thedriver1305 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 So hier jetzt meine Meinung zu den Postings im DLC-Fred: Grundsätzlich kann ich keinen Vergleich anstellen, da ich Forza noch nicht gefahren bin. was aber da mit den DLCs passiert gehe ich mit den meisten konform. Ich finde die DLC s von Forza haben einfach mehr zu bieten und bei GT5 wirds langsam ermüdend, da muss mal wieder was richtig interessantes kommen, auch wenn ich die Saisonveranstaltungen immer wieder gerne fahre, aber ein paar schicke neue Autos fehlen wirklich. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir mal fürn Wochenende ne Xbox und Forza leihe, um mal zu sehen wie der wirkliche Vergleich ist.
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich habe Forza 4 mal am letzten Wochenende beim Bruder gespielt und da hat ja wohl echt jedes Auto eine Innenansicht. Bruder hat auch eine kleine Anlage und schon auf der hörte sich der Motorensound der einzelnen Auto´s besser an als die von GT5. Auch die DLC Inhalte sind bei Forza 4 um klassen besser als bei GT5. Forza ist in einigen Sachen echt besser als GT5.
007james Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ich habe Forza 4 mal am letzten Wochenende beim Bruder gespielt und da hat ja wohl echt jedes Auto eine Innenansicht. Bruder hat auch eine kleine Anlage und schon auf der hörte sich der Motorensound der einzelnen Auto´s besser an als die von GT5.Auch die DLC Inhalte sind bei Forza 4 um klassen besser als bei GT5. Forza ist in einigen Sachen echt besser als GT5. In GT5 gab es ja einen Patch, seitdem haben nun auch Standard-Autos eine Innenansicht. Allerdings nicht so detailgetreu wie bei den Premium-Wägen
Dracula Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 In GT5 gab es ja einen Patch, seitdem haben nun auch Standard-Autos eine Innenansicht. Allerdings nicht so detailgetreu wie bei den Premium-Wägen Sry, aber die Innenansicht bzw. "Black Box" der Standardautos ist ja mal extrem lachhaft, mit einer echten Cockpitansicht hat das nix zu tun und von "nicht so detaigetreu wie die Premiumautos" kann mal überhaupt nicht die Rede sein, denn ausser einer schwarzen Silhouette sieht man da nüsch, nothing, nada, rien, gar nichts. Lediglich manch offenes Auto, von denen nur ganz wenige existieren, zeigt soetwas wie ein Cockpit, wo man ein paar Instrumente entnehmen kann, wenn auch nur sehr schemenhaft ... da total verschwommen und verpixelt. Ganz anders in FM4, hier verfügt JEDES Auto über ein penibelst nachgebildetes Cockpit, ein ausgereiftes und gelungenes Schadensmodell, einer konkurrenzlos guten Fahrphrysik, sowie über einen brachialen Motorensound. In all diesen Punkten hat FM4 die Nase deutlich vorne. Gruss
whiskeypit Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 einer konkurrenzlos guten Fahrphrysik... In all diesen Punkten hat FM4 die Nase deutlich vorne. Gruss Stimmt so nicht.
Dracula Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 FM4 verfügt über die bessere Fahrphrysik. In FM4 wird das Fahrzeuggewicht besser simuliert, man spürt das Gewicht der Boliden förmlich, was in GT5 nur bedingt der Fall ist, die Pneu-Eigenschaften werden besser simuliert und die Bremseigenschaften werden ebenfalls besser simuliert (in GT5 kann man ja nicht einmal Bremsscheiben austauschen/modifizieren), was im Zusammenspiel, ein realistischeres, differenzierteres, wesentlich authentischeres Fahrgefühl vermittelt. In puncto Fahrphysik lässt FM4, GT5 hinter sich.
whiskeypit Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 FM4 verfügt über die bessere Fahrphrysik. In FM4 wird das Fahrzeuggewicht besser simuliert, man spürt das Gewicht der Boliden förmlich, was in GT5 nur bedingt der Fall ist, die Pneu-Eigenschaften werden besser simuliert und die Bremseigenschaften werden ebenfalls besser simuliert (in GT5 kann man ja nicht einmal Bremsscheiben austauschen/modifizieren), was im Zusammenspiel, ein realistischeres, differenzierteres, wesentlich authentischeres Fahrgefühl vermittelt. In puncto Fahrphysik lässt FM4, GT5 hinter sich. Gt5 hat aber trotzdem eine bessere Fahrphysik. Ich habe beide Spiele gespielt und GT5 ist näher an einem realistischem Fahrverhalten als es Forza 4 ist. Mag sein das man die Bremse nicht Upgraden kann aber deswegen ist die Fahrphysik nicht schlecht.
Dracula Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn ich dir jetzt Recht geben würde, dann lägen wir beide falsch.
whiskeypit Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Mensch Dracula, wenn das Spiel in allen Belängen schlechter ist, was hält dich hier eigentlich noch bei Laune?
Psychoazubi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also das Gewicht find ich in Gt5 mehr als ausreichend umgesetzt. Fahr mal den Sl 55 Amg da merkste das Gewicht mehr als deutlich, wenn man mal de vergleich zu deutlich leichteren Autos der gleichen Leistungsklasse (etwas den Gallardo oder Ferrari California) zieht. weiß nicht obs in Forza besser ist aber das kann man jetz wirklich nicht beanstanden (mein freundeskreis schwört unisono auf die ps3 hab also noch keine möglichkeit gehabt forza zu testen...)
Hammy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Nach dem grossen Porsche-Paket, kommt für Juni schon wieder ein neues Paket, mit folgende Autos: Ford De Luxe Coupé - 1940 MG MGA Twin-Cam - 1958 BMW 507 - 1959 Volkswagen Beetle - 1963 RUF CTR Yellowbird - 1987 Toyota Celica GT-Four RC ST185 - 1992 Maserati Ghibli Cup - 1997 Aston Martin Cygnet - 2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1 - 2011 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series - 2012 Hier der Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fpgRIxd-CQ4]Forza Motorsport 4 - June Meguiar's Car Pack - YouTube[/url] Mir ist aufgefallen, das Forza 4, sich um die 2012er Autos bemüht, was GT 5 net tut...ach ja, wann kommt eigentlich ein neues DLC- Autopaket für GT 5 ??
Psychoazubi Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 wenn du die academy fährst bekommste in ein paar wochen 8 neue autos geschenkt und die aus dem neuen forza paket reißen mich jetz nich so vom hocker (das porsche ebenfalls nicht, bin einfach kein porsche fan...aber das vorher wo der audi r18 dabei war...geil^^ und schade das es das für gt5 nich gibt)
Schumi GT Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 "Neue Autos" ist ja auch relativ. Sind ja nur die normalen Autos mit Aufklebern drauf. Kann man in Forza in etwa 20 Min. selbst gestalten.
Psychoazubi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja ich weiß ich wollts nur etwas positiver ausdrücken ich würd mir neben einem dlc aber auch mal wünschen das ein paar Standart karren auf premium gepatched werden. z.B. die dtm autos oder der r8 lms team playstation. Das sind super autos mit denen man in dem spiel sehr sehr viel fahren kann und die auch spass machen zu fahren. Würden ja schon so 20-30 auf premium patchen reicht ja. muss ja nicht jeder mazda mx-5 gepatched werden...ich glaub ihr weißt was ich meine
Hammy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 wenn du die academy fährst bekommste in ein paar wochen 8 neue autos geschenkt Ich fahre kein Academy und wegen 8 Autos schon gar nicht....wird sicher auch ohne diese Veranstaltung zum Download kommen. Es ist nur einfach traurig, das PD nicht jeden Monat * neue 2012er Sport - Serien - Autos * nach reicht...denn die Liezenzen haben sie sicher. Ich würde auch gerne einen R18 AudiUltra rumgurcken;)
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nope. Die Auto´s werden nicht als DLC Download kommen. Diese GT Academy Auto´s sind einzigartig und werden nur bei diesem Event ausgegeben. Bei einem Spezial Event gab es den Nissan Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) der letzten GT Academy. Vielleicht weil damals zu wenige dran teilgenommen haben. Aber da war es nur 1 Auto. PD müsste ja nun 8 Spezial Events rausbringen damit man alle 8 Auto´s bekommt. Oder bist Du echt scharf drauf Geld für die auszugeben wo es sie doch umsonst gibt? Die Veranstaltungen sind echt pille palle. Nichts weiter als Lizenz Tests. Also wirklich nicht schwer. Außerdem bekommt man auch noch Rennanzüge dazu.
MARVIN2009 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nope.Die Auto´s werden nicht als DLC Download kommen. Diese GT Academy Auto´s sind einzigartig und werden nur bei diesem Event ausgegeben. Bei einem Spezial Event gab es den Nissan Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) der letzten GT Academy. Vielleicht weil damals zu wenige dran teilgenommen haben. Aber da war es nur 1 Auto. PD müsste ja nun 8 Spezial Events rausbringen damit man alle 8 Auto´s bekommt. Oder bist Du echt scharf drauf Geld für die auszugeben wo es sie doch umsonst gibt? Die Veranstaltungen sind echt pille palle. Nichts weiter als Lizenz Tests. Also wirklich nicht schwer. Außerdem bekommt man auch noch Rennanzüge dazu. Hä, gibt es den nicht wenn man die S-Lizenz auf Gold abschließt? - Hab es so in Erinnerung, weil ich denke, dass ich den dort her habe :emot-raise:
Psychoazubi Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 es gibt soweit ich zwei versionen davon, und die eine gabs bei einem kurzzeitigen online-Spezialevent zu gewinnen, wie reality schon sagte
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nein. Bei der S Lizenz bekommt man den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 der so aussieht: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=689 Das ist das Auto mit der Nummer 689 welches man auch mit einem 2009 Ticket, Ticket 1000 oder Level 15 Ticket bekommen kann. Es ist auch verschenkbar. Ich meine aber den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special): http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1048 Den es bei der 1. GT Academy gab und der auch schon einmal bei einem Spezial Event gewonnen werden konnte. Das ist das Auto mit der Nummer 1048 welches man mit keinem Ticket bekommen kann. Auch kann es nicht verschenkt werden. Als 3. Variante gibt es noch den Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=655 Das ist das Auto mit der Nummer 655 welches man auch mit einem 2008 Ticket, Ticket 1000 oder Level 12 Ticket bekommen kann. Es ist auch verschenkbar.
Hammy Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Forza 4 - DLC Juli Paket: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fxjjBmwWJVo&feature=related]July Car Pack - Forza Motorsport 4 (on Tuesday, July 3) - YouTube[/url] Autoliste: Mercedes-Benz SLK55 AMG - 2012 Spyker C8 Aileron - 2012 Ascari KZ1R - 2012 McLaren 59 GT MP4-12C GT3 - 2011 Aston Martin V8 Vantage V600 - 1998 RUF CTR2 - 1995 AMC Gremlin X - 1973 Lotus Eleven - 1956 Jaguar XK120 - 1954 Hudson Hornet - 1952
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.