Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal der Link, den ich gerade im Allgemeinen Thread gepostet habe:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=340741

Für das Doppelausschalten am Vorsprung braucht man jedoch etwas Glück, da es meist nur ein ganz kleines Zeitfenster gibt.

Ich habs so gemacht:

- Direkt zu den Bodengittern rechts vom Startpunkt gelaufen

- Dort am Ende auf die Wache mit Funkstörgerät gewartet und durchs Bodengitter ausgeschaltet (Medaille Gittergott, ungefähre Zeit 0:46)

- Direkt durch den Wagon unter das Snipernest gelaufen und durchs Loch hoch. Sniper mit Peitsche umgeschlagen und am Boden ausgeschaltet (Medaille "Stolpergefahr", ungefähre Zeit 1:05)

- Jetzt kommt der schwierige Part: Wenn die Wachen nicht gucken raus aus dem Snipernest und auf Aussichtspunkt direkt über dir. Dann warten, bis sich eine gute Gelegenheit ergibt, den zweiten Sniper lautlos auszuschalten. Er sollte dabei nicht zu nah an einer Ecke liegen bleiben. Irgendwo verstecken, bis die Wachen alarmiert sind und zum ausgeschalteten Sniper laufen. Dann ans Geländer und hoffen, dass man zwei Wachen gleichzeitig erwischen kann (und natürlich vorher nicht gesehen wird...). Wenn das nicht geklappt hat: Am besten Neustart.

Viel Glück. Ist die schwerste aller Medaillen bei Catwoman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal versucht, Dir die "Kostenlose Medaille" für diese letzte Map aufzubewahren? Dann kannst Du Dir das doppelte Vorsprungausschalten sparen, was das ganze sehr viel einfacher macht. Ansonsten hätte ich diese Kampagne wohl auch nie geschafft...

Jo bin gra dabei es so zu versuchen wuenscht mir glueck

Kann mir mal biite jmd die medaille huepfer erklaeren?

Man muss einen sprungangriff machen und dann am boden ausschalten aber ich bekomm die nie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt auf den Winkel an, in dem Du anfliegst. Catwoman muss wie ein Geschoss anfliegen. Tut sie das nicht, sondern lässt sich einfach nur auf die Wache fallen (gerade, wenn sie nicht so weit wegsteht), zählt es nicht für die Medaille.

Super vielen dank das muss man auch erstmal wissen ^^

Edit: endlich geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das jetzt schon zum zweiten mal aufgefallen: Wenn ich bei der Kampagnen-Herausforderung dieses Perk aktiviere, dass mein Detektivmodus nicht verfügbar sein soll, ist er trotzdem aktiv auf der Karte. Medallien bekomme ich ganz normal. Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du diesen im Leitfaden (Hauptspiel) erwähnten Modifikator?:

Hinweis:

Der Modifikator "Mit verbundenen Armen" ist in der deutschen Version falsch beschrieben. In den Jägerherausforderungen wird nicht der Detektivmodus gestört, es ist vielmehr das "lautlose Ausschalten" mit der Dreiecktaste nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die Kampfexperte-Kampagnenkarte? 40 Schurken die alle anderthalb mal so schnell sind wie vorher sind 20 zu viel :biggrin5:

ich weiss jetzt nicht genau welche karten da dabei sind aber du könntest ja auch den modifikator bei einer anderen karte benutzen mit weniger Gegnern ansonsten musst du halt üben und deine Reaktionsfähigkeit verbessern

ps die x quadrat combo verschafft einem auch immer wertvolle zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch irgendwelche sinnvolle tipps? "üben", da wäre ich nie drauf gekommen :facepalm:
Wenn du mir sagst, welche Karten das noch genau waren und welche "Booster" man verwenden muss, kann ich dir sagen, wie ich sie mir eingeteilt habe.

Ansonsten heißt es wirklich: Üben, üben, üben, immer über die Gegner springen und nur kontern, wenn es nicht anders geht (da gibt's auch gleich einen höherenVariationsbonus). Die Schnell-ausschalten-Kombo (:K: + :T:) ist bei gepanzerten Gegnern zu empfehlen, ansonsten solltest du, sobald der Counter gelb wird, sofort :X: + :Q: einsetzen, dadurch werden die Gegner betäubt, der Zähler schießt schön in die Höhe und du kannst vielleicht sogar 2 der Gegner mit einem einzelnen Schlag ausschalten. Das gilt dann übrigens auch für Mr. Hammer (?) und man kann sich eine hohe Kombo holen, wenn man zuerst diese Bewegung einsetzt, dann auf ihn einprügelt, den gleich angreifenden Gegner kontert und dann wieder von vorne beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gilt dann übrigens auch für Mr. Hammer (?)

der ist glaub dann nur betäubt... denke nicht das du den mit einem schlag ausschalten kannst.... aber auf ihn einprügeln geht dann sehr gut, wenn die anderen benommen sind.

du kannst hammer auch gegen seine verbündeten einsetzen, mit dem hacken ziehst du ihn in deine richtung und mit elektroschocker macht er nen wirbelangriff.

und das spezialausschalten mit x und kreis ist auch sehr hilfreich, wenn man min 3 gegner auf dem boden liegen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Einarmigen Zwillinge sind wirklich easy auszuschalten, einfach immer auf ihn einprügeln und sobald er ausholt um zu schlagen einfach einen Übersteiger über ihn machen. Das selbe wenn n Gegner angreift.

Das ganze wiederholt ihr bis er im Dreck liegt, dabei springt nebenbei auch ne 25er - 30 er Combo raus (weiss nimmer genau wie hoch sie ausfällt, aber schon ordentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...