CruelNRGY Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Suche eine komplette Mannschaft aus der italienischen Liga. Zum Tausch biete ich eine sehr gute Mannschaft aus der russischen Liga. Spieler: Sturm: Eto'o, Doumbia, Kerzhakov, Vágner Love, Obafemi Martins, Gonzalez Mittelfeld: Danny, Honda, Carlos Eduardo, McGeady, Boussoufa, Zhirkov, Dzsudzsák, Bystrov, Tosic Verteidigung: Bruno Alves, Bocchetti, Criscito, Anyukov, Ignashevich Torwart: Akinfeev, Dikan Alle Spieler spielen in der russischen Liga, somit ist die Teamchemie sehr hoch! Kann gegebenenfalls auch noch Münzen draufzahlen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder hier per Beitrag. Schreibt bitte auch sofort die Spieler mit in die Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hätte palacio, van bommel, gamberini,ramirez,gattuso und ze eduardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habe Kevin Prince Boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey ich hätte Del Pierro Pepe Matuzalem Heinze Kaladze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich hab hamsik, poli, aquilani, chivu, hernanes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 volgende spieler kann ich anbieten Forlan Hernanes, beide 84 de Rossi, 83 Marchisio, 81 Klose, 81 Ambrosini, 80 Milito, 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 biete das sturm duo aus neapel cavani und lavezzi ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.