Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs doch schon x Mal beschrieben - so ein Gerät am Arm, kann man gar nicht übersehen:

bzilh3c8tmyapeik8.jpg

Ich glaube damit kann er was anfangen. Also noch deutlicher geht es jetzt nicht mehr:D.

Obwohl ich mich immer noch nicht an sowas erinnern kann- und ich habe Platin:D.

Jo damit kann ich was anfangen. Danke für die Mühe :) Hatte so einen Gegner halt noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich das ganze Batmanzeugs fertig. Am Anfang war das Spiel auch interessant aber zum Schluss zu war ich eingentlich nur noch genervt. Siehe die 12 Monate oder 2x komplett Durchspielen. Was ich auch ein bißchen unterbewertet finde weils nur Bronze gibt sind die Catwoman Challanges, da verliert man doch irgendwo richtig die Lust sich die Trophy zu holen aber diese letzte Trophy werde ich mir auch noch schnappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kampfherausforderungen sind gegenüber Arkham Asylum ja echt ein Witz. Habe insgesamt 2 Stunden gebraucht und bei Asylum war es über einen Monat.

Muss man bei den Kampagnen eigentlich alle neun Medaillen auf einmal holen, oder ist das nach Karten aufgeteilt?

Joh da geb ich dir Recht, Arkham Asylum war ne ganze Spur härter. Allein das Zeitlimit in der Shockmethode. Hab zwar bis jetzt nur die normalen Kampfherausforderungen durch und ein paar in der Kampagne. Gehangen hab ich nur ein wenig auf der "Schlägerei im Lachkabinett" Karte weil ich ne ganze Weile lang nicht gepeilt hab das man den einarmigen Hansel einfach immer wieder überspringen kann und ihn von der anderen Seite mit Schlägen eindecke.

Danach ging alles locker von der Hand, selbst mit den Kampagnen Optionen aktiviert wars relativ leicht bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein , dass die Riddler Herrausforderungen leichter sind , wenn ich des Spiel auf leicht spiel?

Nein sind sie nicht, der einzigste Unterschied wären eben die Rauchbomben die du mehr hast. Weiss aber nicht ob das für die Challenges zutrifft, was Punkte, Aufgaben, Zeitlimit ect. angeht ist alles gleich mit den anderen Schwierigkeitsgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt alles bis au die herausforderungen. Hier wird ja oft geschrieben dass die kampfherausforderungen so leicht waeren gibts da nen besonderen trick dabei?

Bis 5x Combo spielen in die Gegnermenge reinspringen, Batschwarm :X:+:Q: aktiveren, Multiplikator somit hochtreiben und wiederholen. Combos mit 30x und höher sollten so kein Problem mehr sein. Verschiedene Moves aneinander reihen um den Variationsbonus zu erhöhen.

Das wars eigentlich schon was man wissen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt nur noch ein Kampagne und dann habe ich alle Medaillen. Und zwar wäre das "Jagd-Meister" (die letzte mit 1. Polizeigewalt, 2. Natürliche Selektion, 3. Endhaltestelle, alles extrem).

Als "Booster" hat hat man da: Zeitbegrenzung, Erhöhte Aggression, Gefahrenzonen (verminte Aussichtspunkte), Schutzaura, Verteilte Waffen (bzw. Sprengladungen) und eine Kostenlose Medaille.

Wie würdet ihr die verteilen? Vor allem geht es mir da um die Zeitbegrenzung und die verminten Aussichtspunkte. Die kostenlose Medaille würde ich mir am liebsten bis zum Ende aufheben (also für "Endhaltestelle") und "Gefahrenzonen" kann ich bei 1. und 2. wegen der beiden Medaillen auf keinen Fall anwenden und die 3. Herausforderung ist auch ohne den Negativbooster mit den ganzen gepanzerten Gegnern (und mit Störsender!) schon schwer genug.

Wie viel Zeit hat man mit der Zeitbegrenzung bei den Herausforderungen, weiß das noch jemand? Ich lasse mir da nämlich gerne Zeit, um dann nicht noch kurz vor Ende doch noch erschossen zu werden und 10-15 Minuten, oder sogar etwas länger, sind keine Seltenheit bei einer Jäger-Herausforderung.

Edit: Hat sich zum Glück erledigt.

Falls jemand noch die letzte Kampagne braucht, zu empfehlen ist eine abgewandelte Taktik aus diese beiden Videos:

Video 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ts6E1f7Vios]Let's Play Batman: Arkham City Campaign Challenge Map - Predator Master - YouTube[/url]

Video 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zOq3Uerwykg]Batman Predator Master - YouTube[/url]

Mit:

1. Polizeigewalt (Extrem):

Mit Zeitbegrenzung (ca. 1:45 am Anfang und 0:45 pro Gegner),

Gefahrenzonen (verminte Aussichtspunkte)

Kostenlose Medaille (wegen dem "Ausschalten vom Aussichtspunkt durch ein Fenster")

Zuerst, wie im zweiten Video, den Gegner links vorne leise erledigen, dann zurück, über die Tür hocken und den Typen mit dem verkehrten Ausschalten (+ :Q: für den Schmetterangriff, sonst ist man zu langsam) ausschalten - alles so wie im 2. Video.

Dann aber zum Ausgangspunkt zurück (wo man am Anfang oben steht). Es kommt dann bald ein Gegner, der nach rechts zum Fenster unter dem Aussichtspunkt geht. Diesen kann man von hinten ausschalten, dann wieder zurück zum Start. Vom Sender des Bewusstlosen wird anschließend ein weiterer Gegner angelockt, den wieder ausschalten, der nächste wird dadurch angelockt, usw. Der letzte Gegner wird inzwischen eine Geisel nehmen, man kann ihn aber ohne Probleme von hinten ausschalten bzw. zuerst seine Waffe blockieren und ihn dann von hinten angreifen.

Man muss nur aufpassen, damit man den Typen mit dem Störsender nicht erwischt, ansonsten geht's ganz flüssig.

2. Natürliche Selektion (Extrem):

Mit Erhöhte Aggression (Gegner werden stärker und schneller)

Am Anfang wie im 2.Video, dann aber nicht den Gegner mit dem Schallbatarang erledigen, sondern am besten mit R2 + :T: (k.A., wie der jetzt genau heißt).

Anschließend habe ich zuerst die Waffe des Scharfschützen blockiert und dann einfach auf einem Aussichtspunkt gewartet, bis einzelne Gegner im 1.Stock auf der Seite verschwunden sind und sie dann leise erledigt oder gewartet, bis viele versammelt waren und einzelne mit dem Schallbatarang weggelockt. Als am Ende nur noch 3 übrig waren, den Schallbatarang auf eine der Seiten zum Fuß der Stiege werfen (bzw. einen der Feuerlöscher zerstören, das lockt die Gegner auch an) und dann halt noch die letzte Medaille holen (:X: gedrückt halten und dann schnell R2 dazu, sobald Batman gleitet, am Boden dann noch :K:).

3. Endhaltestelle (Extrem):

Mit "Schutzaura" und "Verteilte Waffen" (schon am Anfang Minen am Boden)

Zuerst auf den Aussichtspunkt vor/über einem, die Waffe des Typen rechts von einem blockieren, sich nach links drehen, warten bis der Aussichtspunkt fertig gescannt wurde (man muss den Gegner nicht, wie in den Videos, einfrieren!) und dann sofort darauf schwingen. Wenn der Gegner die Leiter hochgeklettert kommt, ihn mit dem Elektrogadget zurückwerfen und schon bekommt man 2 Medaillen.

Es sollten sich jetzt alle, bis auf die beiden Scharfschützen, bei dem erledigten Gegner versammeln. Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen, wenn der erste, blockierte Scharfschütze nicht hinschaut (er soll sich ja keine neue Waffe holen), dann kann man vom Aussichtspunkt über dem Raum des anderen Scharfschützen nach rechts hinunter gleiten, nach hinten rennen und durch das Loch in den Raum klettern.

Wenn der Typ dort nicht zum Loch schaut und man ihn somit nicht herunterziehen kann, einfach mit dem Elektro-Gadget beschießen oder sich hinter das Loch stellen und ihn mit 2 Rucks mit dem Haken zum Loch ziehen.

Ab jetzt macht man es einfach so wie in Video 1:

Den Schallbatarag weit auf die hintere Kante des linken Zugdachs werfen und wenn ein Gegner hinaufklettert, um nachzusehen, ihn mit dem Elektrogadget (braucht vielleicht 2 Anläufe) hinunterschießen.

Man muss hier halt wieder aufpassen, dass man nicht den Gegner mit dem Störrucksack erwischt. Ich habe deswegen die ganze Zeit den blauen Modus angelassen (man sieht die Gegner ja trotzdem dunkel).

Bei den Gegnern mit Schutzaura muss man halt ein bisschen warten, im Normallfall wandert der Schutz aber weiter, bis sie das Zugdach wieder verlassen.

Wenn man darauf warten, dass sich der Schallbatarang wieder auflädt, kann man sich im linken, hinteren Eck (eben möglichst weit weg vom "Fenster") hinhockerln, so sieht einen kein Gegner und sollten mal welche über die Brücke vor einem gehen, einfach mit dem Batclaw-Zug über das Geländer ziehen.

Man sollte erst herauskommen und den Störrucksack-Typen erledigen, wenn Riddler sich beschwert, dass nur noch einer seiner Männer über ist, so kann man auch niemanden übersehen.

So, das war's. Ich hoffe, es hilft jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt bei mit leider nicht muss man da was besonderes beachten?

Hm ... ich nehme schon an, dass du ihn freigeschaltet hast durch Aufleveln ... in dem Fall würde mir auch nichts mehr einfallen. Probiers von einem hohen Punkt, mit R2 runter, landen, dann wird dir sofort angezeigt, dass du Kreis drücken kannst.

Ansonsten wüsste ich echt nicht weiter, vielleicht jemand anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt geklappt danke

Jetzt bin ich bei endhaltestelle extrem wtf? Nur gepanzerte gegner und ein stoergeraet?

Ich hab auch das gefuehl dass der typ im video einiges an glueck hatte bei mir sind die gegner immer viel schneller... Jmd tipps?

Edit: mit abegwandeltertaktik hats grklappt

Gegner mit distanzstromladung von den zuegen schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt geklappt danke

Jetzt bin ich bei endhaltestelle extrem wtf? Nur gepanzerte gegner und ein stoergeraet?

Ich hab auch das gefuehl dass der typ im video einiges an glueck hatte bei mir sind die gegner immer viel schneller... Jmd tipps?

Edit: mit abegwandeltertaktik hats grklappt

Gegner mit distanzstromladung von den zuegen schiessen

Ja es gibt einen Trick. Einfach das Video bis zur Szene verfolgen, wo der Nussknacker runterfällt mit der Distanz- Stromladung.

1.) Dann lässt du dich runterfallen, genau da wo der Typ auf dem Boden liegt und rechts ist dann eine Mauer, die du zerstörst und auf dem Boden liegt ein Gitter.

2) Du versteckst dich in diesem Gitter, bis diese Nussknacker verschwunden sind, und dann öffnest du das Gitter, wirfst einen Schall-Batarang unter der Leiter, ein Nussknacker kommt. Du wirfst unbeobachtet einen Freeze schuss auf ihn, dann 0 drücken, ihn auf dem Boden ausschalten und schnell wieder im Gitter verstecken und dann immer Schritt 2 folgen.

3) Sobald nur noch 2 Gegner übrig sind ( Störgerätrucksack und Scharfschütze vorne). Erledigst du dann zuerst den Scharfschützen, der nie seine Position verändert und dann machst du den Nussknacker mit dem Störgerätrucksack fertig.

Somit hast du dann die 3 Medaillen und das ganze dauert nur 5:24 min.

Den Typen mit dem Störgerätrucksack erkennst du, wenn du den Detektiv. Modus aktivierst. Er ist dann rot gekennzeichnet.

Der Trick funktioniert super und ist sehr einfach. Ich habe schon Platin und kann jede Frage beantworten. Das heißt ich habe alles mögliche schon gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...