Dry1963 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab herausgefunden wie man am schnellsten den Koch auf Stufe 20 bringt! 1. mit select Taste auf Aktivitätensuche. 2. Spielbegleiter dann auf Kochen. 3. Wähle das Rezept: "Glergas Gourmet Gulasch" 4. Versuche so perfekt wie möglich zu kochen. Anmerkung: beim ersten Gemüse versuche unter 2 Sekunden zu schneiden. Dafür gibt es 750 Sterne. Ich hab dabei mal über 2,600 Sterne geschafft. Pro Kochvorgang ein Stufenaufautieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Würde ich mal als Tipp zum Leitfaden posten....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja so hab ichs auch gemacht. Der Koch war echt sau schnell auf 20 als ich das gemerkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 könnten es aber benutzen um allgemein zu gucken welcher beruf wie schneller aufleveln lässt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 omg das ist ja ein super trick bin so in unter ner halben stunde von 0 auf 20 gekommen danke für das hat einer noch so nen tollen Trick für schmied oder so auf lager ? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 also für die kämpfer ist ab level 5 der irrgarten gut (da wo zwei orks oder was auch immer stehn) man verreckt vllt oft aber je weiter man kommt desto besser levelt man also vllt hat ja auch jmd n besseren tipp aber ich bin da so level 9 fast n halbes Level weit gekommen hat aber au 30 min gedauert und hab ab Level 11 es geschaft und so zwischen 1/4 und 1/2 Level aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab herausgefunden wie man am schnellsten den Koch auf Stufe 20 bringt!1. mit select Taste auf Aktivitätensuche. 2. Spielbegleiter dann auf Kochen. 3. Wähle das Rezept: "Gleras Gourmet Gulasch" 4. Versuche so perfekt wie möglich zu kochen. Anmerkung: beim ersten Gemüse versuche unter 2 Sekunden zu schneiden. Dafür gibt es 750 Sterne. Ich hab dabei mal über 2,600 Sterne geschafft. Pro Kochvorgang ein Stufenaufautieg Der Tipp ist echt Gold wert....... Heißt übrigens Glergas Funzt super. 2400 sind Minimum immer drin......, ein bis zwei Stufenaufstiege pro Kochvorgang, klasse! Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist korrigiert. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das rezept kann man nicht kaufen, man muss erst als koch stufe 15 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das kann nicht sein, ich hatte es ja auch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 also wenn ich das rezept bei einem koch oder händler kaufen will, steht in der beschreibung des artikels immer, dass ich erst koch der stufe 15 sein muss. edit: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 schneckenschlamm surprise gibt ca 3400 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.