peppypo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Heyho... ...ich hab in meiner Sig zu stehen, bei welchen Games ich Online-Unterstützung biete bzw suche! ...meine Frage ist jetzt, darf ich dort auch Titel auflisten, die hierzulande indiziert sind (z.B. in meinem Fall: Wolfenstein) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein indizierte Titel nicht in der Sig auflisten. Für Online Unterstützungen bei solchen spielen haben wir ja den bereich in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ...alles klar, weiß ich bescheid, danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.