Agumon Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also dieser Thread soll als hielfe für den Titel mit dem Gewinnlos Dienen: Also ich hab das nun mehrfach ausgetestet und niemand gab eine gute erklärung ab hier ist ein Narrensicher metode mit der ich es jetzt schon 5 ma gemacht habe Iteams: - 2 Warp Schriftrollen So also ihr fangt an lauft nach Konoha von da aus Speichert ihr und Betet bei der Statue vor dem dorf nun beginnts: Teleportiert euch zum Nordversteck von Oro dann betet ihr 25 mal an jeder der 4 Statuen wodurch ihr auf 100mal Beten kommt nun Teleportiert ihr euch zum Miobokuberg von da aus gehtz nach Konoha und jetzt prüft ihr nach wie viele Sachen ihr bekommt wenn ihr in den Blumen bei Schikamaru grabt wenn ihr jetzt durchs Dorf lauft dann müsst nur noch die Schilder umlaufen und dann bekommt ihr Titel samt Gewinnlos ( Kann bis zu 10 mal durchlaufen dauern) jedes mal am Dorf ende noch mal Beten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 naja ob man da nicht schneller ist wenn man einfach betet und die schilder umschmeißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja dann probiers ma du besser wisser ich hab mir dabei schon was gedacht weil ich bin mindestens 30std 1mal beten gegangen und habs dso probiert das geheimnis ist du brauchst mehr glück heist mehr beten kannst es ja selber probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 naja ich habe schon 2mal platin in den spiel bekommen und länger als eine halbe stunde hat das los nicht gedauert naja ich sage ja nicht das es nicht klappt... naja vielleicht ist das ja der weg für die unglücklichen bei mir klappte das bis jetzt ah ohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie kann man schnell 30/40/50 Ranglisten Kämfe gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 besser sein als die gegen die du spielst (ist der einfachste und schnellste weg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ah ja daran habe ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ernsthaft das ist der schnellste weg da boost kaum funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn dun gutes Team hast dann ist das wirklich kein ding womit spielst den immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 er hat doch schon platin und 1 gutes team allein hilft eh net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mal ne Frage: wie kann man an den 4 Statuen beim Nordversteck 25 mal an jeder beten? Weil wenn ich einmal dran bete, geht es nichtmehr. Sry falls diese Frage schlimm Noobig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du läufts zum versteck von oru und wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habs s gemacht wie ebschrieben, doch kein Erfogl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ach so, hab mich verlesen Versuchs nochmal..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 tja richig lesen bittexD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also dieser Thread soll als hielfe für den Titel mit dem Gewinnlos Dienen:Also ich hab das nun mehrfach ausgetestet und niemand gab eine gute erklärung ab hier ist ein Narrensicher metode mit der ich es jetzt schon 5 ma gemacht habe Iteams: - 2 Warp Schriftrollen So also ihr fangt an lauft nach Konoha von da aus Speichert ihr und Betet bei der Statue vor dem dorf nun beginnts: Teleportiert euch zum Nordversteck von Oro dann betet ihr 25 mal an jeder der 4 Statuen wodurch ihr auf 100mal Beten kommt nun Teleportiert ihr euch zum Miobokuberg von da aus gehtz nach Konoha und jetzt prüft ihr nach wie viele Sachen ihr bekommt wenn ihr in den Blumen bei Schikamaru grabt wenn ihr jetzt durchs Dorf lauft dann müsst nur noch die Schilder umlaufen und dann bekommt ihr Titel samt Gewinnlos ( Kann bis zu 10 mal durchlaufen dauern) jedes mal am Dorf ende noch mal Beten Weiss nicht wo du dass her hast, aber das bringt absolut nix, auf jeden Fall nicht bei mir. Ich find nach 100 mal beten genau so viel wie nach 1 mal beten. Ich hab's 12 mal mit deiner Methode versucht, ohne Erfolg... Bei Shikamaru finde ich (genau wie nach einmaligem beten) 6x "Namefälltmirgradnichtein". Und auch ansonsten finde ich in der Welt mehr oder weniger das gleiche... Edit: YAY, 2 Minuten nach dem Post bekomme ich den Los mit einmaligem Beten in SunaGakure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Weiss nicht wo du dass her hast, aber das bringt absolut nix, auf jeden Fall nicht bei mir. Ich find nach 100 mal beten genau so viel wie nach 1 mal beten. Ich hab's 12 mal mit deiner Methode versucht, ohne Erfolg... Bei Shikamaru finde ich (genau wie nach einmaligem beten) 6x "Namefälltmirgradnichtein". Und auch ansonsten finde ich in der Welt mehr oder weniger das gleiche...Edit: YAY, 2 Minuten nach dem Post bekomme ich den Los mit einmaligem Beten in SunaGakure Genau bei 5 Accs von mir gehtz bei dir nicht ? und es ist doch ein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.