Klartext Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Leute Werde hier ein paar Spieler verkaufen. Pedro, (FC Barcelona), 3-4-2-1, 85 Luka Modric, (Tottenham Hotspurs), 4-2-2-2, 88 Nuri Sahin, Real Madrid, 4-3-3, 85 Ezequiel Lavezzi, SSC Neapel, 5-2-2-1, 85 Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Lavezzi hört sich gut an Aufstellung is aber scheisse 20k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hätte auch an Lavezzi interesse. Würde dir so 22 k geben. Wenn du bis morgen wartest sodass ich noch Coins sammeln kann. Aber du bist ja auch ein HSVer von daher würdeste ihn mir bestimmt gerne geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hätte auch an Lavezzi interesse. Würde dir so 22 k geben. Wenn du bis morgen wartest sodass ich noch Coins sammeln kann. Aber du bist ja auch ein HSVer von daher würdeste ihn mir bestimmt gerne geben Auch wenn du ein Hamburger bist denke ich das man sich Lavezzi 26 k kosten lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Auch wenn du ein Hamburger bist denke ich das man sich Lavezzi 26 k kosten lassen kann Hmm jo könnte man ihn sich auch kosten lassen. Weiß nur nich ob ich 26 k bis morgen zusammen bekomme. Deswegen muss ich mal sehen ob ich das schaffe. Aber werde dir dann mitteilen ob ich es dann zusammen habe oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Alles klar, melde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 26k ist ein wenig optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sahin 7500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Deine Preisvorstellung bei modric ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.