GamekingDE Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hans zimmer ist in meinen augen, der betse komponist.siehe auch in den filmen: batman the dark knight oder inception. gänsehaut pur. Inception kann ich nur so unterschreiben. Hans Zimmer - Time gehört zu meinem absoluten Favorit. Einfach nur einsame spitze, der ganze Kerl ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Finde Hans Zimmer Musik auch absolut genial. Mag es in Videospielen und Filmen aber sehr, wenn es ein immer wiederkehrendes Main-Theme gibt wie in BF3 oder UC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja finde ich auch. Dann gibts den typischen Ohrwurm effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Solomons Theme ist jetzt als erster Soundtrack komplett verfügbar. Habs in den Startpost editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Solomons Theme ist jetzt als erster Soundtrack komplett verfügbar. Habs in den Startpost editiert. korrekt von dir. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gibts von dem neusten launch trailer [url=http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg&feature=player_embedded]Battlefield 3: Launch Trailer (HD) - YouTube[/url] auch schon ne line ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gibts von dem neusten launch trailer auch schon ne line ? Was genau meinst du mit line? Meinst du den Song im Hintergrund? Falls ja, das ist das Main Theme, gibt bisher aber nur ca. 30 sek. davon. Am 25. spätestens sollte dann der ganze Soundtrack draußen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was genau meinst du mit line? Meinst du den Song im Hintergrund? Falls ja, das ist das Main Theme, gibt bisher aber nur ca. 30 sek. davon. Am 25. spätestens sollte dann der ganze Soundtrack draußen sein. jop, das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jop, das meinte ich Bisher gibts nur das hier: [url= ] [/url]Sobald was neues gibt, schreib ich es hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So, der offizielle Soundtrack ist verfügbar und in den Startpost editiert. Bei Verbesserungsvorschlagen bzw. Ergänzungen einfach hier posten, ich füge es dann in den Startpost mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der 3 Track ist falsch. Du hast den 2 auch beim 3. Hier ist der 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Der 3 Track ist falsch. Du hast den 2 auch beim 3.Hier ist der 3. oh. Habs geändert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.