeht: Takedowns mit :K:+T: kosten verhältnismäßig viel Zeit und sind daher nur für die Messer-schwingenden Gegner zu empfehlen, ansonsten immer hübsch mit :X:+:Q: dieses Batschwarm-Ausschalten, dann auf die betäubten Gegner einschlagen (dadurch werden viele mit einem Schlag ausgeschaltet), und ansonsten, auch wenn es schwer fällt, nicht oft mit :X::x: über die Gegner springen, da das auch viel Zeit kostet. Ansonsten lieber blocken und nur im Notfall springen und lieber über längere Entfernungen zu einzelnen Gegner hin (linken Stick in die Richtung + :Q:), dann kommen die anderen nicht nach und man zerstreut sie so damit. Auf diese Weise wird der Counter (besonders durch Batschwarm-Ausschalten) schön hoch und es sollte somit zu schaffen sein, was die Punkte angeht.

Wenn du immer sterben solltest, gibt es nur einen Tipp: Immer wieder versuchen, man muss einfach einen Rhythmus finden, in dem man schlägt und blockt bzw. über den Gegner springt. Sehr gut üben lässt sich das ganze eben auch mit der normalen "Gefägnisaufstand"-Herausforderung oder mit der im Museum, denn dort kommen sehr viele Gegner und man kann gut üben, wie man damit "umgeht" :P.

Ja danke dir, für deinen Langen und Ausfürlichen Beitrag. Ich habe nun die Herausforderung geschaft, finde ohnehin, dass man sich eine eigene Strategie ausdenken muss, um durch diese Challanges zu kommen. Ja, die Kampfherausforderung hatte es in sich, jedoch war Polizei Gewalt auf Extreme der Punkt, welcher mir den letzten rest gegeben hat.

So wie er das geschildert hat, ist bei ihm eher die Jägerherausforderung das Problem und nicht Lachkabinett.

Ich meine, ich hätte bei Polizeigewalt-extrem auch das Zeitlimit genommen, bin mir aber nicht mehr sicher. Schaus mir heute Abend noch einmal an.

Für Lachkabinett-extrem habe ich allerdings auch den Positiv-Modifikator genutzt, schon mal eine Sache, auf die man in dem ganzen Lachkabinettgedränge dann weniger achten musste...

So, hier der Nachtrag:

Das Video aus dem Leitfaden hast Du Dir angeschaut, oder? Ist eine mögliche Strategie, wobei ich es anders gemacht habe. Als Modifikator für die Jägerherausforderung hab ich nur das Zeitlimit genommen. Direkt nach dem Start rechts auf den Aussichtspunkt, dann kannst Du Dir nach ein paar Sekunden die Medaille fürs umgekehrte Ausschalten durch ein Fenster holen. Danach direkt zum Geländer über den linken Eingang zu dem Raum, in dem die ausgeschaltete Wache hängt. Da kommt nach ein paar Sekunden jemand angelaufen, den Du dann "über den Vorsprung leise ausschalten" kannst. Das erfordert zum einen Timing und die richtige Position. Würde ich vorher ein paar Mal üben, damit es sicher sitzt (Die Methode aus dem Video mit dem Schallbatarang ist jedoch auch nicht schlecht). Jetzt hast Du die ersten beiden Medaillen und schon wieder etwas Zeit gewonnen durch das schnelle Ausschalten von zwei Gegnern. Ab dann ist nichts mehr planbar und Du musst improvisieren. Geht aber auf der Map ganz gut, wie ich finde, da sie schön übersichtlich ist. Vorteil an der Strategie finde ich ist, dass Du zwei Medaillen direkt am Anfang bekommst und Dich schon mal auf zwei Sachen weniger konzentrieren musst.

Ja auch an dir ein Dankeschön, hatte in der Tat Probleme bei Polizei Gewalt, da es nicht ganz so gelaufen ist, wie im Video gezeigt wurde. Ich hatte einmal das Problem, dass ich das "Geheime Ausschalten" von hinten ausgeschaltet hatte und ich nicht wusste, dass man den Geißelnehmer auch schlagen kann und man nicht unbedingt darauf angewiesen ist ihn Geheim auszuschalten und habe dadurch verursacht, dass dieser die Geißel abknallt.

Mir ist nun ein anderes Problem unterlaufen. In der Ersten Reihe, das letzte, wo man König der Welt auf Normal spielen muss. Meine Frage, kann man es irgendwie umgehen diese Gesundheitsverrigerung einzusetzten bzw. diesen wo anders einzusetzen, wo man nicht nach einem Schuss stirbt?

Mir ist nun ein anderes Problem unterlaufen. In der Ersten Reihe, das letzte, wo man König der Welt auf Normal spielen muss. Meine Frage, kann man es irgendwie umgehen diese Gesundheitsverrigerung einzusetzten bzw. diesen wo anders einzusetzen, wo man nicht nach einem Schuss stirbt?

Ich habe die Gesundheitsverringerung fast immer nur bei den Kampfherausforderungen eingesetzt, das wäre dann hier Gefängnisaufstand. Wenn Du bereits alle extremen Kampfherausforderungen gepackt hast, dürftest Du eigentlich den "normalen" Gefängnisaufstand auch mit verringerter Gesundheit hinbekommen. Wenn Du da auch gleich die anderen beiden negativen Modifikatoren einsetzt, brauchst Du Dir weniger Gedanken bei den beiden Jägerkarten zu machen.

Ist der perfecte Freeflow schwerer als die Herausforderungen?

Die einen sagen so, die anderen so. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. :smile:

Ich habe erst nach allen Herausforderungen/Kampagnen gezielt auf den perfekten freeflow hin gespielt und hatte ihn nach wenigen Versuchen, da eben schon viel Übung da war. Da haben mich die Herausforderungen mehr gestresst, insbesondere, da ich die Jäger-Maps, bis auf zwei Medaillen glaube ich, ohne Videos gemacht habe.

Die Sache beim Freeflow ist halt die, dass man in AA nur 7 Moves aneinander koppeln musste und in AC sind es 13 oder 14. Das ist die Schwierigkeit.

Dadurch dass ich aber das Kampfsystem aus AA schon kannte, empfand ich es in AC als leichter (wobei ich dennoch viele Anläufe benötigt habe).

Bin Heilfroh das die Trophy bei mir durch Zufall erschien^^

Ansonsten kann ich nur sagen alle Attacken die man gerne mal vergisst direkt am Anfang abzuhaken (Beispielsweise der 3 Fach Wischer mit dem Umhang , genauso wie Niederschlag oder den Sprungangriff wenn keine Schildheinis inner Nähe sind)

Dann noch einmal den Übersteiger machen und danach die Combo aufbauen und Bats 4 Special-Attacken machen lassen.

Wichtg ist halt das man sich eine gewisse Vorgehensweise verinnerlicht, dann passt es auch mit der Trophy weil irgendwann ein gewisser Automatiesmus herscht wie und wann ich welche Attacke mache.

Ich hab jetzt 107/108 Medallien.

Ich scheiter immer wieder bei Kampfmeister.

Und zwar bei allen 3 Herausforderungen. Mich kotzt es einfach nur noch an.

Hab schon mit den verschiedensten Modifikatorkombinationen (was für ein Wort) herumgespielt und finde einfach keine gute.

Gemeinerweise wäre das die letzte Troiphäe die mir zur Platin fehlt.

Gibt es irgendwelche sinnvollen Tipps zu dieser Kampagne? Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp

Je nachdem, wie lange Du es bereits probierst vielleicht der obligatorische Tipp, es für heute erstmal zu lassen und morgen nochmal in Ruhe dranzugehen. Wenn Du bereits 107 Medaillen hast, müsstest Du ja eigentlich zumindest zwei der Herausforderungen schon einmal gepackt haben.

Ansonsten hier meine Kombination:

Justitia: Verminderte Gesundheit, Schutzaura (ist die nervigste, wie ich finde, also am besten direkt am Anfang, wo Du noch unbegrenzt neu probieren kannst), Verteilte Waffen

Keilerei auf dem Dach: Ausrüstungsfehlfunktion

Höllentor: Mit verbundenen Armen, Superkräfte (in dieser Herausforderung laufen die meisten Gegner mit Spezialbewaffnung rum)

Gibt es denn irgendeine Herausforderung, die Dir besonders schwerfällt?

In eigener Sache: Yes, endlich Jagd-Meister mit Nightwing gepackt!!:emot-dance:

Das war bislang die nervigste Kampagne von allen...

hi.

is vllt n bisschen blöd aber ich hab die meisten probleme bei Jagt-EXPERTE :banghead:

wie habt ihr die modifikatoren verteilt?

Hallo

Ich hab die Herausforderung gerade geschafft und habe die Modifikatoren genau so benutzt wie im Video:

Bei "Totaler Zusammenbruch" die Nummer 1 und 2.

Bei "Verlorene Stadt" die Nummer 3.

Und dann bei "König der Welt" bleibt dann noch Nummer 4.

Denk dran das die Nummer 3 falsch erklärt ist"Mit verbundenen Armen".Da ist nicht der Detektiv Modus gestört sondern du kannst niemanden geräuschlos ausschalten.

Gruß RoadRunner

Hallo

Ich hab die Herausforderung gerade geschafft und habe die Modifikatoren genau so benutzt wie im Video:

Bei "Totaler Zusammenbruch" die Nummer 1 und 2.

Bei "Verlorene Stadt" die Nummer 3.

Und dann bei "König der Welt" bleibt dann noch Nummer 4.

Denk dran das die Nummer 3 falsch erklärt ist"Mit verbundenen Armen".Da ist nicht der Detektiv Modus gestört sondern du kannst niemanden geräuschlos ausschalten.

Gruß RoadRunner

danke. ich habs noch geschafft und zum glück hab ich jetzt alle medaillien^^

jetzt nur noch das spiel+ machen und dann hab ich platin.

mein fehler war, dass ich gedacht habe dass durch "Mit verbundenen Armen" auch sachen wie "durch eine schwache holzwand ausschalten" usw gesperrt sind. darum war ich ein bisschen verwirrt^^

danke. ich habs noch geschafft und zum glück hab ich jetzt alle medaillien^^

jetzt nur noch das spiel+ machen und dann hab ich platin.

mein fehler war, dass ich gedacht habe dass durch "Mit verbundenen Armen" auch sachen wie "durch eine schwache holzwand ausschalten" usw gesperrt sind. darum war ich ein bisschen verwirrt^^

Glückwunsch

Bin auch gerade mit den Kampangnen fertig geworden.Jetzt fehlen mir noch 2 Nebenmissionen im normalen Spiel und dann hab ich"Perfekter Ritter Tag2" auch fertig.

Gruß RoadRunner

Hey Leute,

Platin habe ich schon aber ich hänge grade voll bei Catwomen Jagd Meister und Rastlose Vergeltung fest.

Diese beiden Kampange-Herausforderungen KOTZEN mich voll ab.:frown::mad1::frown:

Es sind die einzigen beiden die mir noch bei Catwomen fehlen, dann hat das Kätzchen auch 100%;)

Bin für jeden Tipp dankbar.:smile:

Hab alle Herausforderungen angeschlossen und finde es einfacher als bei Arkham Asylum. ABER....... um Platin zu kriegen muss ich alles noch mal neu machen, weil ich die Herausforderungen auf dem Spielmodus "Einfach" gemacht haben. Um Platin zu kriegen muss aber mindestens Normal oder Schwer gezockt werden

Hab alle Herausforderungen angeschlossen und finde es einfacher als bei Arkham Asylum. ABER....... um Platin zu kriegen muss ich alles noch mal neu machen, weil ich die Herausforderungen auf dem Spielmodus "Einfach" gemacht haben. Um Platin zu kriegen muss aber mindestens Normal oder Schwer gezockt werden

Nein um Platin zu bekommen mußt du auf normal oder schwer durchspielen und dann noch mal Spiel+.Du mußt einmal durchspielen in einem der beiden Schwierigkeitsgrade um Spiel+ freizuschalten.

Gruß RoadRunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...