Knocker2213 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey wollte fragen ob es sich lohnt hier ein Acc zu machn für nen 50€ Gutschein^^ edit: Link vergessn https://www.quicker.com/deals/qpro/?linktoken=prt217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo hier meinst du? versteh ich gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sofern die Seite, bei der du dich da registrieren möchtest, nichts kostet oder kosten wird, würde sich das in meinen Augen auch lohnen. Pass aber auch auf, wenn du dich dort registriert, wie sie mit deinen Daten umgehen, sprich geben sie sie an Dritte weiter etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich les daraus das du erstmal 39€ zahlen musst um quiker pro zu werden erst dann bekommst denn 50€ gutschein,steht aber auch richtig fett direkt am anfang der page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich les daraus das du erstmal 39€ zahlen musst um quiker pro zu werden erst dann bekommst denn 50€ gutschein,steht aber auch richtig fett direkt am anfang der page Stimmt, sonst müsste man ja nicht seine Zahlungsmethode angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja ich weiß aber da spare ich ja 11€ Is ja immerhin etwas ne? Was is dieses Quicker pro eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich würde die Finger davon lassen. Niemand hat etwas zu verschenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also wenn ich schon was bezahlen muss um nen gutschein zu bekommen lonht sich das echt nich und da man bankverbindung angeben muss, tipp ich sogar eher auf nen abo dann und keine einmalige zahlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kannst ja das mal durchlesen: http://www.mydealz.de/17586/quicker-pro-mitgliedschaft-50e-amazon-gutschein-fuer-39e/ Sind auch viele Kommentare/Erfahrungsberichte dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es gibt bessere Methoden Geld zu sparen. Lieber die Finger davon lassen.....nichts ist umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 würde ich nicht machen .. 11euro sind es nicht wert am ende dann irgendwelchen mist ausbaden zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.